WWE NXT: Redemption vom 08.03.2011

Veröffentlicht am 7. November 2011 um 16:08 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2011/2012 (Season 5).


vom 8. März 2011 aus Houston, Texas

– Die heutige erste Episode von NXT Season 5: Redemption startet mit Todd Grisham & William Regal am Kommentatorenpult. Sie werden bei der kompletten NXT Season 5, die den Titel „Redemption“ trägt, als Kommenatoren fungieren. Es wird verkündet, dass Matt Striker & Maryse als Moderatoren durch NXT Season 5 führen werden. Anschließend werden die sechs Rookies von Maryse vorgestellt: Darren Young, Conor O’Brian, Lucky Cannon, Byron Saxton, Jacob Novak & Titus O’Neill. Matt Striker heisst die Rookies willkommen und sagt, dass sie für eine erneute Chance bei NXT ausgewählt wurden und, dass sich NXT Season 5 von allen anderen Staffeln unterscheiden wird. Maryse verkündet, dass der Sieger von NXT Season 5 einen Platz bei NXT Season 6 erhalten wird. Matt Striker sagt, dass es keine Immunität geben wird und das die Rookies um Redemption Points kämpfen werden. Sollte es bei einer Abstimmung zu einem Unentschieden zwischen WWE Pros und dem WWE Universum kommen, so können die Rookies ihre Redemption Points einsetzen. Nun werden die Pros der Rookies vorgestellt: Chavo Guerrero wird der Pro von Darren Young, Vladimir Kozlov wird der Pro von Conor O’Brian, Tyson Kidd wird der Pro von Lucky Cannon, Yoshi Tatsu wird der Pro von Byron Saxton, JTG wird der Pro von Jacob Novak und Hornswoggle wird der Pro von Titus O’Neill. Jeder Pro richtet, nachdem er vorgestellt wurde, einige Worte an seinen Rookie und dem WWE Universum. Matt Striker verkündet, dass nach der Werbeunterbrechung das erste Match starten wird.

Darren Young (w/ Chavo Guerrero) besiegt Jacob Novak (w/ JTG) via Heatwave

– Maryse trifft backstage auf Yoshi Tatsu, der ihr mitteilt, dass sie einen guten Moderatorenjob bei NXT Season 5 macht. Maryse bedankt sich für das Kompliment, jedoch kommt Byron Saxton herbei und hindert Yoshi Tatsu daran, Maryse noch weitere Komplimente zu geben. Byron Saxton sagt zu Yoshi Tatsu, dass er sich freut mit Yoshi Tatsu zusammenzuarbeiten und eine Strategie für den Sieg zu entwickeln. Als Maryse daraufhin davongeht, wird Byron Saxton von Yoshi Tatsu angebrüllt, dass sein Timing sehr schlecht sei.

– Es folgt der RAW Rebound. Anschließend folgt ein Conor O’Brian Videopackage.

– Die erste Challenge steht an: Boot Camp Obstacle Course, bei dem es drei Redemption Points zu gewinnen gibt. Der Rookie, der den Parcour am schnellsten bewältigt, gewinnt diese Challenge. Dabei wurden folgende Werte erzielt:

Titus O’Neil – 29.8 Sekunden
Jacob Novac – 24.0 Sekunden
Byron Saxton – 26.5 Sekunden
Lucky Cannon – startet nicht, da er meint, dass er nicht im Zirkus sei und lieber ein Date mit Maryse möchte.
Conor O’Brian – 27.1 Sekunden
Darren Young – 23.0 Sekunden

Sieger: Darren Young

– Darren Young feiert mit seinem Pro Chavo Guerrero den Sieg.

– Es folgt ein weiterer RAW Rebound, wo auf die Verkündung des Special Guest Referees für das Match zwischen Michael Cole und Jerry Lawler bei WrestleMania XXVII eingegangen wird.

– Es folgt ein Bryon Saxton Videopackage.

Titus O’Neil (w/ Hornswoogle) besiegt Lucky Cannon (w/ Tyson Kidd) via Sit Out Spinebuster, nachdem Hornswoggle in das Match eingreift

– Nach dem Match feiern Titus O’Neill & Hornswoggle im Ring ihren Sieg. Plötzlich wird Hornswoggle hinterrücks von Tyson Kidd attackiert. Als Tyson Kidd Hornswoggle in den Sharpshooter nehmen will, rettet Titus O’Neill den kleinen Kobold und befördert Tyson Kidd aus dem Ring. Mit diesen Bildern endet die erste Episode von NXT Season 5: Redemption.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!