„IMPACT Wrestling“ Results & Report vom 20.02.2015 (Glasgow, Schottland)

Veröffentlicht am 21. Februar 2015 um 23:56 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: IMPACT Wrestling 2015, TNA-News.

 

 

 

 

TNA – Total Nonstop Action
IMPACT Wrestling
20.02.2015 – Glasgow, Schottland

 
– Die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Josh Mathews & Taz mit Kurt Angle, der mit einem Mikro bewaffnet herauskommt und von der Rampe aus verkündet, dass er heute Abend hergekommen sei, um der neue #1 Contender auf den TNA World Heavyweight Championship Titel zu werden. Abschließend meint Kurt Angle, dass im heutigen #1 Contender’s Gauntlet Match neben ihm 19 weitere Wrestler stehen werden und keiner von ihnen hätte auch nur den Hauch einer Chance, ihn zu besiegen.

– Backstage wird TNA World Heavyweight Champion Bobby Lashley zu den Worten von Kurt Angle interviewt. Bobby Lashley antwortet, dass Kurt Angle viel reden würde, wenn der Tag lang sei und dass er ihn nun suchen wird, um sich ein wenig mit ihm zu unterhalten.

Six Man Tag Team Match
Matt Hardy & The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) besiegen The Revolution („Cowboy“ James Storm, Manik & Sanada) (w/ Abyss & Khoya) via Twist Of Fate von Matt Hardy, Top Rope Double Foot Stomp von Davey Richards und anschließendem Pinfall von Eddie Edwards gegen Manik

– Nach dem Match stürmen Abyss & Khoya in den Ring und fertigen gemeinsam mit „Cowboy“ James Storm & Sanada Matt Hardy & The Wolves ab. Anschließend gibt „Cowboy“ James Storm Abyss die Anweisung, Manik wegen der Niederlage zu bestrafen, worauf Abyss Manik einen Black Hole Slam verpasst. Danach fordert „Cowboy“ James Storm Sanada & Khoya dazu auf, Manik aus dem Ring zu zerren und ihn mitzunehmen, worauf die gesamte The Revolution-Gruppierung die Halle wieder verlässt.

– Ethan Carter III kommt zusammen mit Tyrus für eine In-Ring Promo heraus und meint, dass er heute Abend keine gute Laune habe, da ihm sich in vergangenen Woche jemand in den Weg gestellt habe, als er sich Rockstar Spud vorknöpfen wollte. Weiter meint Ethan Carter III, dass er vergangene Woche eine „Hair Party“ schmeißen wollte, doch jemand hätte ihm diese Party ruiniert. Danach möchte Ethan Carter III einen Moment nutzen, um eine persönliche Warnung an diese Person auszusprechen, doch dabei wird er direkt von der Musik von Mr. Anderson unterbrochen, der herauskommt und sich mit einem Mikro bewaffnet, mit dem er sich als MISTEEEEEEEEEEEEEER SOOOOOOOOOOMEOOOOOOOOOOOOONE vorstellt. Danach fragt Mr. Anderson Ethan Carter III, ob er mit dem Wort „Jemand“ ihn meinen würde, denn er habe auch einen Namen. Weiter will Mr. Anderson wissen, was für ein Problem Ethan Carter III haben würde und warum er unbedingt Rockstar Spud eine Glatze rasieren wolle, bevor er vorschlägt, dass sie alternativ ja auch Ethan Carter III eine Glatze rasieren könnten. Danach holt Mr. Anderson einen Rasierer aus seiner Tasche und schlägt vor, es jetzt gleich zu tun. Als sich Mr. Anderson daraufhin dem Ring nähert, meint Ethan Carter III, dass er erst an Tyrus vorbei müsse, wenn er ihm die Haare abrasieren wolle. Tyrus steigt anschließend aus dem Ring und liefert sich einen Eye-to-Eye Staredown mit Mr. Anderson, während sich Rockstar Spud & Mandrews hinterrücks in den Ring schleichen und sich hinter Ethan Carter III stellen. Mr. Anderson meint daraufhin, dass er nun wohl nicht an Ethan Carter III herankäme, dafür aber zwei andere Personen, die direkt hinter Ethan Carter III stehen würden. Als sich Ethan Carter III daraufhin umgehend, schlagen Rockstar Spud & Mandrews auf diesen ein, während sich Mr. Anderson außerhalb des Rings Tyrus vorknöpft. Anschließend halten Rockstar Spud & Mandrews Ethan Carter III fest, während Mr. Anderson in den Ring steigt, um Ethan Carter III eine Glatze zu rasieren. Im letzten Moment kann jedoch Tyrus den Save für Ethan Carter III machen, worauf dieser aus dem Ring flüchtet, während Mr. Anderson Tyrus im Ring via Mic Check niederstreckt. Anschließend halten Mr. Anderson und Mandrews Tyrus fest, während ihm Rockstar Spud eine Glatze rasiert. Danach schnappt sich Rockstar Spud ein Mikro und meint in Richtung Ethan Carter III, dass Tyrus der erste Gast im Rockstar Spud Barber Shop gewesen ist und dass Ethan Carter III der nächste Gast sein wird. Abschließend animiert Rockstar Spud die Crowd dazu, lautstark „Scalp, Scalp, Scalp“ zu rufen, was diese umgehend macht, während Ethan Carter III wütend die Halle verlässt.

