WWE NXT vom 18.02.2015

Veröffentlicht am 19. Februar 2015 um 17:03 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 18.02.2015 aus Winter Park, Florida (Full Sail University)


– Die dieswöchige NXT Episode startet nach einem Videorückblick auf NXT TakeOver IV: Rival mit NXT General Manager William Regal, der in seinem Office steht und darüber spricht, dass in der vergangenen Woche ein neuer NXT Champion gekrönt worden sei. Danach stellt William Regal klar, dass bei NXT die Titel durch Pinfall, Submission oder Referee Stoppage wechseln können, bevor er meint, dass NXT Champion Kevin Owens möglicherweise denken könnte, dass er hier machen könne, was er wolle, doch das dürfe er nicht. Weiter meint William Regal, dass sich Kevin Owens immer als “Prize Fighter” bezeichnet, der nur für Geld in den Ring steigt, bevor William Regal klarstellt, dass nicht Kevin Owens die Regeln macht, sondern er. Anschließend kündigt William Regal für den heutigen Abend ein Non-Title Match zwischen NXT Champion Kevin Owens und Adrian Neville an. Adrian Neville habe zwar kein Titelmatch verdient, dafür jedoch aber ein Match gegen den Mann, der ihn in ein Krankenhaus befördert hat.

– Es folgt das NXT Opening Video, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren Corey Graves, Rich Brennan & Jason Albert die Zuschauer begrüßen. Anschließend kommt NXT Champion Kevin Owens unter lautstarken “KEVIN OWENS – SAMI ZAYN” Rufen der Crowd für eine In-Ring Promo heraus. Im Ring angekommen schnappt er sich ein Mikro und meint, dass viele Leute ein Problem mit dem haben, was er bei NXT TakeOver IV: Rival getan habe und auf welcher Art und Weise er den NXT Championship Titel gewonnen hätte. Doch diese Leute haben kein Recht dazu, überhaupt ein Problem mit diesen Umständen zu haben, denn Fakt sei, dass er seit dem Moment seiner Ankunft bei NXT niemals gelogen oder vorgegeben habe, jemand zu sein, der er nicht ist. Von Beginn an habe er klargestellt, dass er hier bei NXT gegen alles und jeden antreten werde, damit er seiner Familie ein besseres Leben bescheren könne. Wen er besiegt und wie er jemanden besiegt habe, sei irrelevant. Alles was zählt ist, dass Sami Zayn nun Vergangenheit sei – und wenn man mit der Vergangenheit abgeschlossen habe, würde man in die Zukunft blicken. Und seine Zukunft heisst Finn Bálor. Weiter meint Kevin Owens, dass er sehr gut darauf vorbereitet ist, dass Finn Bálor nun der neue #1 Contender sei. Danach rät Kevin Owens Finn Bálor, schleunigst William Regal aufzusuchen und ihr Titelmatch festzulegen, dann werde er dort sein. Das was bei NXT TakeOver IV: Rival passiert sei, würde dann auch Finn Bálor widerfahren, da er es nicht zulassen werde, dass ihm und seiner Familie der NXT Championship Titel jemals wieder weggenommen wird. Nach dieser Ansage beendet Kevin Owens seine In-Ring Promo und verlässt die Halle, während die Kommentatoren darauf hinweisen, dass es heute Abend noch ein Verletzungsupdate zu Sami Zayn geben wird.

Rhyno besiegt Elias Samson via GORE

– Backstage wird Finn Bálor von Devin Taylor zu den heutigen Worten von NXT Champion Kevin Owens interviewt. Finn Bálor antwortet, dass Kevin Owens der neue NXT Champion sei und wahrscheinlich auch eine hohe Meinung von sich selbst habe. Weiter meint Finn Bálor, dass er der neue #1 Contender sei und ebenfalls eine hohe Meinung von sich selbst hätte und deshalb auch zu jeder Zeit und an jedem Ort gegen Kevin Owens antreten werde, da er ebenfalls ein “Prize Fighter” sei. Plötzlich kommt Rhyno hinzu und liefert sich einen kleinen Staredown mit Finn Bálor, bevor er nach einem leichten Grinsen wieder verschwindet und Finn Bálor ihm hinterher schaut.

– “Big Cass” Colin Cassady & Enzo Amore kommen zusammen mit Carmella für das nächste Match heraus und halten ihren altbewährten SAWFT-Entrance ab. Vor Beginn des Matches kündigen die Beiden an, dass The Vaudevillains, die bereits im Ring stehen, bereits ihre Chance auf die NXT Tag Team Championship Titel hatten und dass deshalb nun sie endlich mal mit einem Titelmatch an der Reihe sind.

Tag Team Match
“Big Cass” Colin Cassady & Enzo Amore (w/ Carmella) besiegen The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) via Big Boot von Colin Cassady und anschließendem Pinfall von Enzo Amore an Aiden English

– Nach dem Match erscheinen plötzlich die amtierenden NXT Tag Team Champions Blake & Murphy auf dem Titantron und meinen, dass die Leute überall herumerzählen würden, dass ihr Titelgewinn reiner Zufall und Glück gewesen sei, doch bei NXT TakeOver IV: Rival hätten sie allen das Gegenteil bewiesen und ihre NXT Tag Team Championship Titel erfolgreich gegen The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) verteidigen konnten. Anschließend machen sich Blake & Murphy über Enzo Amore & Colin Cassady lustig und meinen, dass ihr Match gerade zwar gut, aber nicht gut genug gewesen sei, um sich ein Titelmatch zu verdienen. Danach geben sie Carmella den Ratschlag, die beiden Kanalratten besser schleunigst zu verlassen und sich stattdessen ihnen, den NXT Tag Team Champions, anzuschließen, da sonst aus dem heissen Püppchen ebenfalls noch eine Kanalratte werden könnte.

