WWE NXT vom 01.04.2015

Veröffentlicht am 3. April 2015 um 12:03 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 01.04.2015 aus Winter Park, Florida (Full Sail University)


– Die dieswöchige NXT Episode startet nach der Begrüßung durch die Kommentatoren Rich Brennan und Corey Graves mit Sami Zayn, der für eine In-Ring Promo herauskommt. Im Ring angekommen schnappt er sich ein Mikro und meint, dass es sich gut anfühlen würde, wieder zurück zu sein. Anschließend bedankt er sich bei den Fans für ihre Unterstützung und berichtet davon, dass er vor wenigen Wochen in Abu Dhabi auf WWE Live Event Tour gewesen sei, bevor er meint, dass die besagte Tour großartig gewesen sei und er dort jede Menge Zeit hatte, über diverse Dinge nachzudenken. Weiter meint Sami Zayn, dass es jede Menge offene Fragen und Bedenken gegeben hat, doch eine Sache, die ihm während der ganzen Tour nicht aus dem Kopf gegangen sei, wäre Kevin Owens gewesen. Danach meint Sami Zayn, dass er bei der ganzen Grübelei realisiert habe, dass der Kevin Owens, gegen den er bei NXT TakeOver: Rival in den Ring gestiegen sei, nicht der gleiche Kevin Owens sei, mit dem er bereits vor zwei oder zehn Jahren im Ring gestanden habe. Heutzutage sei Kevin Owens eine völlig andere Person und er konnte in den Augen von Kevin Owens etwas erkennen, was er zuvor noch nie gesehen habe. Weiter meint Sami Zayn, dass er dies nun gesehen habe und wissen würde, womit er sich anlegt, bevor er meint, dass er bereits einen Plan ausgearbeitet habe, der sich wie folgt anhört: Er wird schon sehr bald sein Rematch einlösen und sich seinen NXT Championship Titel von Kevin Owens zurückholen. Auf Platz 1 seiner ganz persönlichen Liste wurde etwas stehen, was oberste Priorität genießt – und dies sei, Kevin Owens in seinen Hintern zu treten.

Rhyno besiegt einen lokalen Jobber via GORE

– Nach dem Match schnappt sich Rhyno ein Mikro und meint, dass er zu NXT gekommen sei, um ein Statement zu setzen: Er sei hier wegen dem NXT Championship Titel. Anschließend will Rhyno wissen, was die anderen Talente hier wollen und meint, dass egal ob sich Sami Zayn, Finn Bálor oder Kevin Owens ihm dabei in den Weg stellen würden, es würde am Endergebnis nichts ändern. Jeder von ihnen werde in Stücke gerissen werden, mit dem GORE, GORE, GORE …

– Es folgt eine Vignette zur neuen NXT Diva Dana Brooke, die in zwei Wochen bei NXT ihr Debüt feiern wird.

– Es folgt ein Rückblick auf das NXT Championship Match zwischen Kevin Owens und Finn Bálor aus der vergangenen NXT Episode. Nach dem Rückblick meldet sich Kevin Owens backstage zu Wort und meint, dass er das besagte Match gewonnen habe. Das ist alles was zählt. Niemand wird ihm den Titel jemals wieder abnehmen. Kein Sami Zayn. Kein Finn Bálor. Niemand.

Bayley besiegt Emma via Roll-Up

– Nach dem Match hilft Bayley Emma auf die Beine und flüstert ihr etwas ins Ohr. Anschließend verlässt Bayley den Ring und die Halle, während eine nachdenkliche Emma im Ring zurückbleibt und Bayley hinterher schaut.

– Backstage hat Devin Taylor Becky Lynch zu Gast, die davon spricht, dass sie bei NXT TakeOver: Rival kurz davor stand, den NXT Women’s Championship Titel zu gewinnen. Und wenn Bayley nicht gewesen wäre, hätte sich den Titel auch gewonnen. Mittlerweile habe jeder schon ein NXT Women’s Championship Match erhalten, sogar Alexa Bliss. Weiter meint Becky Lynch, dass sie bereits bewiesen habe, wozu sie in der Lage sei, allerdings hätte sie noch kein Einzel-Titelmatch erhalten. Der NXT Women’s Championship Titel ist ihr Titel und ihr Imperium. Niemand ist besser als sie. Abschließend heißt Becky Lynch alle herzlich Willkomen zu N”BEX”T.

Non-Title Match
Blake & Murphy (c) besiegen The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) via Frog Splash von Blake gegen Sin Cara

– Backstage will Devin Taylor ein Interview mit Sami Zayn führen, als plötzlich Rhyno herbeistürmt und klarstellt, dass er nicht hier bei NXT sei, um auf ein Titelmatch zu warten oder sich eins zu verdienen. Weiter meint Rhyno, dass ihn auch persönliche Rachegelüste nicht interessieren würden, bevor er abschließend klarstellt, dass die Reihe zum Anstellen auf den NXT Championship Titel hinter ihm beginnen würde.

– Es folgt ein Solomon Crowe-Videopackage.

Jason Jordan besiegt Tye Dillinger via Overhead Suplex

– Ein Videopackage zum heutigen Main Event wird ausgestrahlt.

2 Out Of 3 Falls Match
Tyler Breeze besiegt Hideo Itami [2:1]
– Hideo Itami besiegt Tyler Breeze via Flying Boot (1:0)
– Tyler Breeze besiegt Hideo Itami via Beauty Shot (1:1)
– Tyler Breeze besiegt Hideo Itami via Beauty Shot (2:1)

– Nach dem Match feiert Tyler Breeze seinen Sieg, während die dieswöchige NXT Episode “off-air” geht.

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!