WWE NXT vom 15.07.2015

Veröffentlicht am 18. Juli 2015 um 11:15 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 15.07.2015 aus Winter Park, Florida (Full Sail University)


– Die dieswöchige NXT Episode startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse mit dem NXT Opener, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren Rich Brennan, Byron Saxton & Corey Graves die Zuschauer begrüßen und die heutige Show hypen. Anschließend kommen Jason Jordan & Chad Gable für das erste Match des heutigen Abends heraus und begeben sich in den Ring, wo bereits ihre Gegner Elias Samson & Steve Cutler auf sie warten.

Tag Team Match
Jason Jordan & Chad Gable besiegen Elias Samson & Steve Cutler via Backdrop Driver von Chad Gable gegen Steve Cutler

– Nach dem Match feiern Jason Jordan & Chad Gable ihren ersten gemeinsamen Sieg.

– Es folgt ein Rückblick auf die dieswöchige RAW Episode und der dortigen „Divas Revolution“ mitsamt den Main Roster-Debüts der NXT Divas Becky Lynch, Charlotte und „The Boss“ Sasha Banks.

Samoa Joe besiegt Axel Tischer via Coquina Clutch Submission

– Es folgt eine Vignette zu Baron Corbin. Darin spricht Baron Corbin darüber, dass 99 % der Bevölkerung alles geben würden, um etwas Gutes zu vollbringen, während er dies bereits schon viermal getan habe und vier Conference Championship gewonnen hätte. Dreimal sei er schon Golden Gloves Champion und einmal ein Ju-Jitsu Champion. Weiter meint Baron Corbin, dass er ein „Real Deal“ sei und Dinge getan habe, die er auch beweisen könne, während Leute herkommen und denken, die wären jemand und hätten schon etwas erreicht. Diese Leute haben lediglich ihren Namen im Internet kreiert und hätten im Fitness-Studio vor 50 Leuten trainiert. Diese Leute würden ihr Geld darin investieren, sich mit Hot Dogs & Pommes Frites vollzustopfen. In der NFL sei er damals besser und höher bezahlt worden, als sich diese „Internet“-Leute jemals vorstellen können. Die Leute können ihn ruhig hassen, denn er genießt sowas. Er zerstört die Helden der Internet-Fans. Er ist der Agent, der über das Schicksal der Internet-Helden entscheidet.

– WWE Diva Eva Marie kommt für eine Promo auf die Entrance Stage heraus und wird mit lautstarken Buhrufen und einigen kleineren Jubelrufen empfangen. Eva Marie ergreift das Wort und meint, dass sie sich sehr darüber freut, dass die Crowd so aufgeregt sei, sie zu sehen. Weiter meint Eva Marie, dass sie ebenfalls aufgeregt sei, da sie sich später das NXT Women’s Championship Match zwischen Sasha Banks (c) und Charlotte anschauen wird. Anschließend verkündet sie, dass sie heute Abend jedoch herausgekommen sei, um den Fans mitzuteilen, dass sie in der kommenden Woche bei NXT ihr offizielles In-Ring Debüt feiern wird, bevor sie andeutet, dass die Crowd hierfür schon mal ihre Plakate und Schilder bereit halten sollten. Nach dieser Ansage beendet Eva Marie die Promo und verlässt die Halle.

Non-Title Match
Blake & Murphy (c) (w/ Alexa Bliss) besiegen Angelo Dawkins & Sawyer Fulton via Frogsplash von Blake gegen Sawyer Fulton

– Nach dem Match attackieren Blake & Murphy auf Anweisung von Alexa Bliss Sawyer Fulton weiter und zerren ihn in die Ringecke, bevor Alexa Bliss auf das oberste Ringseil steigt und einen Sparkle Splash vom Top Rope gegen Sawyer Fulton zeigt.

– Backstage bereitet sich die amtierende NXT Women’s Championesse „The Boss“ Sasha Banks auf ihrer heutige Titelverteidigung gegen Charlotte vor.