– The BDC (MVP, Kenny King, Low Ki & Samoa Joe) sind backstage zu sehen und alle sind sich ziemlich sicher, dass sie Kurt Angle im heutigen Gauntlet Match ausschalten können. Abschließend kündigt MVP an, dass sie dies heute Abend tun werden, weil sie es können.

– Mickie James wird vor der Halle von einem Kameramann abgefangen, der sofort wissen möchte, was sie heute Abend hier machen würde. Mickie James antwortet, dass sie heute Abend geschäftlich hier sei, um ein Gesundheitsupdate zu Magnus zu geben.

Grado besiegt Al Snow via Big Boot

– Nach dem Match feiert Grado im Ring seinen Sieg, während Al Snow Grado seinen Respekt zollt und den Arm von Grado zum Sieg für die Crowd erhebt. Plötzlich stürmen The BDC (Samoa Joe, Kenny King & Low Ki) in den Ring und attackieren Al Snow und Grado, bis plötzlich Drew Galloway durch die Zuschauermenge in den Ring stürmt, den Save für Al Snow & Grado macht und The BDC mit einem Stahlrohr aus dem Ring vertreibt. Dabei wird Low Ki von Drew Galloway mit dem Stahlrohr am linken Ohr erwischt und blutet daraufhin sehr stark, worauf The BDC den Rückzug aus der Halle antritt.

– Backstage machen sich Angelina Love, DJ Z und The Bro-Mans (Robbie E & Jessie Godderz) für das nächste Match auf den Weg zum Ring und stoppen dabei kurz, um mit ihrem Selfie-Stick ein „Ussie“ zu schießen. Als sie dann gemeinsam weiterziehen, ist im Hintergrund Awesome Kong zu sehen und schaut ihnen mit grimmigen Blicken hinterher.

TNA Knockouts Championship
Taryn Terrell (c) besiegt Angelina Love (w/ Robbie E, Jessie Godderz & DJ Z) via Taryn Cutter

