WWE NXT vom 04.03.2015

Veröffentlicht am 7. März 2015 um 12:57 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 04.03.2015 aus Winter Park, Florida (Full Sail University)


– Die dieswöchige NXT Episode startet nach einem Videorückblick auf die vergangene Woche, wo u.a. NXT Champion Kevin Owens NXT Kommentator Alex Riley attackierte, mit Alex Riley, der backstage ins Office von NXT General Manager William Regal stürmt und diesen auf die Aktionen von NXT Champion Kevin Owens aus der Vorwoche anspricht. Anschließend fordert Alex Riley ein Match gegen NXT Champion Kevin Owens, denn dieses müsse er unbedingt bekommen. William Regal erwidert daraufhin, dass Alex Riley entweder nur Wrestler oder nur Kommentator sein könne, aber nicht Beides. Alex Riley antwortet daraufhin, dass William Regal damals auch Beides unter einem Hut bekommen hätte, was William Regal zwar bejaht, aber dennoch darauf hinweist, dass er seit seinem damaligen Match gegen Cesaro nicht mehr aktiv in den Ring gestiegen sei. Alex Riley will dies jedoch nicht wahrhaben und meint, dass er ein großartiger Performer sei, der sich gerade in der Glanzzeit seiner Karriere befinden würde. William Regal erwidert daraufhin, dass er ein Match gegen NXT Champion Kevin Owens bekommen könne, allerdings sollte er sich Gedanken machen, ob er fortan weiterhin Kommentator bleiben oder wieder aktiver Wrestler werden will. Alex Riley erwidert daraufhin, dass er sich darüber Gedanken machen wird und verlässt das Office wieder, während William Regal allein zurückbleibt.

– Es folgt das NXT Opening Video, bevor in die Halle geschaltet wird, wo sowie die Kommentatoren Alex Riley, Rich Brennan & Jason Albert die Zuschauer begrüßen. Anschließend kommen Adam Rose (w/ Rosebuds) und Tyler Breeze nacheinander heraus und begeben sich in den Ring, wo das erste Match des heutigen Abends anschließend gestartet wird.

Tyler Breeze besiegt Adam Rose (w/ Rosebuds) via Beauty Shot

– Nach dem Match feiert Tyler Breeze seinen Sieg, während die Rosebuds auf der Rampe den Weg nicht für Tyler Breeze freimachen wollen. Daraufhin nutzt Tyler Breeze seinen Selfie-Stick als Star Wars-Laserschwert und kämpft sich den Weg durch die Rosebuds frei.

– Als heutiger Main Event wird ein NXT Women’s Championship Match zwischen “The Boss” Sasha Banks und Charlotte beworben.

– Backstage werden “Big Cass” Colin Cassady, Enzo Amore & Carmella vom Kameramann zu den abfälligen Kommentaren von den amtierenden NXT Tag Team Champions Blake & Murphy aus der Vorwoche befragt, wo diese u.a. das Angebot unterbreitet haben, dass sich Carmella ihnen anschließen könne. Enzo Amore meint, dass die Beiden eine große Fresse hätten und dringend ihr Maul gestopft bekommen müssen. Colin Cassady erwidert, dass wenn die Beiden Carmella haben wollen, dann müssen die Beiden zunächst sie fragen, nicht Carmella. Carmella meint daraufhin, dass sie sich beim Anblick der Beiden übergeben müsse, weshalb sie Colin Cassady & Enzo Amore rät, die Beiden besser zu besiegen und aus dem Weg zu räumen.

– An anderer Stelle im Backstagebereich wird Alexa Bliss vom Kameramann gefragt, wo sie in den vergangenen Wochen und Monaten gewesen ist. Alexa Bliss stellt klar, dass sie sich vor einigen Monaten in einem Match gegen Sasha Banks eine Nasenverletzung zugezogen hatte und deswegen verletzungsbedingt pausieren musste. Danach meint sie, dass heute Abend ein wichtiger Abend sei, da ein NXT Women’s Championship Match zwischen Sasha Banks und Charlotte stattfinden wird. Egal wer auch dieses Match gewinnen mag, sie werde sich so oder so “The Boss” vorknöpfen, um sich für die Nasenverletzung zu rächen.

Non-Title Tag Team Match
Blake & Murphy (c) besiegen Shoot Nation (Angelo Dawkins & Sawyer Fulton) via Frog Splash von Blake gegen Angelo Dawkins

– Backstage treffen Charlotte und Bayley in der Divas Umkleide aufeinander. Bayley meint zu Charlotte, dass die Beiden zwar in der letzten Zeit nicht die besten Freundinnen gewesen sind, aber sie wolle dennoch Charlotte heute Abend viel Glück im NXT Women’s Championship Match gegen Sasha Banks wünschen. Charlotte erwidert daraufhin, dass sie kein Glück brauchen würde, sondern dass Sasha Banks das Glück viel nötiger hätte. Nachdem Charlotte anschließend davongeht, kommt plötzlich Emma zu Bayley und fragt sie, ob sie später die Seifenblasenmaschine nutzen möchte. Bayley lehnt dankend ab, worauf Emma meint, dass sie den Gebrauch heute Abend auch nicht vorhabe. Bayley meint daraufhin, dass sie sich gleich den heutigen Main Event ansehen würde, worauf Emma erwidert, dass eigentlich hätte Bayley heute Abend im Main Event stehen sollen, ihr aber die Nettigkeit im Weg stehen würde. Anschließend weist Emma darauf hin, dass sie sich bei RAW nett gegenüber den anderen verhalten habe und nun doch wieder hier bei NXT sei, bevor sie Bayley den Ratschlag gibt, dass Freundlichkeit niemanden weiterbringen würde.

