WWE NXT: Redemption vom 12.04.2011

Veröffentlicht am 7. November 2011 um 16:11 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2011/2012 (Season 5).


vom 12. April 2011 aus Albany, New York

– Die heutige NXT Episode startet mit einem Rückblick auf die Vorwoche, wo Ted DiBiase Maryse ein Ultimatum stellte: Entweder Maryse entscheidet sich für Ted DiBiase oder für NXT. Anschließend ruft Matt Striker Maryse heraus und möchte von ihr wissen, ob sie bei NXT bleibt oder sich für Ted DiBiase entscheidet. Maryse antwortet, dass ihr niemand zu sagen habe, was sie zu tun und zu lassen habe. Sie sagt, dass sie schon mit vielen Millionären eine Beziehung eingegangen ist und noch viele weitere Millionäre haben kann. Daher entscheidet sich Maryse für NXT und gegen Ted DiBiase. Anschließend werden die NXT Season 5 Rookies herausgerufen. Matt Striker teilt ihnen daraufhin den aktuellen Redemption-Punktestand mit, den Titus O’Neil mit 9 Punkten führt. Danach soll die erste Challenge des heutigen Abends, eine Boxing Challenge, erfolgen, bei dem der Sieger insgesamt vier Redemption-Points erhält. Derjenige Rookie, der am kräftigsten zuschlägt, gewinnt diese Challenge. Dabei wurden folgende Werte erzielt:

Boxing Challenge
– Byron Saxton: 649
– Jacob Novak: 456
– Darren Young: 469
– Conor O’Brian: 770
– Titus O’Neil: 801
– Lucky Cannon wird disqualifiziert, als er sich weigert an der Challenge teilzunehmen

Sieger: Titus O’Neil

– Nach der Challenge schnappt sich Lucky Cannon ein Mikro und meint, dass NXT seine Show sei. Anschließend sagt er, dass sich Maryse von Ted DiBiase verabschieden und sich ihm anschließen sollte. Plötzlich unterbricht Yoshi Tatsu Lucky Cannon, worauf beide ein Wortduell beginnen. Beide einigen sich anschließend darauf, im Main Event in einem Match aufeinander zu treffen. Für den Main Event lädt Lucky Cannon Maryse ein.

Titus O’Neil (w/ Hornswoggle) besiegt Darren Young (w/ Chavo Guerrero) via Roll-Up

– Nach dem Match attackiert Darren Young Titus O’Neil und verpasst ihm einen Gutbuster. Anschließend will er sich auch noch Hornswoggle vornehmen, jedoch lässt er auf Anweisung von Chavo Guerrero Hornswoggle in Ruhe. Anschließend kümmert sich Hornswoggle um Titus O’Neil.

– JTG kommt heraus und kündigt seinen Rookie Jacob Novak an, der in einem komplett neuen Outfit herauskommt, welches das von Slam Master J ähnelt. Im Ring angekommen gibt Jacob Novak JTG die Schuld daran, dass er noch keinen einzigen Redemption-Point erspielt hat. Weiter sagt er, dass er zwar wisse, wie das WWE Universum und William Regal über ihn denken würden, jedoch wolle er trotzdem allen beweisen, dass aus ihm ein Star werden kann.

Jacob Novak (w/ JTG) besiegt Byron Saxton (w/ Yoshi Tatsu) via Big Boot

– Es folgt der RAW Rebound mit der Abschiedsrede von Edge.

– Maryse setzt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren ans Kommentatorenpult.

Yoshi Tatsu besiegt Lucky Cannon via Spinning Wheel Kick

– Nach dem Match steigt Maryse in den Ring und verhöhnt Lucky Cannon. Sie gibt Yoshi Tatsu einen Kuss, worüber sich der Japaner sehr erfreut zeigt. Mit einem verärgerten Lucky Cannon endet anschließend die dieswöchige NXT Episode.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!