TNA iMPACT! vom 21.10.2010

Veröffentlicht am 9. November 2011 um 17:04 Uhr von Tobias in der Kategorie: TNA iMPACT! 2010.


vom 21.10.2010 aus den Universal Studios in Orlando, Florida

– Die heutige iMPACT! Episode wird von Mr. Anderson eröffnet, der mit einem bandagierten linken Arm in einer Armschlinge für eine In-Ring Promo herauskommt und Jeff Hardy dazu auffordert, umgehend im Ring zu erscheinen um Stellung zu den jüngsten Attacken zu beziehen. Statt Jeff Hardy kommt jedoch Rob Van Dam heraus und sagt, dass er ebenfalls mitr Jeff Hardy sprechen müsse und sich Mr. Anderson deshalb hinten anstellen müsse. Plötzlich erscheint Jeff Hardy auf der Videowall und bittet Mr. Anderson und Rob Van Dam nach all den Geschehnissen der letzten Wochen und Monate um Vergebung. Plötzlich kommt Eric Bischoff auf die Rampe und sagt, dass er großes Mitgefühl mit Mr. Anderson habe, er jedoch nicht der TNA World Heavyweight Champion sei. Bischoff sagt, dass er bis vor kurzem noch gedacht habe, dass Mr. Anderson DER Mann sei, jedoch habe man ihn in der Vergangenheit anscheinend nicht richtig gepusht, sodass er ihm eine neue Chance auf den TNA World Heavyweight Championship Titel von Jeff Hardy geben möchte, falls er sein heutiges Ultimate X Match gegen Kazarian gewinnt. Ebenso legt Eric Bischoff ein Match für Rob Van Dam fest. So wird RVD zusammen mit Sabu auf Beer Money Inc. treffen. Dabei gibt Eric Bischoff Rob Van Dam den Rat, immer achtsam zu sein, was seine Freunde betrifft.

Robbie E. (w/ Cookie) besiegt Amazing Red via Ace Crusher

– Nach dem Match greift sich Robbie E. ein Mikro und verkündet, dass Jay Lethal genau zuschauen sollte, da er das Gleiche was er Amazing Red angetan hat, er auch Jay Lethal antun wird und fordert Jay Lethal zu einem TNA X-Division Championship Match heraus. Anschließend meldet sich Cookie noch zu Wort und meint „Jersey’s in the house, bitches!“.

– Backstage unterhalten sich Fortune über ihre heutigen Matches. Robert Roode macht sich über Rob Van Dam & Sabu lustig, indem er die beiden als World’s Greatest Tag Team bezeichnet, während sich Kazarian über das verletzte „Arschloch“ Mr. Anderson lustig macht. AJ Styles verkündet anschließend, dass er die Herausforderung zu einem TNA Television Championship Match von „The Pope“ D’Angelo Dinero annehmen werde. Eric Bischoff sagt anschließend zu AJ Styles, dass er automatisch seinen Titel an Dinero verlieren wird, falls sich Fortune in das Match einmischen werden. Nachdem Fortune nach dieser Ankündigung zuerst kritisch schauen, setzen sie ihre Party fort und stoßen mit alkoholischen Getränken auf ihren heutigen Triumph im Voraus an.

TNA Television Championship – Street Fight
„The Phenomenal“ AJ Styles (c) besiegt „The Pope“ D’Angelo Dinero, nachdem Abyss in das Match eingreift und „The Pope“ D’Angelo Dinero einen Black Hole Slam verpasst.

– Nach dem Match kommen Fortune in die Halle, um für Abyss zu applaudieren und ihm für seine Hilfe zu danken.

– Backstage betritt Rob Van Dam die Umkleidekabine von EV 2.0 und will wissen, was Eric Bischoff damit gemeint habe, dass er immer achtsam sein soll, was seine Freunde betrifft. Plötzlich ist Rob Van Dam der Meinung, dass Raven ein Verräter sei und attackiert ihn, bis die restlichen Mitglieder von EV 2.0 den kleinen Brawl beenden können.

