WWE NXT vom 30.11.2010

Veröffentlicht am 7. November 2011 um 12:53 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2010 (Season 3).


vom 30. November 2010 aus Jacksonville, Florida

– Die heutige NXT Episode beginnt mit einem Rückblick auf die Season 3. Anschließend begrüßen Michael Cole & Josh Mathews die Zuschauer, bevor Matt Striker Vickie Guerrero ankündigt, die mit einem „Excuse Me“ herauskommt und Kaitlyn herausruft. Direkt im Anschluß wird Naomi Night von Matt Striker herausgerufen. Anschließend gratuliert Matt Striker Kaitlyn und Naomi Night zum Einzug ins Finale von NXT Season 4 und sagt, dass für eine von beiden heute ein Traum wahr wird. Da Kelly Kelly heute Abend nicht anwesend sein kann, hat sie im Vorfeld eine Message für Naomi Night hinterlassen, worin sie sagt, dass sie sehr stolz auf Naomi Night ist, sie als beste Rookie Diva in dieser Season bezeichnet und ihr daher von ganzem Herzen den Sieg wünscht. Danach möchte Matt Striker von Naomi Night wissen, wie Kelly Kelly als Pro war, worauf die Rookie Diva nur positive Worte für Kelly Kelly übrig hatte. Matt Striker stellt die gleiche Frage auch Kaitlyn und möchte wissen wie Vickie Guerrero als Pro war, jedoch wird die Rookie Diva bevor sie etwas sagen kann von Vickie Guerrero unterbrochen. Vickie Guerrero sagt, dass Kaitlyn die ganze Zeit respektlos gewesen wäre und es nur auf Dolph Ziggler abgesehen hätte. Kaitlyn sagt daraufhin, dass sie sich ihren letzten Auftritt bei NXT nicht von Vickie Guerrero zerstören lassen will und dankte ihr. Plötzlich streiten sich Vickie Guerrero und Kaitlyn lautstark, bis Vickie Guerrero einen Wutanfall bekommt und meint, dass sie die Schnauze voll habe und die Halle verlässt.

– Für den späteren Verlauf des Abends wird ein Match zwischen Kaitlyn und Naomi Night angekündigt.

– R-Truth ist backstage zu sehen und stellt seinen Rookie Johnny Curtis für NXT Season 4 vor.

Six Diva Tag Team Match
The Bella Twins (Brie & Nikki) & AJ Lee besiegen Alicia Fox, Maxine & Aksana

– Chris Masters ist backstage zu sehen und stellt seinen Rookie Byron Saxton für NXT Season 4 vor.

– Ted DiBiase ist backstage zu sehen und stellt seinen Rookie Brodus Clay für NXT Season 4 vor.

– Im Ring findet nun ein Face-Off zwischen Kaitlyn und Naomi Night statt. Kaitlyn sagt, dass Naomi Night zwar im Ring ganz gut sei, sie jedoch keine Persönlichkeit habe. Naomi Night meint, dass ihre Zeit nun gekommen ist und die letzten Wochen die beste Zeit in ihrem Leben gewesen ist, da dies ihr Traumberuf sei.

Kaitlyn besiegt Naomi Night via Roll-Up

– Nach dem Match meldet sich Vickie Guerrero zu Wort und sagt, dass Kaitlyn’s Sieg niemanden interessieren würde. Vickie Guerrero stellt anschließend Dolph Ziggler als neuen WWE Pro für NXT Season 4 vor. Anschließend wird sein NXT Rookie für NXT Season 4 vorgestellt: Jacob Novac.

– Daniel Bryan ist backstage zu sehen und stellt seinen Rookie Derrick Bateman für NXT Season 4 vor.

– Nun stehen Jamie Keyes, AJ Lee, Maxine und Aksana auf der Stage und werden von Matt Striker gefragt, wer NXT Season 3 gewinnen sollte. Jamie Keyes ist für Naomi Night, AJ Lee ist für Kaitlyn, Maxine ist für Naomi Night und Aksana ist für sich selbst, da das WWE Universum Aksana als Siegerin sehen will. Zudem fragt sich Matt Striker noch, ob er Single sei, worauf Goldust meint, dass sie doch ihren Mund halten soll, weil niemand sie verstehen kann.

– Alberto Del Rio ist backstage zu sehen und stellt seinen Rookie Conor O’Brian für NXT Season 4 vor.

– Es folgt das Finale mit Matt Striker, Kaitlyn und Naomi Night im Ring. Nun soll die Siegerin von NXT Season 3 verkündet werden. Matt Striker gibt anschließend Kaitlyn als Siegerin von NXT Season 3 bekannt. Naomi Night beglückwünscht Kaitlyn zum Sieg und sagt, dass sie sich zwar sehr gewünscht habe, diese Staffel zu gewinnen, jedoch habe Kaitlyn so hart an sich gearbeitet, dass sie den Sieg auch wirklich verdient habe. Anschließend kommt Kaitlyn zu Wort und bedankt sich bei allen die sie in den letzten Wochen begleitet und für sie gestimmt haben, auch Vickie Guerrero. Zum Schluss feiern alle Rookies und Pros mit Kaitlyn, außer Vickie Guerrero, die in Schockstarre auf ihrem Stuhl sitzen bleibt und den Sieg ihres Rookies nicht fassen kann. Mit diesen Bildern geht die letzte Episode von NXT Season 3 „off-air“.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!