WWE NXT vom 10.06.2015

Veröffentlicht am 13. Juni 2015 um 12:03 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 10.06.2015 aus Winter Park, Florida (Full Sail University)


– Die dieswöchige NXT Episode startet nach einem Hypevideo zum heutigen NXT In-Ring Debüt von Samoa Joe sowie dem NXT Opening Video mit der Begrüßung durch die Kommentatoren Rich Brennan, Byron Saxton & Corey Graves, die die heutige Show hypen. Anschließend kommen Zack Ryder & Mojo Rawley nacheinander für das erste Match des heutigen Abends zum Ring, wo bereits ihre Gegner Elias Samson & Mike Rallis auf sie warten.

Tag Team Match
Mojo Rawley & Zack Ryder besiegen Elias Samson & Mike Rallis via Rough Ryder von Zack Ryder gegen Elias Samson

– Es folgt eine Vignette zu Finn Bálor, in der er darüber spricht, dass jeder Mensch zwei Seiten hat, wovon der Mensch generell die dunkle Seite immer verbergen würde. Abschließend wird am Ende der Vignette folgende Frage gestellt: „Do you reveal the demon inside?“.

– Es folgt ein Videopackage zu Dana Brooke, in der sie darüber spricht, dass sie die wahre „Total Diva“ sei und meint, dass sie nach ihrem zweiten Match bei NXT unter den weltweiten Twitter Trending Topics zu finden war. Anschließend meint Dana Brooke, dass sie die Negativität bei NXT wegfressen und sich als am meist inspirierende und talentierteste Diva einen Namen machen wird.

Emma besiegt Blue Pants via Emma Lock Submission

– Backstage teilt Devin Taylor „Big Cass“ Colin Cassady, Enzo Amore & Carmella mit, dass die Drei in der kommenden Woche bei NXT ein Six Person Tag Team Match gegen die amtierenden NXT Tag Team Champions Blake & Murphy und Alexa Bliss bestreiten müssen. Carmella bezeichnet Blake & Murphy daraufhin als „Cheater“, da sie eine Dame wie Alexa Bliss brauchten, die ihnen dabei geholfen hat, zu gewinnen. Enzo Amore ergreift das Wort und meint, dass wenn dies die „Hunger Games“ wären, würden Blake & Murphy keine zwei Tage durchhalten. Danach meint Colin Cassady, dass Blake & Murphy nichts weiter als Feiglinge, Lügner und Betrüger wären und zudem noch furchtbar aussehen würden. Abschließend meint Colin Cassady, dass dieser Ort hier ein besserer Ort wäre, wenn diese zwei Gestalten für immer von hier verschwinden würden.

Tyler Breeze besiegt Bull Dempsey via Beauty Shot

– Es folgt ein Rückblick auf NXT TakeOver: Unstoppable, wo Becky Lynch für ihr NXT Women’s Championship Match gegen Sasha Banks von der Crowd „Standing Ovations“ bekommen hat.

Becky Lynch besiegt Jessie McKay via Modified Gory Special & Samoan Drop Kombo und anschließender Armbar Submission

– Es wird backstage ins Office von NXT General Manager William Regal geschaltet, wo dieser verkündet, dass Samoa Joe im heutigen Main Event sein NXT In-Ring Debüt feiern wird. Weiter meint William Regal, dass sich NXT Champion Kevin Owens für das besagte Match ans Kommentatorenpult setzen wird. Plötzlich wird die Rede von Bully Dempsey unterbrochen, der Chips-fressend ins Office stürmt und William Regal etwas vorkaut. William Regal meint daraufhin, dass Bully Dempsey offenbar ein Problem habe, worauf Bull Dempsey erwidert, dass er dies erklären könne. Weiter meint Bull Dempsey, dass er gute Kondition bis zum Ende seines Matches gegen Tyler Breeze gehabt hatte, bis sein Kreislauf schließlich kurz vor dem Ende des Matches versagt habe und er verloren hätte. Der Grund dafür sei folgender: Er hätte in den vergangenen Tagen einfach zu hart trainiert und in den vergangenen Nächten kaum Schlaf gefunden. Abschließend verspricht Bull Dempsey, dass dies nicht noch einmal passieren wird. William Regal reisst Bull Dempsey daraufhin die Tüte „Chips“ aus den Händen, bevor er Bull Dempsey als „Flower“ bezeichnet und ihm rät, endlich wieder in Form zu kommen. Als William Regal anschließend davongeht, holt Bull Dempsey jedoch eine Tafel Schokolade aus seinen Klamotten hervor und beisst hungrig ein paar große Stücke ab.

