WWE Thursday Night SmackDown! vom 30.04.2015

Veröffentlicht am 4. Mai 2015 um 14:42 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE SmackDown! 2015.

wwe-smackdown10
vom 30.04.2015 aus Moline, Illinois


– Die dieswöchige SmackDown! Episode startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse im Backstagebereich, wo WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins zusammen mit J&J Security (Jamie Noble & Joey Mercury) auf Kane trifft und meint, dass Kane Nerven haben müsse, heute Abend hier aufzukreuzen, nachdem was am Montag bei RAW passiert sei. Kane erwidert daraufhin, dass Seth Rollins ihn zweimal geschlagen habe, worauf Seth Rollins erwidert, dass dies ein Unfall gewesen sei. Weiter meint Seth Rollins, dass es die Schuld von Kane sei, dass er seinen WWE World Heavyweight Championship Titel bei WWE Payback 2015 nun gegen Randy Orton UND Roman Reigns verteidigen müsse. Kane antwortet daraufhin, dass wenn sich Seth Rollins selbst als “Fighting Champion” bezeichnet, dann sollte er auch keine Probleme damit haben, gegen beide Männer anzutreten. Seth Rollins erwidert daraufhin, dass er Randy Orton & Roman Reigns besiegen werde, genauso wie er bislang jeden besiegt habe. Danach stellt Seth Rollins klar, dass Kane sein eigentliches Problem sei, denn als “Director Of Operations” sollte er nur das tun, was “Best For Seth” sei. Kane meint anschließend, dass es “Better For Business” sei, wenn man den Zuschauern genau das gibt, was sie sehen wollen. Seth Rollins antwortet daraufhin, dass die Wahrheit ist, dass Kane nur neidisch auf ihn sei, da er all das ist, was Kane nie sein konnte. Kane tut tatenlos zusehen, während er, Seth Rollins, aufsteigt und Kane hinter sich lässt. Kane stellt daraufhin klar, dass es Teil seines Jobs ist, dafür zu sorgen, dass Seth Rollins anhand seiner Aufgaben wächst und sich auch noch als Champion verbessert. Weiter meint Kane, dass er aus Seth Rollins noch einen Mann machen werde, auch wenn es vielleicht das Letzte ist, was er tun wird. Danach meint Kane, dass Seth Rollins heute Abend gegen den Mann antreten wird, gegen den er bereits in der vergangenen Woche bei SmackDown! antreten sollte: Dean Ambrose. Und das ist “Best For Business”. Seth Rollins erwidert daraufhin, dass der Kane von vor 20 Jahren “Best For Business” sei und der heutige Kane endlich mal beweisen solle, dass er noch rentabel für The Authority ist. Nach dieser Ansage geht Seth Rollins zusammen mit J&J Security davon.

– Es folgt das SmackDown! Opening Video, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren Byron Saxton, Tom Phillips & Jerry “The King” Lawler die Zuschauer begrüßen und den heutigen Main Event hypen, der soeben von Kane festgelegt worden ist. Anschließend kommt Roman Reigns für das erste Match des heutigen Abends zum Ring, bevor er noch eine kleine Promo hält und darin Dean Ambrose grüßt, dem er noch viel Glück für sein heutiges Match gegen Seth Rollins wünscht. Seth Rollins sei der Mann, der zusammen mit ihm und Dean Ambrose The Shield erschaffen, aber die Gruppierung allein zerstört habe. Seth Rollins sei der Mann, der ihm die einzigartige Chance versaut habe, im Main Event von WrestleMania WWE World Heavyweight Champion zu werden. Weiter meint Roman Reigns, dass er seit WrestleMania 31 hart gekämpft habe, doch Seth Rollins solle erst mal abwarten, was für ein Kampf ihn und Randy Orton bei WWE Payback 2015 erwarten wird. Plötzlich wird Roman Reigns von Kane unterbrochen, der für das nächste Match herauskommt und sich auf dem Weg zum Ring langsam seinen Anzug auszieht.

