WWE NXT vom 04.02.2015

Veröffentlicht am 7. Februar 2015 um 13:12 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 04.02.2015 aus Winter Park, Florida (Full Sail University)


– Die dieswöchige NXT Episode startet nach dem NXT Opening Video sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Corey Graves, Rich Brennan & Alex Riley mit “Big Cass” Colin Cassady & Enzo Amore, die herauskommen und sich selbst auf üblicher Art und Weise mit der Sing Along Entrance Promo hypen, bevor sie Carmella ankündigen, die für ihr heutiges Match herauskommt und sich in den Ring begibt. Dort angekommen schnappt sich Carmella ein Mikro, während die Crowd lautstark nach “Blue Pants” verlangt und Carmella ihnen daraufhin mitteilt, dass “Blue Pants” in die Schnäppchenabteilung des Billig-Modehauses um die Ecke verbannt worden ist. Danach kommt Carmella auf ihre heutige Gegnerin Emma zu sprechen und meint, dass sie genauso wie Emma auch gerne tanzen würde, allerdings würde sie erst mit dem Tanzen beginnen, wenn sie Emma heute Abend im Ring gedemütigt hat. Anschließend kommt Emma heraus und begibt sich in den Ring, wo das erste Match des heutigen Abends schließlich angeläutet wird.

Carmella (w/ “Big Cass” Colin Cassady & Enzo Amore) besiegt Emma via Head Scissor Choke Submission

– Die beiden heutigen Halbfinal-Matches des #1 Contender’s Tournaments zwischen Finn Bálor und Hideo Itami sowie Adrian Neville und Baron Corbin werden beworben.

#1 Contender’s Tournament for the NXT Championship – Semi Final Match
Adrian Neville besiegt Baron Corbin via Red Arrow

– Gegen Ende des Matches verlagert sich das Geschehen nach außerhalb des Rings, wo Baron Corbin Adrian Neville gegen die Ringabsperrung befördert. Anschließend befördert Baron Corbin Adrian Neville zurück in den Ring, wo sich der Referee umgehend nach dem Wohlbefinden von Adrian Neville erkundigt. Plötzlich stürmt Bull Dempsey zum Ring und attackiert Baron Corbin hinterrücks, bevor er schnell wieder zur Entrance Stage flüchtet, um nicht vom Referee bemerkt zu werden. Baron Corbin gelingt daraufhin bei “9” des Referees die Rückkehr in den Ring, wo er sich einen Low Drop Kick sowie dem anschließenden Red Arrow von Adrian Neville einfängt. Nach dem Match freut sich Bull Dempsey auf der Entrance Stage, dass Baron Corbin soeben seine erste offizielle Niederlage bei NXT eingefahren hat.

– Backstage äußert sich NXT Champion Sami Zayn zu seinem NXT Championship Match gegen Kevin Owens in der kommenden Woche bei NXT TakeOver IV: Rival. Darin bezeichnet Sami Zayn Kevin Owens als “Master Manipulator”, der ihn zunächst so provoziert hat, bis er ein Non-Title Match bekam, nur um anschließend bei der offiziellen Vertragsunterzeichnung für das besagte Match vor NXT General Manager William Regal seine Unterschrift zu verweigern, sollte es nicht um den Titel gehen, worauf aus dem Non-Title Match schließlich doch noch ein NXT Championship Match geworden ist. Abschließend meint Sami Zayn, dass er zwar nicht genau sagen könne, was bei NXT TakeOver IV: Rival passieren wird, allerdings werde er dort Kevin Owens die Scheiße aus dem Leib prügeln.

– Die Kommentatoren verkünden, dass nach den heutigen Geschehnissen Baron Corbin und Bull Dempsey in der kommenden Woche bei NXT TakeOver IV: Rival in einem No DQ Match aufeinander treffen werden.

Bayley besiegt Becky Lynch (w/ Sasha Banks) via Belly-to-Bayley

– Nach dem Match zeigt sich Sasha Banks sichtlich amüsiert darüber, dass Becky Lynch das Match verloren hat und grinst. Anschließend steigt sie in den Ring zu Becky Lynch, wo sie Becky Lynch wegen der Niederlage verhöhnt und wütend zur Rede stellt. Becky Lynch lässt sich dies nicht gefallen und deutet an, dass ihre Freundin Sasha Banks ihr ja hätte helfen können, worauf Sasha Banks Becky Lynch schubst und Becky Lynch dies ebenfalls mit einem Schubser erwidert, während Bayley sich auf die Rampe begibt. Plötzlich ertönt die Musik von NXT Women’s Champion Charlotte, die herauskommt und sich von der Entrance Stage aus einen Staredown mit ihren drei Kontrahentinnen für NXT TakeOver IV: Rival liefert.

