WWE NXT vom 22.04.2015

Veröffentlicht am 25. April 2015 um 13:21 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 22.04.2015 aus Winter Park, Florida (Full Sail University)


– Die dieswöchige NXT Episode startet nach der Begrüßung durch die Kommentatoren Rich Brennan und Corey Graves mit Finn Bálor und Tye Dillinger, die nacheinander herauskommen und sich in den Ring begeben, wo das erste Match des heutigen Abends umgehend gestartet wird.

Finn Bálor besiegt Tye Dillinger via Coup de Grâce

– Nach dem Match erscheint Tyler Breeze auf dem Titantron und meint zu Finn Bálor, dass jeder – außer ihn – Finn Bálor mögen würde und beeindruckt von ihm sei. Weiter meint Tyler Breeze, dass es an der Zeit ist, dies zu ändern, denn Finn Bálor soll endlich auf jemanden treffen, der NXT schon seit einiger Zeit dominiert: Prince Pretty.

– Backstage beglückwünscht Devin Taylor Dana Brooke zu ihrem erfolgreichen Debüt in der vergangenen Woche. Dana Brooke erwidert daraufhin, dass dies in der vergangenen Woche kein Debüt, sondern eine Geburt, besser gesagt eine Wiedergeburt der NXT Women’s Division gewesen sei. Und diese Wiedergeburt sei in Form der schönsten und stärksten NXT Diva erfolgt. Dies ist Danas Spielplatz und die Zeit des Spielens wäre nun für andere NXT Divas vorbei.

– Nach einem kleinen Werbeclip wird NXT Champion Kevin Owens backstage von Devin Taylor zu seinem heutigen Non-Title Match gegen Alex Riley interviewt. Kevin Owens antwortet, dass er Alex Riley ein kleines Lob dafür aussprechen müsse, dass er ihn vor einigen Wochen einen guten Kampf geliefert habe. Allerdings habe er, Kevin Owens, vor einigen Wochen diesen Kampf gewonnen und auch heute Abend werde der Ausgang dieses Matches kein anderer sei, denn er sei besser als Alex Riley und würde zudem noch den NXT Championship Titel besitzen. Abschließend meint Kevin Owens, dass Alex Riley vielleicht heute Abend einsehen wird, dass er sich am besten wieder einen Tisch, einen Stuhl und ein Headset besorgt, um wieder den Job eines Kommentators nachzugehen.

#1 Contender’s Triple Threat Match for the NXT Women’s Championship
Becky Lynch besiegt Bayley und Charlotte via Pinfall an Bayley, während Charlotte Bayley in einer Figure Four Leg Lock Bridge zur Aufgabe zwingen will und dabei nicht mitbekommt, dass Becky Lynch Bayley pinnt

Hideo Itami besiegt CJ Parker via Shotgun Kick

– NXT Wome’s Champion Sasha Banks gratuliert backstage in der Umkleide Becky Lynch zu ihrem heutigen Sieg. Anschließend meint Sasha Banks, dass wenn Becky Lynch glauben würde, ihr nun auch noch den Titel wegschnappen zu können, dann sei sie bei ihr an der falschen Adresse, denn Becky Lynch habe keine Chance gegen sie. Weiter meint sie, dass Becky Lynch die Farbe des Titels nicht stehen würde. Außerdem habe sie Becky Lynch erst zu dem gemacht, was sie heute ist. Becky Lynch bekommt daraufhin einen kleinen Lachanfall und stellt klar, dass sie sich selbst hochgearbeitet habe. Abschließend stellt Sasha Banks klar, dass Becky Lynch schon sehr bald realisieren wird, wer von Beiden hier der “Boss” sei.

Rhyno besiegt Jesus DeLeon via GORE

– Die amtierenden NXT Tag Team Champions Blake & Murphy treffen backstage auf Carmella und singen ihr ein kleines Lied, bis die Beiden Enzo Amore & “Big Cass” Colin Cassady nach ihr rufen hören und Beiden daraufhin wieder verschwinden. “Big Cass” Colin Cassady & Enzo Amore kommen daraufhin ins Bild und fragen Carmella, warum sie noch immer den Schmuck trägt, den sie von Blake & Murphy geschenkt bekommen hat. Carmella erwidert daraufhin, dass sie die ganze Aufregung nicht verstehen könne, denn der Schmuck würde ihr gefallen. Außerdem habe sie von Colin Cassady & Enzo Amore noch nie solch einen schönen Schmuck geschenkt bekommen. Enzo Amore & Colin Cassady bezeichnen den Schmuck anschließend als wertlosen Müll, was Carmella jedoch nicht hören möchte und daraufhin davongeht.

Non-Title Match
Kevin Owens (c) besiegt Alex Riley via Pop-Up Powerbomb

– Nach dem Match feiert NXT Champion Kevin Owens seinen Sieg und befördert Alex Riley aus dem Ring. Als er anschließend die Halle verlassen will, kehrt er doch noch einmal zurück, um Alex Riley eine Powerbomb auf dem Apron zu verpassen. Daran wird Kevin Owens jedoch vom heranstürmenden Sami Zayn gehindert. Es bricht daraufhin ein wilder Brawl zwischen NXT Champion Kevin Owens und Sami Zayn aus, der von mehreren Offiziellen und NXT Talenten gestoppt werden muss. Sami Zayn stürmt daraufhin in den Ring und zeigt eine Top Rope Swanton Bomb nach außerhalb des Rings auf Kevin Owens und den Offiziellen & NXT Talenten. Nachdem Sami Zayn anschließend in den Ring zurückkehrt, kriecht Kevin Owens mit letzter Kraft auf die Entrance Stage und flüchtet. Die dieswöchige NXT Episode endet anschließend mit einem Staredown zwischen Sami Zayn im Ring und NXT Champion Kevin Owens auf der Entrance Stage.

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!