– Jeff Jarrett kommt zu einer In-Ring Promo heraus und will sich für die Aktion gegen Kurt Angle in der Vorwoche entschuldigen. Er sagt, dass wenn Kurt Angle jetzt im Ring vor ihm stünde, er sich bei ihm entschuldigen würde, dass er in der Vorwoche nicht noch härter auf ihn eingeschlagen hätte, als er es ohnehin schon gemacht hat. Anschließend merkt er an, dass der King Of The Mountain nun wieder zurück sei, während Kurt Angle TNA Wrestling für immer verlassen hätte, so wie auch schon viele vor ihm. Jarrett sagt, er selbst habe Kurt Angle berühmt gemacht und er selbst habe ihn auch wieder „entsorgt“. Anschließend meint Jarrett, dass er damals Kurt Angle einen Job gegeben habe, als niemand ihn haben wollte. Plötzlich wird Jeff Jarrett von Samoa Joe unterbrochen, der wütend in den Ring stürmt. Samoa Joe will Jeff Jarrett attackieren, jedoch können ihn die Security-Leute rechtzeitig stoppen und ihm Handschellen anlegen. Dies nutzt Jeff Jarrett aus, um den hilflosen Samoa Joe zu attackieren, jedoch kann Joe sich befreien und Jeff Jarrett attackieren. Als er gerade den Rear Naked Choke bei Jeff Jarrett ansetzen will, wird er von den Security-Leuten zurückgehalten und aus der Halle abgeführt. Jeff Jarrett attackiert Samoa Joe noch einmal auf der Stage und wirft den mit Handschellen gefesselten Samoa Joe anschließend über die Brüstung der Stage. Nach dieser Aktion schreit Mike Tenay Jeff Jarrett an und bittet ihn dazu, Vernunft zu bewahren. Jeff Jarrett starrt für eine Weile vor sich hin, bevor er den regungslos am Boden liegenden Samoa Joe noch verhöhnt und anschließend die Halle verlässt.

Tag Team Match
Beer Money Inc. („Cowboy“ James Storm & Robert Roode) besiegen Rob Van Dam & Sabu, nachdem Sabu RVD versehentlich einen Stuhl ins Gesicht schlägt und RVD anschließend von Robert Roode gepinnt wird.

– Nach dem Match entschuldigt sich Sabu bei Rob Van Dam für den Unfall, jedoch nimmt Rob Van Dam seine Entschuldigung nicht an und schubst Sabu weg. Sabu schubst jedoch zurück, worauf ein Brawl im Ring zwischen den beiden ausbricht. EV 2.0 kommen anschließend heraus um den Brawl zu stoppen und die beiden wieder zu beruhigen.

Mickie James besiegt Sarita via Goodnight Kiss

– Nach dem Match wird Mickie James von Tara attackiert, die ihr den Widow’s Peak verpasst.

– Als Mr. Anderson sich backstage auf dem Weg zum Ring macht, um das nächste Match zu bestreiten, attackieren Fortune Mr. Anderson und verpassen ihm einen heftigen Beatdown. Anschließend schleppen sie ihn in die Halle und legen ihn in den Ring.

#1 Contender Ultimate X Match for the TNA World Heavyweight Championship at TNA Turning Point 2010
Kazarian besiegt Mr. Anderson, nachdem Fortune Mr. Anderson attackieren und Matt Morgan ihm eine Powerbomb verpasst. Matt Morgan trägt anschließend Kazarian auf seinen Schultern unter dem X, sodass Kazarian das X mit Leichtigkeit abhängen kann. Zuvor konnte Mr. Anderson Kazarian den Mic Check verpassen und wollte gerade mit Hilfe einer Leiter das X abhängen, als Fortune ihn hinterrücks attackierten und von der Leiter zogen.

– Nach dem Match greift sich Mr. Anderson ein Stahlrohr und säubert damit den Ring. Als Fortune vertrieben sind, kommt Jeff Hardy durch die Zuschauermenge mit einem Stuhl zum Ring gerannt und verpasst Mr. Anderson hinterrücks einen gewaltigen Stuhlschlag gegen den Kopf, sodass dieser eine große Platzwunde erleiden muss. Anschließend legt er den verletzten Arm von Mr. Anderson zwischen den beiden Leiterhälften und schlägt mit einem Stuhl mehrfach auf die Leiter. Danach posiert Jeff Hardy siegreich über den schmerzverkrümmten am Boden liegenden Mr. Anderson im Ring, womit die iMPACT! Episode endet.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!