WWE NXT vom 09.11.2010

Veröffentlicht am 7. November 2011 um 12:51 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2010 (Season 3).


vom 9. November 2010 aus Manchester, England

– Die heutige NXT Episode wird von Matt Striker eröffnet, der die restlichen vier Rookie Divas ankündigen will, als plötzlich Goldust zum Ring kommt. Er sagt, dass er schon die ganze Woche vergeblich versucht habe mit Aksana zu sprechen, jedoch ging sie nie ans Telefon. Deshalb ruft er nun Aksana zu sich heraus und fordert von ihr eine Stellungnahme zu den Ereignissen nach der Hochzeit aus der letzten Woche.

Aksana kommt anschließend mit dem „geklauten“ Million Dollar Belt von RAW heraus und fragt, ob nun sein Herz gebrochen sei und ob er geglaubt hätte, dass sie ihn wirklich lieben würde, worauf Goldust antwortet, dass er ihr nur helfen wollte. Aksana verkündet anschließend, dass sie Goldust nur benutzt habe, um in den USA bleiben zu können und startet daraufhin „USA“-Chants. Danach sagt Aksana, dass ihr allein nun der Million Dollar Belt gehören wurde und falls Goldust nun die Scheidung haben wolle, würde ihr die Hälfte seines Vermögens gehören. Goldust beschimpft Aksana anschließend als litauische Hexe und meint, dass sie hier in England und nicht in den USA seien und man sie deshalb rausschmeißen könne.

Plötzlich kommt Naomi Night heraus und fordert das Aksana bleiben soll, da sie nun ihr wahres Gesicht gesehen habe. Aksana sagt anschließend, dass sie auch nicht gehen wolle, da man sie in Litauen mit Schaufeln schlagen würde. Naomi Night meint daraufhin, dass Aksana eine Betrügerin ist und fordert sie zu einem Match für den späteren Verlauf des Abends heraus. Aksana fragt daraufhin ihren Pro Goldust, ob sie dieses Match bestreiten darf und Goldust stimmt dem zu.

– Matt Striker verkündet, dass in der kommenden Woche erneut eine Rookie Eliminierung stattfinden wird und man ab Mittwoch, den 10. November 2010 darüber auf WWE.com abstimmen könne.

– Es folgt eine „Arm Wrestling“-Challenge, Dabei kommt es zu folgenden Ergebnissen:

Semi Final
Aksana besiegt AJ Lee

Semi Final
Kaitlyn besiegt Naomi Night

Final
Kaitlyn besiegt Aksana via DQ, nachdem Aksana an den Haaren von Kaitlyn zieht

Somit gewinnt Kaitlyn diese Challenge.

AJ Lee (w/ Primo) besiegt Nikki Bella (w/ Brie Bella) via Roll-Up

– Es folgt ein „Stand Up For WWE“ Videoclip.

– Es folgt eine „Guess the WWE Superstar High School Photo“-Challenge, wo die Rookie Divas anhand von Highschool-Fotos die aktuellen WWE Superstars erraten müssen. Dabei kommt es zu folgenden Ergebnissen:

1. AJ Lee – 3 Punkte
2. Naomi Night – 2 Punkte
3. Kaitlyn – 1 Punkt
4. Aksana – 0 Punkte

Somit gewinnt AJ Lee diese Challenge.

– Es folgt eine Zusammenfassung der Auseinandersetzung zwischen Vickie Guerrero & Kaitlyn aus der letzten NXT- sowie Friday Night SmackDown! Episode.

– Backstage unterhalten sich Vickie Guerrero & Kaitlyn. Vickie Guerrero sagt, dass sie in der letzten Woche Kaitlyn bei SmackDown! besiegt habe und daher besser sei als sie. Vickie Guerrero sagt weiter, dass sie stets versucht habe Kaitlyn zu mögen, dies jedoch nicht funktioniert. Ebenso habe sie bereits mit Dolph Ziggler gesprochen, der zu ihre sagte, dass Kaitlyn für ihn Geschichte sei. Kaitlyn antwortet daraufhin, dass sie auch mit Dolph Ziggler gesprochen habe und dieser meinte, dass es zwischen ihm und Vickie Guerrero aus sei, da er den fetten Arsch von Vickie Guerrero nicht mögen würde. Daraufhin flippt Vickie Guerrero aus und beginnt einen wilden Brawl im Backstagebereich mit Kaitlyn.

Naomi Night (w/ Kelly Kelly & Goldust) besiegt Aksana via Superkick

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!