Roman Reigns besiegt Kane via Count-Out, nachdem Kane einfach während des Matches den Ring sowie die Halle verlässt, als Roman Reigns ihm einen Spear verpassen will

– Backstage hat WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins zusammen mit J&J Security das besagte Match zwischen Roman Reigns und Kane auf einem Backstage-Monitor verfolgt und wird nach dem Match direkt von Renee Young zu den gerade eben geschehen Ereignissen interviewt. Seth Rollins stellt klar, dass es doch eindeutig sei, dass Kane über das Ziel hinausschießt. Der größte Unterschied zwischen ihm und Kane neben der Tatsache, dass Kane einen Seniorenausweis bei sich trägt, während er, Seth Rollins, den WWE World Heavyweight Championship Titel um die Hüften hängen hat, ist folgender: Im Gegensatz zu Kane rennt er nicht vor einem Kampf davon und findet immer einen Weg, den Kampf ohne fremde Hilfe zu gewinnen. Und genau dies werde er bei WWE Payback 2015 tun: Er, Seth Rollins, werde Randy Orton UND Roman Reigns besiegen – und zwar eigenhändig und ohne fremde Hilfe. Nicht mal die Hilfe von J&J Security würde er benötigen. Er braucht niemanden, außer sich selbst. Er, Seth Rollins, ist die Zukunft und die habe bereits begonnen. Und genau dies würde ihn zu DEM Mann überhaupt machen.

– Vor dem nächsten Match agiert Damien Sandow als Ringsprecher und spricht alle Sätze von Ringsprecherin JoJo nach, allerdings nicht ohne sie mit einigen eigenen Kommentaren zu verfeinern wie z.B. Curtis Axel als “Dorftrottel von Minneapolis” anzukündigen.

Damien Sandow besiegt Curtis Axel via You’re Welcome

– Backstage wird Ryback von Renee Young zu der Attacke von Bray Wyatt bei RAW interviewt. Darin will Renee Young wissen, warum sich Bray Wyatt wohl Ryback als sein nächstes Opfer ausgesucht habe. Ryback erwidert, dass der “Eater Of Worlds” mehr von Ryback abgebissen hat, als er kauen kann. Weiter meint Ryback, dass wenn Bray Wyatt sein Engagement in Frage stellen will, werde er ein spezielles Statement an Bray Wyatt richten, indem er seinen alten Jünger Luke Harper im Ring verschlingen wird. Danach stellt Ryback klar, dass diese Message leicht zu verstehen und keine großen Worte haben wird. Genauer gesagt wird es nur drei kleine Worte haben: FEED … ME … MORE.

Ryback besiegt Luke Harper via Shell Shocked

– Nach dem Match feiert Ryback seinen Sieg, als plötzlich das Hallenlicht erlischt. Als sich das Hallenlicht wenige Sekunden später wieder erhellt, steht Bray Wyatt im Ring und attackiert Ryback, den er anschließend via Sister Abigail niederstreckt.

WWE Tag Team Championship
Cesaro & Tyson Kidd (w/ Natalya) besiegen The New Day (Kofi Kingston & Big E) (c) (w/ Xavier Woods) via DQ, nachdem Xavier Woods & Kofi Kingston ins Match eingreifen und Cesaro & Tyson Kidd attackieren, als diese Big E nach der Cesaro Swing / Dropkick Combo pinnen wollen

– Nach dem Match attackieren The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) Cesaro & Tyson Kidd noch weiter, bevor sie sich schließlich feiern lassen.

– Backstage unterhalten sich Summer Rae und Cameron über das Divas Match zwischen Brie Bella und Naomi bei RAW. Dabei macht sich Cameron darüber lustig, wie Brie Bella von Naomi vorgeführt worden und ausgeschaltet worden ist und wie Brie Bella sich Sorgen um den Gesundheitszustands ihres Mannes, den WWE Intercontinental Champion Daniel Bryan, macht. Summer Rae erwidert daraufhin, dass sie gar nicht gewusst habe, dass es Naomi im Ring so drauf habe, worauf Cameron erwidert, dass sie Naomi alles Nötige gelehrt habe. Plötzlich kommt WWE Divas Champion Nikki Bella hinzu, die den Lästereien von Cameron aus der Ferne zugehört hat, während Summer Rae davongeht. Nikki Bella meint daraufhin zu Cameron, dass es sehr mutig von ihr ist, hier über ihre Schwester Brie Bella her zuziehen, obwohl sie nicht hier ist. Cameron will Nikki Bella mit einem “GIRL BYE” abwimmeln, doch diese lässt sich nicht so einfach abservieren, denn wenn Cameron über ihre Schwester Brie Bella lästern würde, so würde sie auch über sie, Nikki Bella, lästern, wodurch sie automatisch zu einem großen Problem wird. Cameron will anschließend von Nikki Bella wissen, ob sie fertig mit ihrer Predigt sei, worauf Nikki Bella erwidert, dass Cameron ihr blödes, dreckiges, hässliches Maul halten soll. Weiter meint Nikki Bella, dass wenn sie die Unterhaltung beenden wolle, dann können sie es auch gleich im Ring tun. Cameron meint daraufhin, ob sich Nikki Bella nicht mehr daran erinnern könne, was Naomi mit Brie Bella am Montag bei RAW angestellt habe, denn sie hätte kein Problem damit, Nikki Bella das Gleiche anzutun. Nikki Bella meint abschließend, dass Cameron nicht mal im Ansatz so gut sei wie Naomi und geht davon.