– Greg Hamilton steht backstage bei Jason Jordan und merkt an, dass sich der Tag Team Partner von Jason Jordan in der vergangenen Woche nicht ausgezahlt habe. Jason Jordan stellt jedoch klar, dass sein neuer Tag Team Partner sich jedoch für ihn auszahlen wird. Plötzlich kommt Chad Gable hinzu, worauf Jason Jordan meint, dass Chad Cable nicht sein Partner sein wird. Chad Gable erwidert daraufhin, dass er Gable und nicht Cable heisst und nicht der Typ wäre, der ihm im Nachhinein sagen würde, er hätte es schon vorher gewusst, doch in diesem Falle müsse er dies tun. Danach stellt Chad Gable klar, dass wenn Jason Jordan ihn brauchen würde, wäre er hier zu finden und sei bereit für ein Team mit Jason Jordan. Anschließend überreicht Chad Gable Jason Jordan ein Handtuch mit seinem Namen „Gable“, bevor Jason Jordan davongeht und Chad Gable seinen Namen auf der Umkleide von Jason Jordan neben dem Namen „Jason Jordan“ schreibt.

Baron Corbin besiegt Angelo Dawkins via The End Of Days

– NXT Champion Kevin Owens setzt sich für das nachfolgende Match ans Kommentatorenpult und meint, dass er es sehr schätzen würde, als etwas „Besonderes“ bezeichnet zu werden, bevor er seinen Arm um Byron Saxton legt und ihm garantiert, dass er heute Abend dafür sorgen wird, das Byron Saxton nichts passiert.

Samoa Joe besiegt Scott Dawson via Muscle Buster

– Nach dem Match erhebt sich NXT Champion Kevin Owens vom Kommentatorenpult und will die Halle verlassen, als sich plötzlich Samoa Joe ein Mikro schnappt, Kevin Owens zurückpfeift und von ihm wissen will, wohin er denn so schnell verschwinden wolle. Danach merkt Samoa Joe, dass Kevin Owens das letzte Mal große Töne gespuckt habe, wonach er Samoa Joe fertig machen wolle, wenn er noch mal seinen Ring betreten würde. Samoa Joe weist Kevin Owens darauf hin, dass er nun in seinem Ring stünde und Kevin Owens einfach davonlaufen wolle. Weiter gibt Samoa Joe Kevin Owens den Ratschlag, ein guter Mann zu sein und seinen Hintern zu ihm in den Ring zu schwingen, damit er aller Welt den „Fight“ geben könne, den alle Fans sehen wollen. Kevin Owens ergreift das Wort und stellt klar, dass er erstens nicht davonläuft und zweitens seine Gründe habe, warum er heute Abend nicht zu ihm in den Ring steigt. Weiter stellt Kevin Owens klar, dass er trotz allem ein guter Mann sei und Samoa Joe heute Abend nicht fertig machen würde, da es unhöflich sei, einem NXT Talent so etwas bereits nach seinem ersten Match anzutun. Und genau deshalb sollte Samoa Joe ihm danken. Außerdem sei Samoa Joe ein Rookie bei NXT, während er, Kevin Owens, bereits ein Veteran sei. Und genau deshalb könne Samoa Joe nicht schon nach seinem ersten Match bei NXT ein NXT Championship Titelmatch verlangen, sondern müsse sich dies erst verdienen, was er bislang noch nicht getan hat. Als Kevin Owens anschließend die Halle verlassen will, kommt NXT General Manager William Regal heraus und hält ihn auf, bevor er Kevin Owens in Sachen „NXT Championship Titelmatch“ zustimmt, da sich Samoa Joe bislang noch kein Titelmatch verdient habe. Abschließend kündigt William Regal an, dass sich Samoa Joe jedoch das Recht auf einen „Fight“ verdient habe, weshalb es in der kommenden Woche bei NXT im Main Event zu einem Non-Title Match zwischen NXT Champion Kevin Owens und Samoa Joe kommen wird. Mit dieser Ankündigung geht die dieswöchige NXT Episode „off-air“.

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!