– Nach dem Match feiert die amtierende TNA Knockouts Championesse Taryn Terrell im Ring ihren Sieg, als plötzlich das Hallenlicht erlischt und die Musik von Awesome Kong ertönt. Als sich das Hallenlicht kurz darauf wieder erhellt, steht Awesome Kong plötzlich vor Taryn Terrell im Ring, wo es zwischen den beiden Knockouts zu einem Staredown kommt. Die furchtlose Taryn Terrell schlägt daraufhin auf Awesome Kong ein, die Taryn Terrell kurzerhand via Shoulderblock und anschließendem Implant Buster ausschaltet. Anschließend schnappt sich Awesome Kong den TNA Knockouts Championship Titelgürtel, bevor Gail Kim zum Ring stürmt und sich Awesome Kong gegenüberstellt. Es folgt ein Staredown zwischen den beiden Knockouts, bis eine grinsende Awesome Kong den TNA Knockouts Championship Titelgürtel auf die am Boden liegende Taryn Terrell liegt und schließlich langsam den Rückzug aus dem Ring sowie der Halle antritt, während Gail Kim ihr hinterher starrt.

– Es wird ein Foto eingeblendet, worauf zu sehen ist, dass sich Low Ki vorhin hinter dem linken Ohr eine große Schnittwunde durch das Stahlrohr von Drew Galloway zugezogen hat.

– Es folgt ein Videopackage, in dem sich alle 20 Teilnehmer des heutigen #1 Contender’s 20-Man Gauntlet Match äußern.

– Tommy Dreamer kommt für eine In-Ring Promo heraus und meint, dass er das letzte Mal, als er hier im Ring stand, von Eric Young attackiert und abgefertigt worden ist. Weiter meint Tommy Dreamer, dass er heute Abend nach Schottland gekommen sei, um zu kämpfen, weshalb Eric Young auf der Stelle herauskommen sollte. Die Musik von Eric Young ertönt daraufhin in der Halle, doch dieser erscheint nicht. Als Eric Young nach mehrfacher Aufforderung von Tommy Dreamer schließlich immer noch nicht erscheint, meint Tommy Dreamer, dass Eric Young wohl nicht Mann genug sei und dass er nun in den Backstagebereich gehen wird, um Eric Young zu finden und sich mit ihm kreuz und quer durch die Halle zu prügeln. Im Backstagebereich wird Tommy Dreamer direkt hinterrücks von Eric Young attackiert, worauf sich die Beiden zurück in die Halle brawlen, wo sich Tommy Dreamer ein Mikro schnappt und einen Referee herausbittet, da er und Eric Young ihre Differenzen nun OLD SCHOOL klären werden.

Hardcore Match
Eric Young besiegt Tommy Dreamer via Piledriver

– Im besagten Hardcore Match hat Tommy Dreamer sehr geblutet, da ihm Eric Young die Stirn blutig gebissen hat.

– Backstage ist TNA World Heavyweight Champion Bobby Lashley noch immer auf der Suche nach Kurt Angle, während sich Mickie James auf den Weg zum Ring macht.

– Es folgt ein Videopackage, welches die Differenzen zwischen Magnus und Bram aus den vergangenen Wochen zusammenfasst.