– Backstage wird Adrian Neville in der Umkleide von Greg Hamilton zu seinem heutigen Non-Title Match gegen NXT Champion Kevin Owens interviewt und meint, dass er in der vergangenen Woche die Chance erhalten habe, der neue #1 Contender zu werden – doch er habe versagt. Weiter meint er, dass diese Niederlage zwar hart gewesen sei und er sich deshalb auch gedemütigt gefühlt habe, doch er habe sich mittlerweile wieder davon erholt, so verrückt es auch klingen mag. Danach meint Adrian Neville, dass er es gewohnt sei, bei NXT der Gejagte zu sein, doch heute sei alles anders, da er der Jäger sei. Jetzt könne er neue Prioritäten setzen, die wichtig für ihn sind und eine davon sei Kevin Owens. Er habe gesehen, wie Kevin Owens in der vergangenen Woche seinen Freund Sami Zayn attackiert habe und erinnert daran, wie er selbst im Dezember nach einer Attacke von Kevin Owens auf einer Trage aus der Halle gebracht werden musste. Abschließend stellt Adrian Neville klar, dass Kevin Owens nicht vergessen werde, was er Kevin Owens heute Abend antun wird.

– In der Umkleide äußert sich Bayley zum NXT Women’s Championship Fatal 4-Way Match zwischen Charlotte, Bayley, Sasha Banks und Becky Lynch bei NXT TakeOver IV: Rival aus der Vorwoche und meint, dass sie dort mit drei der besten Wrestlerinnen im Ring gestanden habe. Weiter meint sie, dass der besagte Abend jedoch nicht so verlaufen sei, wie sie sich das vorgestellt habe und verspricht, dass sie eines Tages den NXT Women’s Championship Titel gewinnen wird. An anderer Stelle äußert sich auch Becky Lynch über das besagte Match und meint, dass es das bislang wichtigste und größte Match in ihrer Karriere gewesen sei. Sie stand so kurz vor dem Titelgewinn und hätte es auch geschafft, wenn Bayley nicht gewesen wäre und alles versaut hätte. Abschließend meint Becky Lynch, dass sie sich darüber freut, dass Sasha Banks den NXT Women’s Championship Titel gewinnen hat, aber gleichzeitig auch superglücklich darüber wäre, dass Charlotte den Titel endlich verloren habe.

– CJ Parker kommt für eine In-Ring Promo heraus und beschwert sich darüber, dass er kein Teil von NXT TakeOver IV: Rival gewesen ist. Dies könne er nicht so einfach hinnehmen und werde deshalb und weil er die Leute sowie NXT hasst, die heutige Show hiermit offiziell für beendet erklären. Anschließend weist er mit einem Schild darauf hin, dass er die Show übernommen und offiziell beendet habe, bevor er den Ring mit gelben Absperrband umwickelt und als Sperrzone erklärt. Plötzlich fällt der Titantron aus und es folgt die Message “THIS IS NOT A TEST”. Nachdem das Hallenlicht kurz flackert, steht Solomon Crowe plötzlich im Ring und attackiert CJ Parker mit einem Forearm, bevor er ihm noch den Slingshot Splash verpasst. Anschließend schnappt sich Solomon Crowe ein Mikro und kündigt an, dass die geplante Übertragung der Show nun fortgesetzt werden könne, bevor er den Ring sowie die Halle wieder verlässt.

Non-Title Match
Sasha Banks (c) besiegt Blue Pants via Bank Statement Submission

– Nach dem Match steigt Greg Hamilton in den Ring und fragt Sasha Banks, wie sie sich als neue NXT Women’s Championesse fühlt. Sasha Banks entreisst Greg Hamilton daraufhin wütend das Mikro, da sie dies als dumme Frage befindet, denn sie als Championesse würde bedeuten, dass jede andere Diva inklusive Bayley, Becky Lynch und Charlotte einsehen müssen, dass sie nun die “Baddest Diva In NXT” sei.

– Es werden Szenen eingespielt, die sich unmittelbar nach dem Ende von NXT TakeOver IV: Rival ereignet haben. Darin ist zu sehen, wie Sami Zayn nach seinem Titelverlust und den vielen Powerbombs von Kevin Owens im Ring liegt und der neue NXT Champion Kevin Owens die Halle verlässt, während NXT General Manager William Regal zum Ring stürmt und sich bei den Sanitätern nach dem Gesundheitszustand von Sami Zayn erkundet. Anschließend gibt WWE Arzt Dr. Chris Amann in einem Backstagevideo ein Gesundheitsupdate zu Sami Zayn und kündigt an, dass sie das Match abbrechen lassen mussten, um Sami Zayn und seine Gesundheit zu schützen. Anschließend habe man diverse Untersuchungen sowie einen CAT Scan bei Sami Zayn durchgeführt, konnte jedoch nichts feststellen. Deswegen konnte man ihm auch umgehend eine Freigabe für die WWE Live Events in Abu Dhabi in der vergangenen Woche erteilen. Abschließend kündigt Dr. Chris Amann an, dass er Sami Zayn noch einmal untersuchen wird, sobald dieser aus Abu Dhabi zurückgekehrt ist, sodass erwartet werden kann, dass Sami Zayn schon sehr bald zu NXT zurückkehren wird.

Non-Title Match
Kevin Owens (c) besiegt Adrian Neville via Pop-Up Powerbomb

– Nach dem Match feiert NXT Champion Kevin Owens seinen Sieg, während die dieswöchige NXT Episode “off-air” geht.

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!