WWE NXT vom 02.11.2010

Veröffentlicht am 7. November 2011 um 12:50 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2010 (Season 3).


vom 2. November 2010 aus Bridgeport, Connecticut

– Die heutige NXT-Episode startet mit einem Hype-Video zur Hochzeit zwischen Goldust & Aksana. Anschließend ruft Matt Striker die NXT Rookie Divas heraus und verkündet, dass es heute zur nächsten Eliminierung kommen wird. Es wird verkündet, dass Aksana aufgrund der Hochzeit heute vor dem Rauswuf geschützt ist und für den Rest der Show entschuldigt wird, um sich auf ihre Hochzeit vorzubereiten.

– Eswird die nächste Challenge angekündigt: Ein „Kissing Contest“ mit Hornswoggle als „Kisser“. Kaitlyn will Hornswoggle als Erste küssen, jedoch ging sie dabei in die Knie. Danach folgt Maxine, die sich weigert Hornswoggle zu küssen und ihn dazu auffordert, die Halle zu verlassen. Plötzlich kommt „Dashing“ Cody Rhodes heraus und bietet sich als „Kisser“ an, sodass der Contest noch einmal neu gestartet wird. Kaitlyn küsst „Dashing“ Cody Rhodes als Erste, nachdem er noch einmal einen Blick in seinen Spiegel geworfen hat. Anschließend holt „Dashing“ Cody Rhodes bei Maxine Mundspray heraus und sprüht sich und Maxine etwas davon in den Mund, worauf Maxine ihn dazu auffordert, ihre Hand zu küssen. Danach weigert sich Naomi Night gänzlich, „Dashing“ Cody Rhodes zu küssen, selbst wenn er der letzte Mann auf Erden wäre. Bevor zuletzt AJ Lee geküsst wird, feilt „Dashing“ Cody Rhodes ihre Fingernägel. Anschließend erfolgt ein intensiver Kuss zwischen den beiden, worauf AJ Lee von „Dashing“ Cody Rhodes als Sieger ermittelt wird.

– Backstage freut sich AJ Lee über ihren Sieg im „Kissing Contest“ und möchte mit Primo sprechen. Als sie in einen Raum gehen wollen. verweilt dort Dusty Rhodes mit The Bella Twins, die die beiden darum beten, doch einen anderen Raum aufzusuchen da sie ungestört sein möchten.

Kelly Kelly (w/ Naomi Night) besiegt Alicia Fox (w/ Maxine) via K2

– Backstage suchen AJ Lee und Primo immer noch einen Raum, um unter vier Augen etwas besprechen zu können. Als in ein weiteres Zimmer gehen, finden sie dort Hornswoggle und Maxine auf, die sich küssen.

– Matt Striker kündigt nun die letzte entscheidende Challenge an: Eine „Wedding Gift Scramble“-Challenge, wo die Diven Hochzeitsgeschenke, die auf einem Tisch aufgebaut sind, auspacken müssen. Die Rookie Diva, die das Geschenk mit einer kleinen Fahne erwischt, gewinnt diese Challenge. Kaitlyn findet nach einer Weile dieses Geschenk mit der Fahne und wird somit zur Siegerin dieser Challenge erklärt.

– Backstage verweilen AJ Lee und Primo und treffen auf Kaitlyn & Dolph Ziggler, die sich heimlich hinter einer Wand küssen. Als Vickie Guerrero dies von der Stage aus sieht, flippt sie aus und geht umgehend wutentbrannt backstage. Sie schreit Kaitlyn an, worauf zwischen den beiden ein kleiner Brawl entsteht. Als zwei Mitarbeiter die große Hochzeitstorte vom Backstagebereich aus zum Ring bringen wollen und an den beiden Streithähnen vorbeikommen, ergreift Kaitlyn die Torte und drückt sie Vickie Guerrero ins Gesicht, worauf diese zu einer schreienden Furie wird.

– „Dashing“ Cody Rhodes & Dusty Rhodes sowie Hornswoggle kommen zum Ring. Anschließend kommt zuerst Goldust und danach seine Braut Aksana heraus. Nach einigen kurzen Worten soll es zum „Ja“-Wort kommen. Der anwesende Pfarrer fragt daraufhin, ob jemand gegen diese Hochzeit wäre. Als sich niemand meldet, antwortet der Pfarrer, dass er gegen die Hochzeit sei, da „jeder seinen Preis hat“. Plötzlich kommen Ted DiBiase & Maryse heraus und bringen den Mann von der Auswanderungsbehörde mit. Ted DiBiase sagt, dass die Hochzeit nur stattfinden könne, wenn er seinen Million Dollar Belt zurückbekommt. Sollte dies nicht der Fall sein, wird Aksana abgeschoben. Plötzlich meldet sich Dusty Rhodes zu Wort und sagt, dass „jeder seinen Preis habe“. Er kündigt den „Million Dollar Man“ Ted DiBiase als Ersatzpfarrer an, welcher umgehend herauskommt. Als Ted DiBiase Jr. von seinem Vater wissen will, warum er dies tue, sagt dieser, weil das Gesicht von seinem Sohn gerade einfach „Priceless“ sei. Anschließend erfolgt die Hochzeit zwischen Goldust & Aksana, die sich das „Ja“-Wort geben. Als die Zeremonie vorüber ist, soll sich das Paar küssen, jedoch springt Dusty Rhodes kurz davor dazwischen und gibt Aksana den ersten Kuss. Anschließend verweist er daraufhin, dass dies lediglich ein Spass gewesen sei. Als Goldust daraufhin Aksana endlich küssen will, gibt Aksana ihm eine schallende Ohrfeige, wirft den Brautstrauß zu Boden und verlässt die Halle.

– Matt Striker steht nun vor dem Ring, wo es zur Eliminierung kommen soll. Er teilt mit, dass Naomi Night durch die meisten Siege bei den Challenges vor dem Rauswurf geschützt ist, ebenso wie Aksana aufgrund ihrer heutigen Hochzeit. Anschließend wird verkündet, dass Maxine eliminiert ist. Maxine meldet sich daraufhin ein letztes Mal zu Wort und sagt, dass sie nicht die typische Diva oder die typische Frau sei. Weiter sagt sie, dass sie schon sehr bald zurückkehren werde um an die Spitze der Diven Division von World Wrestling Entertainment zu gelangen. Zum Schluß bedankt sie sich noch und wünscht den restlichen Rookie Divas noch viel Glück. Anschließend endet die dieswöchige NXT-Episode.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!