– Vor dem nächsten Match meldet sich Naomi in der Goldman Box zu Wort und meint, dass The Bella Twins wirklich glauben würden, sie sind die Liebsten der Welt. Weiter meint Naomi, dass dies jedoch kein Märchen sei und man endlich aufhören sollte, an solche Märchen zu glauben. Danach meint Naomi, dass das, was sie bei RAW mit Brie Bella angestellt habe, erst der Anfang gewesen sei und dass der WWE Divas Championship Titeltraum von Nikki Bella schon sehr bald in der Luft zerplatzen wird.

Non-Title Match
Nikki Bella (c) besiegt Cameron via The Rack Attack

– The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil) erscheinen auf dem Titantron und ziehen über die neuen WWE Tag Team Champions The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) her. Titus O’Neil fragt die Crowd, ob sie aufgeregt wären, dass The New Day neue Tag Team Champions sind, worauf lediglich ein Grillenzirpen eingespielt wird. Anschließend stellen die Beiden ihre selbst gebastelte “New Day Begone Box” vor, bevor sie die Zuschauer dazu auffordern, aus dem WWE Shop Prime Time Players T-Shirts zu verkaufen, weil das “Millions Of Dollars” gibt.

– Backstage bereitet sich Dean Ambrose in der Umkleide auf sein heutiges Match gegen Seth Rollins vor, als dieser plötzlich gemeinsam mit J&J Security hinzukommt und mit Dean Ambrose über ihre gemeinsame Geschichte spricht. Anschließend fordert Seth Rollins von Dean Ambrose, dass dieser gleich nicht gegen wrestlet, denn er hätte bei WWE Payback 2015 ein großes Titelmatch zu bestreiten für das er sich schonen müsse. Weiter meint Seth Rollins, dass Kane das heutige Match zwischen ihnen Beiden nur aus Boshaftigkeit angesetzt habe und weil er ihn als World Heavyweight Champion demütigen und lächerlich machen wolle. Dean Ambrose erwidert daraufhin, dass sich dies gut anhören würde, worauf Seth Rollins sichtlich erfreut ist, dass sich Dean Ambrose so schnell dazu hat überreden lassen, heute Abend nicht gegen ihn anzutreten. Dean Ambrose stellt anschließend klar, dass er lediglich den Punkt mit dem demütigen und lächerlich machen gemeint habe, worauf Seth Rollins wütend wird und meint, dass Dean Ambrose einen großen Fehler machen würde. Abschließend meint Dean Ambrose, dass ihm das egal sei, denn heute Abend werde seine Faust mindestens einmal im Gesicht von Seth Rollins landen.

– Es folgt ein Rückblick auf die “King Of The Ring” Sondersendung vom Dienstag.

Non-Title Match
Seth Rollins (c) (w/ J&J Security & Kane) besiegt Dean Ambrose via Modified DDT

– Nach dem Match attackieren WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins, Kane & J&J Security Dean Ambrose weiter, bis plötzlich Roman Reigns herauskommt und den Save für Dean Ambrose macht, indem er die Heels zusammen mit Dean Ambrose aus dem Ring vertreibt und Kane abschließend einen Spear verpasst. Die dieswöchige SmackDown! Episode endet anschließend mit einem Staredown zwischen Roman Reigns im Ring und WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins auf der Entrance Stage.

(Quelle: WrestlingINC / ProWrestling.net)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!