„IMPACT Wrestling“ Results & Report vom 13.02.2015 (Glasgow, Schottland)

Veröffentlicht am 15. Februar 2015 um 23:58 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: IMPACT Wrestling 2015, TNA-News.

 

 

 

 

TNA – Total Nonstop Action
IMPACT Wrestling
13.02.2015 – Glasgow, Schottland

 
– Die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode startet nach einem Videorückblick auf die Geschehnisse der Vorwoche mit The BDC (MVP, Kenny King, Samoa Joe & Kenny King) & Eric Young, die mit ihrem Wagen die Halle erreichen. Auf dem Weg in die Halle meint MVP zu seinen Kollegen, dass sie heute Abend jedem zeigen müssen, dass sie The BDC wären und sich trotz der Niederlage aus der Vorwoche bei LOCKDOWN nicht unterkriegen lassen würden.

– In der Halle begrüßen die Kommentatoren Josh Mathews & Taz die Zuschauer, während Kurt Angle mit einem Mikro bewaffnet für eine In-Ring Promo herauskommt. Im Ring angekommen meint Kurt Angle, dass er schon immer von Erfolg gekennzeichnet gewesen ist, doch manchmal müsse er sich für diesen Erfolg auch auf andere Leute verlassen, weshalb er sich bei seinen Team-Kollegen Gunner, Austin Aries & TNA World Heavyweight Champion Bobby Lashley dafür bedankt, dabei geholfen zu haben, in der vergangenen Woche bei LOCKDOWN The BDC zu besiegen. Danach meint Kurt Angle, dass The BDC die Kontrolle über den TNA World Heavyweight Championship Titel haben wollen, bevor er meint, dass laut seiner Meinung der beste Wrestler der Welt die Kontrolle über den TNA World Heavyweight Championship Titel haben solle – und dies sei aktuell nun mal Bobby Lashley, den er hiermit zu sich in den Ring ruft. TNA World Heavyweight Champion Bobby Lashley kommt daraufhin heraus und begibt sich in den Ring zu Kurt Angle, wo dieser sich bei Bobby Lashley für seine Hilfe im Lethal Lockdown Match bedanken möchte und ihm einen Handshake gibt. Bobby Lashley erwidert daraufhin, dass man sich nicht bei ihm bedanken müsse, da er lediglich MVP in die Finger bekommen wollte. Kurt Angle meint anschließend, dass er Bobby Lashley nicht nur herausgebracht habe, um ihm zu danken, sondern um ihm mitzuteilen, dass er wieder TNA World Heavyweight Champion werden wolle und deshalb auch ein Titelmatch gegen Bobby Lashley fordert. Danach will Kurt Angle wissen, was Bobby Lashley dazu sagt, worauf plötzlich The BDC herauskommen und MVP meint, dass er, bevor sich die Beiden über ein Titelmatch unterhalten, noch etwas loslassen müsse: The BDC wurden bei LOCKDOWN nicht besiegt, da Bobby Lashley nicht offiziell für das Lethal Lockdown Match eingeteilt worden ist – und genau deshalb habe er auch noch nie MVP offiziell gepinnt. MVP hypt seinen Beatdown Clan weiter und meint, dass der TNA World Heavyweight Championship Titel von Bobby Lashley ihnen gehört. Bobby Lashley hat daraufhin genug und meint zu The BDC, dass er heute Abend zusammen mit Kurt Angle in einem Tag Team Match gegen zwei Mitglieder von The BDC antreten wird.

– Bobby Roode macht sich backstage für sein heutiges Match gegen Austin Aries auf dem Weg zum Ring, als ihm plötzlich Austin Aries mit dem Feast Or Fired TNA World Heavyweight Championship Title Shot Koffer über dem Weg läuft und Beide kurz über ihre gemeinsame Vergangenheit sprechen. Bobby Roode meint, dass sich heute Abend alles darum drehen würde, eine neue Chance auf den TNA World Heavyweight Championship Titel zu erhalten und fordert Austin Aries auf, ihm Ring sein Bestes zu geben. Austin Aries stimmt der Meinung von Bobby Roode zu und signalisiert, dass er noch einen besonderen Koffer bei sich hat, während Bobby Roode davongeht.

