WWE NXT vom 03.06.2015

Veröffentlicht am 8. Juni 2015 um 17:34 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 03.06.2015 aus Winter Park, Florida (Full Sail University)


– Die dieswöchige NXT Episode startet nach einem Videorückblick auf das Champions vs. Champions Non-Title Match zwischen WWE United States Champion John Cena und NXT Champion Kevin Owens bei WWE Elimination Chamber 2015 sowie dem NXT Opening Video mit der Begrüßung durch die Kommentatoren Rich Brennan, Byron Saxton & Corey Graves, die die heutige Show hypen. Anschließend kommen Tyler Breeze und Adam Rose nacheinander für das erste Match des heutigen Abends zum Ring.

Tyler Breeze besiegt Adam Rose via Beauty Shot

– Backstage wird Solomon Crowe von Devin Taylor bezüglich seines verlorenen Non-Title Matches gegen NXT Champion Kevin Owens aus der Vorwoche interviewt. Solomon Crowe antwortet, dass er zwar im besagten Match ordentlich verprügelt worden sei, er jedoch aber schon schlimmere Trachten Prügel hat einstecken müssen. Zwar sei er von Kevin Owens besiegt worden, jedoch konnte er im Vorfeld das loswerden, was gesagt werden musste. Weiter meint Solomon Crowe, dass er Samoa Joe respektiert, der die Sache mit Kevin Owens nun erledigen wird. Anschließend kündigt Solomon Crowe an, dass er schon sehr bald besser als jemals zuvor zurückkehren wird und verspricht, dass er dann auch endlich NXT Champion werden wird.

– Es folgt ein Videopackage über Dana Brooke und ihrem Auftritt beim Arnold Invitational in Brasilien, bevor verkündet wird, dass Dana Brooke im Herbst beim Arnold Classic in Spanien auftreten wird.

– Greg Hamilton steht auf der Entrance Stage und kündigt Eva Marie an, die anschließend für ein Interview herauskommt. Greg Hamilton dankt Eva Marie für ihren Auftritt bei NXT, worauf diese anmerkt, dass sie heute Abend nicht das erste Mal bei NXT sei, da sie bereits bei NXT TakeOver: Unstoppable im Publikum gesessen habe, wofür es von der Crowd lautstarke Buhrufe und lautstarke “YOU CAN’T WRESTLE” Rufe hagelt. Danach meint Eva Marie, dass sie ihre Gründe hatte, warum sie bei NXT TakeOver: Unstoppable anwesend war, worauf es von der Crowd erneut lautstarke Buhrufe und lautstarke “YOU CAN’T WRESTLE” Rufe hagelt. Weiter meint Eva Marie, dass sie dort anwesend war, weil sie mit eigenen Augen sehen wollte, worüber alle sprechen – und dies wären nun mal die Frauen bei NXT. Eva Marie merkt an, dass die Damen regelmäßig allen die Show bei NXT stehlen und das Business revolutionieren würden – und genau deshalb wäre sie hier nun bei NXT. Abschließend kündigt Eva Marie an, dass sie hier bei NXT sei, um sich mit den besten Damen bei NXT zu messen, worauf es weitere “YOU CAN’T WRESTLE” Rufe der Crowd hagelt und Eva Marie das Interview anschließend beendet.

– NXT General Manager William Regal ist backstage zu sehen und kündigt an, dass am 04. Juli 2015 ein WWE Live Event in Tokyo, Japan, stattfinden wird, bei dem u.a. John Cena, Brock Lesnar, Chris Jericho, Paige, The Lucha Dragons und Neville auftreten werden. Weiter meint William Regal, dass nachdem er von vielen Leuten danach gefragt worden ist, ob auch NXT beim besagten Live Event vertreten sein wird, könne er heute Abend offiziell verlauten lassen, dass beim besagten Live Event ein NXT Championship Match zwischen Kevin Owens und Finn Bálor stattfindet, welches LIVE auf dem WWE Network übertragen wird.

Alexa Bliss (w/ Blake & Murphy) besiegt Carmella (w/ Colin Cassady & Enzo Amore) via Roll-Up und der Zuhilfenahme der Ringseile

– Backstage wird Rhyno von Devin Taylor zu seinem heutigen Match gegen Finn Bálor und seinen Zielen bei NXT interviewt. Rhyno antwortet, dass er zwar es genossen habe, gegen Baron Corbin in den Krieg zu ziehen, er sich nun jedoch wieder auf das konzentieren wolle, wegen dem er zu NXT gekommen sei: Er sei hier nach NXT gekommen, um an der Spitze des heißesten und angesagtesten Wrestlingproduktes dieses Businesses zu stehen. Finn Bálor sei ein Top-Herausforderer und gefährlich im Ring. Sein theatralisches Schauspiel und seine Kopfspielchen würden jedoch ein wahnsinniges “Man Beast” wie ihn nicht einschüchtern können. Abschließend meint Rhyno, dass wenn er Finn Bálor erst mal einen GORE verpasst habe, würde er seinem Ziel, den NXT Championship Titel zu gewinnen, einen großen Schritt näher gekommen sein.

