WWE NXT vom 01.03.2011

Veröffentlicht am 7. November 2011 um 16:06 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2010/2011 (Season 4).


vom 1. März 2011 aus Cleveland, Ohio

– Das heutige NXT Season 4 Finale startet mit einem Rückblick auf NXT Season 4. Anschließend ruft Matt Striker die restlichen beiden Rookies und die Pros heraus und verkündet danach, dass heute das große Finale von NXT Season 4 ansteht und der Sieger dieser Staffel zusammen mit seinem Pro ein WWE Tag Team Championship Match nach Wahl erhält. Die beiden Finalisten Johnny Curtis und Brodus Clay liefern sich daraufhin eine verbalen Schlagabtausch im Ring.

Brodus Clay (w/ Ricardo Rodriguez) besiegt Johnny Curtis (w/ R-Truth) via Big Splash

– Nach dem Match folgt ein Staredown zwischen R-Truth und Brodus Clay im Ring.

– Backstage im Lockerroom teilt Daniel Bryan seinem Rookie Derrick Bateman mit, dass er nun an einem Rookie Reunion Tag Team Match teilnehmen müsse. Zuvor verpasst Daniel Bryan ihm jedoch noch die schallende Ohrfeige, die er eigentlich schon nach seiner Rookie Eliminierung erhalten sollte.

– Es folgt ein Rückblick auf die Video-Promo von The Rock bei RAW.

Rookie Reunion Tag Team Match
Conor O’Brian & Derrick Bateman besiegen Jacob Novak & Byron Saxton via Neckbreaker von Derrick Bateman gegen Byron Saxton

– Es folgt der RAW Rebound. Anschließend meldet sich Shawn Michaels in einem Video zum WrestleMania XXVII Match zwischen Triple H und The Undertaker zu Wort.

– Todd Grisham & Josh Mathews verkünden, dass NXT Season 5 in der kommenden Woche startet und alle bisherigen NXT Staffeln in den Schatten stellen wird.

– Es folgt das Finale von NXT Season 4. Matt Striker steht mit den beiden Finalisten Johnny Curtis und Brodus Clay im Ring. Er verweist auf dem Titantron, der nun den Sieger von NXT Season 4 verkünden wird. Sieger ist Johnny Curtis, der sein Glück kaum fassen kann und auf die Knie fällt, während Brodus Clay es nicht fassen kann, dass er so kurz vor dem Finale verloren hat. R-Truth steigt in den Ring und gratuliert seinem Rookie zum Sieg. Nachdem sich Johnny Curtis und Brodus Clay die Hände reichen, kommt es zu einer emotionalen Siegessrede von Johnny Curtis im Ring, worin er sich bei seiner Familie, dem WWE Universum und seinem Pro R-Truth bedankt. Anschließend meldet sich auch noch Brodus Clay zu seiner Niederlage zu Wort und meint, dass er nun enttäuscht vom WWE Universe sei, da sie ihn trotz seiner Siegesserie nicht zum Sieger gewählt haben. Weiter sagt er, dass er zurückkommen und eines Tages ein WWE Superstar sein wird.

– NXT Season 4 endet mit Johnny Curtis und R-Truth im Ring, die ihren Sieg feiern.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!