– Es folgt ein Rückblick auf IMPACT Wrestling: LOCKDOWN, wo Tyrus Rockstar Spud & Mandrews besiegt und Jeremy Borash anschließend verhindert hat, dass Ethan Carter III Rockstar Spud eine Glatze rasiert. Anschließend laufen sich Ethan Carter III & Tyrus und Jeremy Borash backstage über den Weg, wo Ethan Carter III wütend zu Jeremy Borash meint, dass er immer das bekommt, was er will und er will heute Abend ein 3-on-2 Handicap Tag Team Match zwischen Ethan Carter III & Tyrus und Rockstar Spud, Mandrews & Jeremy Borash.

Bobby Roode besiegt Austin Aries via Crossface Submission

– Nach dem Match kommt es im Ring zu einem Handshake zwischen Bobby Roode und Austin Aries, bevor Austin Aries die Halle mit seinem Koffer wieder verlässt. Anschließend schnappt sich Bobby Roode ein Mikro und meint, dass es nun an der Zeit sei, den TNA World Heavyweight Championship Titel zurückzugewinnen. Weiter meint Bobby Roode, dass Bobby Lashley zwar aktuell alle Hände voll mit The BDC zu tun habe, Roode vs. Lashley III jedoch noch nicht stattgefunden hätte und er sich ein Rematch verdient habe. Plötzlich stürmt Eric Young in den Ring und attackiert Bobby Roode hinterrücks, den er umgehend einen Piledriver verpasst. Danach spuckt Eric Young auf den am Boden liegenden Bobby Roode, bevor es in die Werbung geht und Eric Young die Halle wieder verlässt. Nach einer kleinen Werbepause wird Bobby Roode von einigen Referees aus der Halle geholfen, als er auf der Rampe plötzlich erneut von Eric Young attackiert wird, der noch einmal herauskommt und ihm erneut einen Piledriver verpasst – dieses Mal jedoch auf dem blanken Hallenboden. Während sich Sanitäter schließlich um Bobby Roode kümmern, verlässt Eric Young unter lautstarken „YOU SOLD OUT“ Rufen der Crowd die Halle.

– Al Snow kommt für eine In-Ring Promo heraus und stellt sich für alle, die ihn noch nicht kennen, vor, bevor er sich selbst als Trainer bei TNA hypt und von der Crowd ausgebuht wird. Danach meint Al Snow, dass die Leute aus der Crowd nicht das tun können, was er tut, und dies würde er am Besten wissen, da die Crowd dort draußen sitzen würde, während er hier im Ring steht. Weiter meint Al Snow, dass er von TNA gefragt worden ist, ob er bei British Boot Camp als Juror teilnehmen wolle, worauf er zugesagt habe und beim Casting schließlich mit einem Typen namens Grado aneinander geraten sei, der auch gedacht habe, er könne das Gleiche tun wie Al Snow. Bevor er Grado jedoch nächste Woche den Arsch versohlen wolle, soll dieser nun umgehend zu ihm in den Ring kommen. Grado kommt daraufhin unter lautstarken Jubelrufen der Crowd heraus und begibt sich in den Ring, wo Al Snow meint, dass Grado nicht das Herz habe und nicht die nötige Leidenschaft mitbringen würde, um ein Wrestler zu sein. Weiter meint Al Snow, dass er Grado nicht respektiert, weil dieser ihn ebenfalls nicht respektieren würde, bevor er Grado noch eine allerletzte Chance geben will, zu verschwinden. Ein mutiger Grado reisst plötzlich Al Snow das Mikro aus den Händen und meint zu ihm, dass er seine dumme Fresse halten solle, denn hier in Glasgow würden sie keinen Müll mögen. Al Snow entdeckt daraufhin die Mutter und den Vater von Grado an der Ringabsperrung in der Zuschauermenge, worauf er den Ring verlässt und direkt zum Absperrgitter geht, wo er zur Mutter von Grado meint, dass sie sich schämen sollte, solch einen Sohn zu haben. Weiter fordert Al Snow von der Mutter von Grado, dass diese ihren Sohn dazu auffordert, den Traum eines Wrestlers aufzugeben und für immer aus diesem Business zu verschwinden. Als die Mutter sich weigert, will Al Snow sie dazu zwingen, worauf die Mutter von Grado Al Snow eine schallende Ohrfeige verpasst. Anschließend vertreibt Grado Al Snow aus der Ringside Area, bevor sich Al Snow auf der Rampe ein Mikro schnappt und ankündigt, dass Grado ihn schon in der nächsten Woche besiegen müsse, wenn er auch nur den Hauch von Respekt von ihm haben möchte. Weiter meint Al Snow, dass dies jedoch unmöglich sei, da ihn niemand aus dieser grässlichen Stadt jemals besiegen könne. Das besagte Segment endet schließlich mit Grado, der seine Eltern am Ring umarmt und sich anschließend einen Staredown mit Al Snow liefert.

