WWE NXT: Redemption vom 10.05.2011

Veröffentlicht am 7. November 2011 um 16:13 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2011/2012 (Season 5).


vom 10. Mai 2011 aus Nashville, Tennessee

– Zu Beginn der heutigen Show rufen Matt Striker & Maryse die NXT Season 5 Rookies heraus und verkünden, dass es in der kommenden Woche zur ersten Eliminierung kommen wird. Anschließend folgt die erste Challenge des heutigen Abends namens „King Of The Hill“. die am Ende Titus O’Neill gewinnt und dafür insgesamt sechs Redemption Points erhält. Nach der Challenge will Titus O’Neill wissen, wo sein Pro Hornswoggle ist. Dabei gerät er verbal mit Darren Young aneinander und droht damit, dass er den Aufenthaltsort von Hornswoggle notfalls aus ihm herausprügeln wird.

– Chavo Guerrero setzt sich für das nächste Match zu William Regal & Todd Grisham ans Kommentatorenpult.

Darren Young besiegt Titus O’Neill via Roll-Up

– Backstage bereitet Vladimir Kozlov seinen Rookie Conor O’Brian auf das anstehende Match gegen Byron Saxton vor und meint, dass er noch an seiner Disziplin arbeiten müsse.

Byron Saxton (w/ Yoshi Tatsu) besiegt Conor O’Brian (w/ Vladimir Kozlov)

– Nach dem Match stellt Byron Saxton klar, dass er seinen Pro Yoshi Tatsu nicht mehr benötigt.

– Backstage will Lucky Cannon von Maryse wissen, wie es ihr nach der Attacke von Kharma geht. Maryse fragt sich jedoch, ob er diese Frage wirklich ernst meint oder nur mit ihr spielt. Sie meint daraufhin, dass Lucky Cannon ein Lügner sei, der ihre teure Geldbörse im Wert von 3.000 US-Dollar gestohlen habe. Lucky Cannon will seinen Fehler wieder gut machen und entschuldigt sich bei Maryse. Anschließend überreicht er ihr ein Geschenk in Form einer neuen Tasche, worüber sich Maryse sehr erfreut zeigt und wissen möchte, wo er das Geschenk her habe. Lucky Cannon meint daraufhin, dass es keine Rolle spielen würde, woher er das Geschenk habe und wie teuer es sei, da Maryse ihm jeden Cent wert sei. Maryse bedankt sich daraufhin bei Lucky Cannon und wünscht ihm viel Glück bei der ersten Eliminierung in der kommenden Woche.

– JTG kommt heraus und hypt seinen Rookie Jacob Novak als neuen WWE Superstar. Anschließend spricht er abwertend über William Regal und beleidigt die Fans in der Halle.

William Regal besiegt Jacob Novak (w/ JTG) via Submission im Regal Stretch

– Nach dem Match feiert William Regal seinen Sieg im Ring, während die dieswöchige NXT Episode endet.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!