– Es folgt ein Rhyno Videopackage.

Baron Corbin besiegt Tony Briggs via The End Of Days

– Während des Matches kommt NXT Champion Kevin Owens heraus und schreitet zum Kommentatorenpult, wo NXT Kommentator Alex Riley nach den Szenen der letzten Woche keine guten Worte für Kevin Owens übrig hat. Nach dem Match blickt Alex Riley immer wieder zum neben dem Kommentatorenpult stehenden Kevin Owens, bevor Jason Albert seinen Kommentatorenkollegen dazu auffordert, Kevin Owens einfach zu ignorieren und nun nichts Falsches zu tun. Kevin Owens hat daraufhin genug und schnappt sich die Wasserflasche vom Kommentatorenpult, aus der er zunächst einen kräftigen Schluck trinkt und den Rest schließlich dem ignoranten Alex Riley über den Kopf schüttet. Alex Riley springt daraufhin auf und liefert sich einen Staredown mit NXT Champion Kevin Owens am Kommentatorenpult, bevor Rich Brennan die Flucht ergreift und Jason Albert Alex Riley zurückhält, damit dieser nicht auf Kevin Owens einschlägt. NXT Champion Kevin Owens zeigt sich jedoch von alledem sichtlich unbeeindruckt und verlässt langsam die Halle wieder.

– Sami Zayn meldet sich nach erfolgreichem Abschluss der WWE Abu Dhabi-Tour via Videobotschaft aus seiner Heimatstadt Montreal, Quebec, Kanada zu Wort und meint, dass sich NXT in den vergangenen Wochen, wo er gefehlt habe, drastisch verändert habe. Neue Gesichter wie Solomon Crowe, alte Gesichter wie Rhyno und THE Brian Kendrick und ein neuer #1 Contender namens Finn Bálor würden die Shows aufmischen, ebenso wie die neue NXT Women’s Championesse Sasha Banks und der neue NXT Champion Kevin Owens. Weiter meint Sami Zayn, dass er es bereuen würde, heute Abend nicht bei NXT sein zu können, denn er wäre nun schon seit genau 13 Jahren im Wrestlingbusiness aktiv. Und das erste Mal seit 13 Jahren würde er spüren, dass er mental noch nicht bereit sei, in den Ring zu steigen. Dies sei auch der Grund, warum er Nachts um 2 Uhr durch die Straßen von Montreal marschieren würde, hier wo vor 12 Jahren alles mit ihm und Kevin Owens angefangen habe. Abschließend meint Sami Zayn, dass er sich das Match gegen Kevin Owens bei NXT TakeOver IV: Rival noch nicht angeschaut habe, doch wenn er dies demnächst tun wird, werde er auch darüber sprechen.

– CJ Parker ist backstage im Office von NXT General Manager William Regal zu sehen und spricht darüber, dass er vor zwei Wochen bei NXT bereit für ein Match gewesen sei, aber von Solomon Crowe unterbrochen worden ist. Plötzlich wird das Gespräch vom hereinstürmenden Alex Riley unterbrochen, der meint, dass Kevin Owens soeben eine Grenze überschritten habe, weshalb er sich dazu entschieden hat, seinen Kommentatorenjob an den Nagel zu hängen und wieder aktiver Wrestler zu werden. Anschließend fordert Alex Riley ein Match gegen NXT Champion Kevin Owens und zwar noch heute Abend. William Regal respektiert die Entscheidung von Alex Riley, weist ihn jedoch darauf hin, dass er erst einen “Talent Contract” unterzeichnen müsse, bevor er ein solches Match ansetzen könne. Und bevor er ein solches Match ansetzen könne, müsse Alex Riley erstmal beweisen, dass er bereit für ein solches Match sei. CJ Parker macht sich daraufhin über Alex Riley lustig und kann nicht glauben, dass dieser ernsthaft gegen Kevin Owens antreten wolle. Alex Riley findet sich mit den Worten von William Regal ab und meint zu CJ Parker, dass dieser in der kommenden Woche nichts mehr zu lachen habe, denn er werde in der kommenden Woche CJ Parker den Hintern versohlen und beweisen, dass er bereit für ein Match gegen Kevin Owens sei. Anschließend stürmt Kevin Owens wütend aus dem Office und schlägt die Tür hinter sich zu, während CJ Parker & William Regal im Office kurz zusammenzucken.

Solomon Crowe besiegt Bull Dempsey via Slingshot Splash

NXT Women’s Championship
“The Boss” Sasha Banks (c) besiegt Charlotte via Roll-Up, nachdem Sasha Banks zuvor einen Versuch von Charlotte, die Natural Selection vom Turnbuckle zu zeigen, kontern und beim besagten Roll-Up ihre Füße zur Hilfe auf das Ringseil legen kann, was vom Referee nicht bemerkt wird

– Nach dem Match feiert NXT Women’s Champion Sasha Banks ihre erfolgreiche Titelverteidigung, während Charlotte ihre Niederlage nicht fassen kann. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige NXT Episode “off-air”.

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!