Bram besiegt Crazzy Steve via Implant DDT

– Während des Matches schnappt sich Bram mehrfach das Mikro und fordert Magnus dazu auf, herauszukommen und wie ein Mann zu kämpfen, denn er sei heute Abend hier. Nach dem Match schnappt sich Bram erneut ein Mikro und wiederholt seine Worte an Magnus, bevor dieser jedoch nicht erscheint und Bram die Halle wieder verlässt.

– Backstage macht Rockstar Spud seinen beiden Team-Kollegen Mandrews & Jeremy Borash für ihr heutiges Match Mut, denn sie werden gleich draußen im Ring wie Löwen und Tiger kämpfen.

– Gunner betritt backstage die Umkleide von Kurt Angle und meint zu ihm, dass dieser gewusst habe, dass er in der vergangenen Woche nicht 100 %-ig fit gewesen sei, allerdings ihm trotzdem vertraut und an ihm geglaubt habe. Weiter meint Gunner, dass es ein Fehler sei, dass Kurt Angle heute mit Bobby Lashley teamen würde, worauf Kurt Angle erwidert, dass er die Meinung von Gunner zwar sehr schätzt, aber früher oder später sowieso gegen Bobby Lashley um den TNA World Heavyweight Championship Titel im Ring stehen wird.

3-on-2 Handicap Tag Team Match
Ethan Carter III & Tyrus besiegen Rockstar Spud, Mandrews & Jeremy Borash via One Percenter von Ethan Carter III gegen Rockstar Spud

– Nach dem Match versucht Ethan Carter III Rockstar Spud die Haare mit einem Elektro-Rasierer vom Kopf zu rasieren, doch plötzlich erlischt das Hallenlicht und als es sich wenige Sekunden später wieder erhellt, steht Mr. Anderson im Ring. Dieser kassiert von der Crowd lautstarke Pops und verpasst Tyrus einen Tritt in die Kronjuwelen, bevor er auf Ethan Carter III einschlägt und dieser schließlich zusammen mit Tyrus die Flucht aus der Halle ergreift.

– Backstage meint Gunner, dass es schon fast ein Jahr her ist, dass er beinahe TNA World Heavyweight Champion geworden wäre, bevor er ankündigt, nach seinem Sieg im #1 Contender’s Gauntlet Match in der kommenden Woche seinem Traum wieder ein Stückchen näher zu kommen. Plötzlich tauchen Kenny King & Low Ki auf, verprügeln Gunner und lassen ihn am Boden liegend zurück, bevor die Beiden wieder verschwinden.

– Madison Rayne kommt für eine In-Ring Promo heraus und kündigt an, dass sie heute Abend herausgekommen sei, um etwas klarzustellen, denn sie ist die „Queen Bee Of The Knockouts Division“. Plötzlich ertönt das WHUMP vom Beginn des Entrance Theme Songs von Awesome Kong aus den Lautsprecherboxen, worauf Madison Rayne genervt ist und den Tontechniker dazu auffordert, nicht irgendwelche Knöpfe zu drücken, wenn sie spricht und ihre Promo fortsetzt. Diese Unterbrechungen wiederholen sich einige Male, bis Madison Rayne plötzlich ankündigt, dass sie nur noch eine Titelregentschaft davon entfernt sei, das Knockout mit den meisten Knockouts Title Regentschaften aller Zeiten zu werden und einen neuen Rekord aufzustellen – und dies werde sie sich auch nicht nehmen lassen, da ohnehin niemand sie besiegen könne. Plötzlich wird Madison Rayne von Awesome Kong unterbrochen, die zu ihrem Entrance Theme Song herauskommt, der nun in voller Länger abgespielt wird. Awesome Kong begibt sich in den Ring, wo das Match schließlich gestartet wird.