– Mickie James kommt für eine In-Ring Promo heraus und meint, dass sie überwältigt von den positiven Reaktion ist, die sie heute Abend hier in der Halle bekommen habe. Sie dankt den Fans dafür und freut sich, heute Abend hier vor ihnen stehen zu dürfen. Mickie James erzählt, dass sich im vergangenen Jahr viel für sie geändert habe, denn sie sei Mutter eines bezaubernden Sohnes geworden und habe sich mit ihrem Lebenspartner Magnus verlobt. Weiter meint Mickie James, dass es ihr jedoch das Herz gebrochen habe, als sie mit ansehen musste, was Bram vor einigen Wochen Magnus angetan habe. Mickie James meint, dass sich Bram nach dieser Aktion offenbar als harter Bursche sehen würde, doch dort wo sie herkommt, würden Leute, die andere Leute hinterrücks attackieren, als Feiglinge bezeichnet werden. Plötzlich kommt Bram mit seinem Golf- oder Billardball sowie mit einem Mikro bewaffnet heraus und begibt sich in den Ring, wo Mickie James sofort meint, dass sie froh sei, dass Bram die Eier habe, herauszukommen, denn so habe sie die Möglichkeit, ihm etwas direkt ins Gesicht zu sagen. Mickie James meint, dass sich Bram für seine Taten an Magnus schämen sollte, besonders nachdem, was Magnus bereits alles für Bram getan habe. Soll dies etwa der Dank von Bram für all das gewesen sein? Weiter meint Mickie James, dass Magnus von der Attacke durch Bram einen Nervenschaden davongetragen habe und nichtmal mehr seinen eigenen Sohn in den Händen halten könne. Bram erwidert daraufhin, dass Mickie James einfach ihre dämliche Fresse halten soll, denn er habe Magnus lediglich verprügelt, um ihm die Augen zu öffnen. Danach wirft Bram vor, dass Magnus erst durch Mickie James zu einem Weichei und Waschlappen geworden sei. Außerdem habe sich Magnus nun auch noch von Mickie James ein kleines, dreckiges Balg andrehen lassen, wodurch das Leben von Magnus nun vollkommen ruiniert sei. Mickie James unterbricht Bram und meint, dass Bram lediglich nur halb so ein Mann sei wie Magnus – und tief in seinem Herzen würde er dies auch wissen. Weiter meint Mickie James, dass Magnus Bram umbringen würde, wenn Bram ihm diese Worte von heute Abend direkt ins Gesicht gesagt hätte. Abschließend meint Mickie James, dass Bram in ihren Augen nichts weiter als eine „Little Bitch“ sei. Bram wird daraufhin wütend und drängt Mickie James in eine Ringecke, worauf sich Mickie James wehrt und Bram eine schallende Ohrfeige verpasst. Als Bram anschließend auf Mickie James einschlagen will, stürmen mehrere TNA Offizielle in den Ring, um Bram aus dem Ring und aus der Halle zu schicken. Nach einiger Zeit tritt Bram den Rückzug aus der Halle an, während ihm Mickie James mit bösen und schockierten Blicken hinterher starrt.

– Backstage findet TNA World Heavyweight Champion Bobby Lashley Kurt Angle und fragt ihn, ob er wirklich glaubt, dass er ihn besiegen könne. Kurt Angle erwidert daraufhin, dass er bislang gegen jeden gewonnen habe, mit dem er jemals im Ring gestanden habe, bevor er meint, dass der einzige Grund warum Bobby Lashley noch nicht gegen ihn verloren habe der sein, weil er noch nie gegen Kurt Angle One-on-One im Ring gestanden habe. Bobby Lashley antwortet daraufhin abschließend, dass er sich nun hinsetzen und zuschauen werde, ob Kurt Angle heute Abend seinen Worten Taten folgen lassen wird.

– Gegen Ende des heutigen Main Events kommt TNA World Heavyweight Champion Bobby Lashley heraus, um sich die entscheidenden Minuten des Matches LIVE in der Halle anzuschauen.

20-Man #1 Contender’s Gauntlet Battle Royal for the TNA World Heavyweight Championship
MVP besiegt Kenny King, Austin Aries, Crazzy Steve, Jessie Godderz, Bram, Khoya, Chris Melendez, Mr. Anderson, Samuel Shaw, DJ Z, Sanada, Tyrus, Rockstar Spud, Gunner, Robbie E, Ethan Carter III, Samoa Joe, Low Ki und Kurt Angle, nachdem er zuletzt mit Hilfe von Kenny King, der das Bein von Kurt Angle festhält, Kurt Angle als letzten Teilnehmer via Big Boot eliminieren kann

– Nach dem Match feiert MVP seinen Sieg und wird somit in der kommenden Woche das TNA World Heavyweight Championship Match gegen Bobby Lashley erhalten. Die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode geht anschließend mit einem Staredown zwischen MVP im Ring und TNA World Heavyweight Champion Bobby Lashley auf der Rampe „off-air“.

(Quelle: TNAsylum)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!