WWE NXT vom 28.09.2010

Veröffentlicht am 7. November 2011 um 12:48 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2010 (Season 3).


vom 28. September 2010 aus Bloomington, Illinois

– Die heutige NXT Episode startet mit einem Videorückblick auf die letzte Woche, wo AJ Lee die beiden Challenges „Musical Chairs“ und “ Talk The Talk“ für sich entscheiden konnte.

Anschließend beginnt die eigentliche Show mit allen NXT Season 3 Rookie Diven und deren WWE Pros auf der Stage. Matt Striker verkündet, dass das Fan-Voting zur ersten Rookie Diva Elimination am Mittwoch, den 29. September 2010 in den Nachmittagsstunden starten wird.

– Es folgt die erste Rookie Diva Challenge namens „Wheelbarrow Challenge“, in der alle sechs Rookie Diven Hornswoggle in einer Schubkarre um den Ring befördern müssen.

Hier die Übersicht der Challenge-Ergebnisse in der Reihenfolge der Durchführung:

1. Maxine: 14.7 Sekunden
2. Naomi Night: 15.2 Sekunden
3. Jamie Keyes: 14.4 Sekunden
4. Kaitlyn: 12.0 Sekunden
5. AJ Lee: 17.7 Sekunden
6. Aksana: 13.9 Sekunden

Diese Challenge gewinnt somit Kaitlyn mit einer Zeit von 12 Sekunden.

– Ein „Classics on Demand“-Werbeclip wird ausgestrahlt.

– Es folgt ein Videoeinspieler zu AJ Lee.

– Für den weiteren Verlauf der heutigen NXT Episode wird eine „Diss The Diva“ Challenge angekündigt.

– Nun wird der RAW Rebound gezeigt, wo noch einmal auf die Geschehnisse im Match zwischen Randy Orton und Chris Jericho eingegangen wird.

– Michael Cole & Josh Mathews weisen auf WWE Hell In A Cell 2010 hin und verkünden anschließend, dass die nächste WWE NXT Episode exklusiv auf WWE.com übertragen wird.

– Ein Videoeinspieler über Kaitlyn wird nun gezeigt.

– Es folgt ein SmackDown! Rückblick, bei dem noch einmal genauer auf die Geschehnisse zwischen Kane und The Undertaker und auf die Rückkehr von Paul Bearer eingegangen wird.

– Die nächste Rookie Diva Challenge steht an: Eine „Diss The Diva“-Challenge. Hierbei müssen alle sechs Rookie Diven ordentlich über die anderen Diven ablästern. Als Siegerin in dieser Challenge wurde am Ende AJ Lee ermittelt.

– Nach der Challenge bittet Vickie Guerrero die Fans per „Excuse Me“ um Aufmerksamkeit. Sie steigt in den Ring und teilt mit, dass sie sehr enttäuscht von Kaitlyn sei. Sie würde für ihre Rookie Diva immer alles tun, während Kaitlyn dafür stets bei den Challenges versagen würde. Anschließend ergreift Kaitlyn das Wort, meint das Vickie Guerrero sie nur untenhalten würde und fordert sie zu einem Match in der nächsten Woche heraus: Kaitlyn vs. Vickie Guerrero. Vickie Guerrero akzeptiert und verpasst Kaitlyn danach eine schallende Ohrfeige. Daraufhin liefern sich Kaitlyn und Vickie Guerrero einen heftigen Catfight bis Matt Striker die beiden Streithähne voneinander trennen kann und die letzte NXT Episode auf SyFy endet.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!