Awesome Kong besiegt Madison Rayne via Implant Buster

– Kurt Angle trifft backstage auf Austin Aries, der zu ihm meint, dass er heute Abend gegen Bobby Roode abgeklopft habe, um an einem anderen Tag um den World Title zu kämpfen. Weiter meint er, dass er seine volle Konzentration auf den TNA World Heavyweight Championship Titel gerichtet habe, genauso wie viele andere auch, bevor er meint, dass er bereits World Champion gewesen sei und es auch eines Tages wieder sein wird. Austin Aries schwenkt abschließend mit seinem Feast Or Fired TNA World Heavyweight Championship Title Shot Koffer vor dem Gesicht von Kurt Angle herum, bevor er davongeht.

– Matt Hardy kommt für eine In-Ring Promo heraus und spricht darüber, wie sein Bruder Jeff Hardy bei LOCKDOWN von The Revolution verletzt worden ist, bevor er den Fans ein Update zum Gesundheitszustand von Jeff Hardy geben will, der heute Abend nicht hier in Schottland sein könne. Doch zuvor wolle er „Cowboy“ James Storm dazu gratulieren, etwas geschafft zu haben, was noch keiner vor ihm auf diesem Planeten geschafft habe. „Cowboy“ James Storm kommt daraufhin mit Abyss, Sanada, Manik & Khoya heraus und begibt sich in den Ring zu Matt Hardy, wo er Matt Hardy zustimmt und damit prahlt, dass er Jeff Hardy in der vergangenen Woche etwas angetan habe, was nicht einmal Edge & Christian, Team 3D, Bobby Lashley, Bobby Roode und The Undertaker geschafft haben: Jeff Hardy endgültig auszuschalten und eine Geschichte zu schreiben, in der Helden nicht gewinnen. Anschließend bietet „Cowboy“ James Storm Matt Hardy zwei Optionen an: Option #1 – Einen Platz bei The Revolution einzunehmen oder Option #2 – Ihn direkt auf das Krankenbett neben dem Krankenbett seines Bruders Jeff Hardy ins Krankenhaus zu befördern. Matt Hardy scherzt daraufhin, dass Jeff Hardy ein schönes Krankenbett habe, bevor er plötzlich auf „Cowboy“ James Storm einschlägt, worauf The Revolution Matt Hardy attackieren. Manik nimmt Matt Hardy daraufhin in einen Submission Hold, während „Cowboy“ James Storm Matt Hardy dabei mit Trash Talk beschimpft. The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) kommen daraufhin herausgestürmt, um den Save für Matt Hardy zu machen, indem sie Sanada via Alarm Clock abfertigen, während der Rest von The Revolution aus dem Ring sowie aus der Halle flüchtet.

– Backstage fragt der neugierige Kameramann Austin Aries, wann dieser denn endlich seinen Feast Or Fired TNA World Heavyweight Championship Title Shot Koffer einlösen will. Austin Aries scherzt daraufhin ein wenig, bevor er meint, dass dies eine dumme Frage sei, auf die man nur eine dumme Antwort bekommen könne. Plötzlich taucht Kenny King auf und legt sich mit Austin Aries an, bevor auch Low Ki, Samoa Joe & MVP hinzukommen, Austin Aries abfertigen und ihn mitsamt Koffer aus der Halle befördern.

Tag Team Match
MVP & Samoa Joe besiegen Bobby Lashley & Kurt Angle via Roll-Up von MVP gegen Bobby Lashley, nachdem Kurt Angle zuvor versehentlich mit Bobby Lashley aneinander geraten ist

– Nach dem Match kommt es im Ring zu einem Staredown zwischen Kurt Angle und einem sichtlich wütenden TNA World Heavyweight Champion Bobby Lashley, worauf die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode „off-air“ geht.

(Quelle: TNAsylum)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!