– Es folgt ein Videopackage über Sami Zayn, in dem zu sehen ist, wie er an seiner verletzten Schulter operiert worden ist. Darin merkt Sami Zayn an, dass er sich die Verletzung zum ungünstigsten Zeitpunkt zugezogen hat und spricht noch einmal darüber, wie er ein Knacken in seiner Schulter gespürt habe, als er beim Montreal-RAW auf dem Weg zum Ring die Zuschauer zum Anfeuern animieren wollte, bevor er später im Match nach einem Suplex von John Cena einen Schmerz in seiner Schulter verspürte. Danach habe er seine Schulter weitesgehend geschont, um schließlich noch bei NXT TakeOver: Unstoppable antreten zu können, bevor die Schulter-OP erfolgte. Anschließend spricht der behandelnde Arzt davon, dass die Verletzung von Sami Zayn schon weit fortgeschritten sei, weshalb eine Operation unumgänglich gewesen sei. Diese Operation sei schließlich erfolgreich und gut verlaufen. Abschließend kündigt Sami Zayn an, dass er nun bereit für die Genesungsphase sei und alles in seiner Macht stehende tun wird, um in alter Stärke schnellstmöglich wieder in den Ring zurückkehren zu können.

Tag Team Match
The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) besiegen Jason Jordan & Marcus Louis via European Uppercut / Neckbreaker Kombo und anschließendem Pinfall von Aiden English gegen Marcus Louis

– Es folgt ein Videopackage zur amtierenden NXT Women’s Championesse “The Boss” Sasha Banks. Darin behauptet sie, die Beste zu sein und der NXT Women’s Championship Titel würde dies bestätigen. Weiter meint Sasha Banks, dass sie bereits im Vorfeld gesagt habe, dass sie die Divas Division übernehmen wird und genau dies habe sie mittlerweile getan. Danach bezeichnet sie sich als “Baddest Women’s Champion” und meint, dass man alle Divas fragen könne, warum sie die Beste ist. Weiter meint Sasha Banks, dass sie am bedeutungsvollsten von allen Divas sei und auch die hübscheste und die Beste. Jeder habe zu ihr gesagt, dass sie es niemals schaffen würde. Abschließend meint Sasha Banks, dass niemand an sie geglaubt habe und nun sollte man mal einen Blick auf sie werfen.

– Backstage wird Finn Bálor zu seinem NXT Championship Match gegen Kevin Owens beim WWE Live Event am 04. Juli 2015 in Tokyo, Japan, befragt und meint, dass er seine Karriere in Japan gestartet habe. Dort in Japan habe er 11 Championship Titel gewonnen. Bezüglich seines NXT Championship Matches gegen Kevin Owens in Japan sei es untertrieben, wenn er behaupten würde, er sei nervös und aufgeregt. Er wird Kevin Owens auf gar keinen Fall unterschätzen, nachdem er gesehen hat, was er Sami Zayn bei NXT TakeOver: Unstoppable und John Cena bei WWE Elimination Chamber 2015 angetan habe. Kevin Owens wird am 04. Juli 2015 auf einen Dämonen treffen. Abschließend meint Finn Bálor, dass Kevin Owens vielleicht am 04. Juli 2015 als NXT Champion zum WWE Live Event gehen würde, doch er, Finn Bálor, werde das besagte WWE Live Event als neuer NXT Champion wieder verlassen. Nach diesen Worten macht sich Finn Bálor auf den Weg zum Ring, wo er im heutigen Main Event nun auf Rhyno treffen wird.

Finn Bálor besiegt Rhyno via Roll-Up nach einem missglückten GORE von Rhyno

– Nach dem Match verlässt Rhyno recht schnell die Halle, während Finn Bálor seinen Sieg feiert und sich auf die Entrance Stage begibt. Dort dreht er sich noch einmal um, um gemeinsam mit den Fans zu feiern, als plötzlich Rhyno aus dem Backstage-Bereich zurückkehrt und Finn Bálor auf der Entrance Stage via GORE niederstreckt. Während Rhyno anschließend die Halle wieder verlässt und sich Finn Bálor am Boden liegend an seine schmerzende Schulter fasst, geht die dieswöchige NXT Episode “off-air”.

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!