– Der derzeit wegen einer Schulterverletzung pausierende Sami Zayn kommt für eine In-Ring Promo heraus und wird von der Crowd mit lautstarken „OLÈ“ Chants empfangen. Im Ring angekommen bedankt sich Sami Zayn bei allen für den herzlichen Empfang, bevor er an seiner Schulterverletzung erinnert, wegen der er sich kürzlich einer Schulter-OP unterziehen musste. Weiter meint Sami Zayn, dass er die Fans und die Fans ihn nicht vergessen haben – und dafür bedankt er sich. Danach meint Sami Zayn, dass ihn die Leute ständig nach einem Verletzungsupdate fragen und danach, wann er endlich zu NXT in den Ring zurückkehrt. Sami Zayn erwidert, dass die Dinge aktuell nicht gut aussehen und es eine harte Zeit für ihn gewesen sei. 2014 sei sein bislang bestes Jahr in seiner Karriere gewesen, da er von den Fans bis zum NXT Championship Titel getragen worden ist, während er im Jahr 2015 vom Verletzungspech verfolgt wurde und das Jahr 2015 somit das bislang schlechteste Jahr seiner Karriere ist. Sami Zayn kündigt an, dass er sehr wahrscheinlich nicht vor Ende des Jahres in den Ring zurückkehren darf, möglicherweise sogar erst im Jahr 2016. Weiter meint er, dass er durch diesen Umstand nicht depressiv sei und noch lange nicht fertig mit NXT sei, da auch er noch Ziele habe, wie jeder andere auch. Sein Hauptziel ist es, nach erfolgreicher Genesung besser als jemals zuvor zurückzukehren und seinen NXT Championship Titel zurückzugewinnen. Und außerdem gäbe es keine bessere Motivation als Rache. Kevin Owens würde möglicherweise glauben, dass Sami Zayn ihn vergessen habe, weil er aktuell bereits bei RAW herumläuft, doch er, Sami Zayn, würde Kevin Owens von Zuhause aus auf Schritt und Tritt verfolgen. Alles, was Kevin Owens bislang erreicht habe, hätte dieser nur durch ihn, Sami Zayn, erreicht. Und genauso wird es weitergehen. Die Zeit heilt alle Wunden. Und wenn die Zeit erst alle Wunden geheilt hat, sollte Kevin Owens auf seinen Hintern aufpassen, denn er, Sami Zayn, werde sich ihn nach seiner Rückkehr vorknöpfen und ihm den Hintern versohlen.

– Es folgt ein Rückblick auf die vergangene NXT Episode, wo der heutige Main Event festgelegt worden ist. Anschließend wird Charlotte backstage gezeigt, wie sie sich auf das heutige NXT Women’s Championship Match gegen Sasha Banks (c) vorbereitet.

– Es folgt ein Rückblick auf den NXT Championship Titelgewinn von Finn Bálor gegen Kevin Owens beim „The Beast In The East“ LIVE-Special in Tokio, Japan. Anschließend werden Szenen von der Comic Con eingespielt, wo NXT General Manager William Regal für das nächste NXT TakeOver-Special namens „Brooklyn“ am 22. August 2015 im Barclays Center in Brooklyn, New York ein NXT Championship Rematch zwischen Finn Bálor (c) und Kevin Owens bestätigt. Danach melden sich noch Kevin Owens und NXT Champion Finn Bálor, die ebenfalls auf der Comic Con zu Gast waren, zur besagten Matchansetzung zu Wort und kündigen an, dass sie den jeweils anderen besiegen und das Event als NXT Champion verlassen werden.

NXT Women’s Championship
„The Boss“ Sasha Banks (c) besiegt Charlotte via Bank Statement Submission

– Nach dem Match feiert NXT Women’s Champion Sasha Banks ihrer erfolgreiche Titelverteidigung, während Charlotte Sasha Banks unter Tränen gratuliert und es zwischen beiden NXT Divas zu einer Umarmung im Ring kommt. Anschließend lassen sich NXT Women’s Champion Sasha Banks und Charlotte gemeinsam im Ring feiern, während die dieswöchige NXT Episode „off-air“ geht.

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!