WWE NXT vom 22.02.2011

Veröffentlicht am 7. November 2011 um 16:06 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2010/2011 (Season 4).


vom 22. Februar 2011 aus Sacramento, California

– Backstage spricht R-Truth mit Johnny Curtis im Lockerroom und teilt seinem Rookie mit, dass er stolz auf ihn ist und leider heute Abend selbst nicht an der Show teilnehmen kann. Weiter sagt R-Truth, dass Johnny Curtis nun lernen müsse, auf eigenen Beinen zu stehen. Johnny Curtis meint, dass er heute Abend das „One Man Wolfpack“ sei. Sie umarmen sich, bevor R-Truth schließlich den Lockerroom wieder verlässt.

– Ricardo Rodriguez sagt backstage zu Brodus Clay, dass er zwar schon fast bis ins Finale gekommen sei, dies jedoch noch nichts zu bedeuten habe. Er bittet Brodus Clay darum, für Alberto Del Rio die NXT Season 4 zu gewinnen, worauf Brodus Clay dieses Vorhaben noch einmal verspricht.

– Daniel Bryan lobt Derrick Bateman und stellt klar, dass er ihn ins Gesicht schlagen wird, falls er heute Abend ausscheiden sollte und somit in der nächsten Woche nicht mehr dabei wäre, wenn Daniel Bryan zurückkehren würde. Derrick Bateman mein daraufhin nur, dass er Daniel Bryan verstanden habe und zeigt sich bereit für die heutige Show.

– Matt Striker begrüßt die Zuschauer zur heutigen Show. Er ruft die restlichen drei NXT Rookies heraus und verkündet, dass es heute Abend zu einer weiteren Eliminierung kommen wird, bevor in der nächsten Woche das große NXT Season 4 Finale stattfindet, dass die letzten zwei Rookies dann unter sich auskämpfen werden. Weiter sagt er, dass die WWE Pros heute Abend nicht vor Ort sind. Anschließend startet die erste Challenge des Abends namens „Grace Under Pressure Physical Challenge“ mit vier Stationen, die die Rookies in der schellstmöglichen Zeit bewältigen müssen. Der Sieger dieser Challenge gewinnt drei Immunitätspunkte. Dabei wurden folgende Ergebnisse erzielt:

Grace Under Pressure Physical Challenge
– Johnny Curtis – 1 Minute + 19 Sekunden
– Derrick Bateman wird disqualifiziert
– Brodus Clay – 1 Minute + 46 Sekunden
Sieger: Johnny Curtis

Triple Threat Match
Johnny Curtis besiegt Derrick Bateman und Brodus Clay, nach einem Falcon Arrow gegen Derrick Bateman auf Brodus Clay

– Es folgt der RAW Rebound.

– Nun folgt die zweite Challenge des Abends: Eine „Talk The Talk“ Challenge, bei der die restlichen drei Rookies jeweils 30 Sekunden Sprechzeit bekommen, um sich zu präsentieren. Anschließend werden die Fans vor Ort über den Gewinner abstimmen. Diese Challenge kann am Ende Brodus Clay für sich entscheiden und bekommt drei Immunitätspunkte zugesprochen. Somit kann Brodus Clay am heutigen Abend nicht eliminiert werden. Daher wird entweder Derrick Bateman oder Johnny Curtis heute Abend eliminiert werden.

– Es folgt die nächste Rookie Eliminierung. Dabei wird Derrick Bateman eliminiert. Derrick Bateman verabschiedet sich und meint, dass er immer dachte, die Unterstützung der Internetfans zu haben. Er habe stets allen bewiesen, dass er die Zukunft des Businesses sowie das neue Marketinggesicht der Company sei und meint, dass er der aufregendste aller Rookies von NXT Season 4 gewesen ist. Anschließend verlässt Derrick Bateman die Halle. Die heutige NXT Episode endet, nachdem Brodus Clay Johnny Curtis eine heftige Clothesline verpasst.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!