WWE NXT vom 18.01.2011

Veröffentlicht am 7. November 2011 um 16:03 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2010/2011 (Season 4).


vom 18. Januar 2011 aus Tulsa, Oklahoma

Die heutige NXT Episode beginnt mit Matt Striker, der die Rookies und ihre Pros ankündigt. Er verkündet, dass es heute Abend zur nächsten Eliminierung kommen wird und das Derrick Bateman mit vier Immunitätspunkten die Liste anführt. Anschließend folgt die erste Challenge des Abends, bei er es vier Immunitätspunkte zu gewinnen gibt. Es geht bei der Challenge darum, wie gut die Rookies ihren Pro kennen. Dabei wurden folgende Werte erzielt:

1. Derrick Bateman = 3 Punkte
2. Brodus Clay = 2 Punkte
3. Byron Saxton = 0 Punkte
4. Johnny Curtis = 0 Punkte
5. Conor O’Brian = 0 Punkte

Sieger: Derrick Bateman

Chris Masters besiegt Byron Saxton (w/ Dolph Ziggler) via Submission im Masterlock

– Brodus Clay bedankt sich backstage bei Ted DiBiase für die heutige verlorene Challenge und will seinen Frust gleich in seinem Match gegen Daniel Bryan freien Lauf lassen. Ted DiBiase meint, dass er sich wieder beruhigen und ihm zuhören soll.

Tag Team Match
Daniel Bryan & Derrick Bateman besiegen Ted DiBiase Jr. & Brodus Clay via Roll-Up von Derrick Bateman gegen Ted DiBiase

– Backstage entdeckt Conor O’Brian einen Weg, der mit Käsestückchen gekennzeichnet ist. Er folgt den Weg, hebt die einzelnen Stücke auf und isst sie. Als er bei einer Tür angekommen ist, wird er schon von Ricardo Rodriguez erwartet, der Conor ‚O Brian ein Spray in die Augen sprüht. Daraufhin entsteht ein Brawl zwischen den beiden, bis Alberto Del Rio hinzukommt und meint, dass wenn beide unbedingt kämpfen wollen, sie jetzt im Ring ein Match gegeneinander bestreiten sollen.

– Johnny Curtis ist backstage im Lockerroom sehr nervös, da heute Abend eine weitere Eliminierung ansteht. R-Truth gibt ihm Tipps, wie er sich richtig entspannen soll.

Ricardo Rodriguez besiegt Conor O’Brian via Splash

– Nun folgt die zweite Eliminierung: Es erwischt Conor O’Brian, der somit ausscheidet. Als er sich verabschieden will, wird er von Ricardo Rodriguez unterbrochen, der einige Worte auf mexikanisch sagt. Als Conor O’Brian Ricardo Rodriguez daraufhin attackieren will, flüchtet dieser in den Backstagebereich. Conor O’Brian beleidigt anschließend das WWE Universum und verkriecht sich danach unter dem Ring, während NXT „off-air“ geht.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!