– Backstage äußert sich Kevin Owens zu seinem NXT Championship Match gegen Sami Zayn in der kommenden Woche bei NXT TakeOver IV: Rival und meint, dass er das, was in der vergangenen Woche bei der Vertragsunterzeichnung passiert sei, erwartet habe, da er nicht vorgehabt hätte, den Vertrag zu unterzeichnen, solange es im besagten Match nicht um den Titel gegangen wäre. Abschließend kündigt Kevin Owens an, dass er sich am 11. Februar 2015, genau zwei Monate nach seinem NXT Debüt auf den Tag genau, den NXT Championship Titel von Sami Zayn holen wird. Dies könne man ihm glauben.

– Es folgt eine kurze Werbeunterbrechung, die wiederum vom Solomon Emergency Broadcast System unterbrochen wird, um das baldige Debüt von Solomon Crowe zu hypen.

– Die Kommentatoren verkünden, dass es in der kommenden Woche bei NXT TakeOver IV: Rival zu einem NXT Tag Team Championship Rematch zwischen Blake & Murphy und The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) kommen wird.

– Tyler Breeze spricht backstage in der Umkleide vor seinem Smartphone mit sich selbst und bezeichnet sich als wunderschönsten Mann der Welt. Plötzlich kommt Devin Taylor hinzu und fragt ihn danach, was nun seine Pläne sind, nachdem er aus dem #1 Contender’s Tournament ausgeschieden sei. Tyler Breeze erwidert daraufhin, dass er nicht beeindruckt von Devin Taylors Art der Fragestellung sei, bevor er sie darauf hinweist, dass er im Jahr 2015 bislang lediglich nur ein Match verloren habe. Anschließend kündigt er an, dass er sich das #1 Contender’s Tournament und dessen Entwicklung bis zum Schluss anschauen werde, bevor er das Interview als beendet erklärt.

– Adrian Neville kommt heraus und setzt sich für das nachfolgende Match ans Kommentatorenpult.

#1 Contender’s Tournament for the NXT Championship – Semi Final Match
Finn Bálor besiegt Hideo Itami via Diving Double Foot Stomp

– Somit wird Finn Bálor bei NXT TakeOver IV: Rival im Turnierfinale auf Adrian Neville treffen. Nach dem Match kommt es zu einem Handshake sowie einer Umarmung zwischen Finn Bálor und Hideo Itami im Ring, bevor Hideo Itami den Ring verlässt und zurück in den Backstagebereich geht. Anschließend verlässt Finn Bálor ebenfalls den Ring und begibt sich auf die Entrance Stage, wo bereits Adrian Neville steht und es zu einem Staredown zwischen beiden Männern kommt.

– Backstage wird Hideo Itami von Greg Hamilton in der Umkleide abgefangen und zu seiner heutigen Niederlage im #1 Contender’s Tournament gegen Finn Bálor befragt. Als Hideo Itami antworten will, kommt plötzlich Tyler Breeze herangestürmt und schleudert Hideo Itami gegen die Schrankwand, bevor er weiter auf den am Boden liegenden Hideo Itami eintritt und einschlägt. Dabei lässt Tyler Breeze immer wieder verlauten, dass Hideo Itami es versaut habe und zu dämlich gewesen sei, denn wenn er, Tyler Breeze, an seiner Stelle gestanden hätte, dann hätte er Finn Bálor heute Abend klar und deutlich besiegt. Anschließend geht ein wütender Tyler Breeze davon, während Hideo Itami abgefertigt auf dem Boden liegend zurückbleibt.

– Abschließend folgt ein längeres Videopackage zur aktuellen Fehde zwischen NXT Champion Sami Zayn und Kevin Owens, um das bevorstehende NXT Championship Match zwischen beiden Männern bei NXT TakeOver IV: Rival in der kommenden Woche zu hypen, bevor die dieswöchige NXT Episode schließlich “off-air” geht.

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!