WWE Thursday Night SmackDown! vom 23.07.2015

Veröffentlicht am 26. Juli 2015 um 13:44 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE SmackDown! 2015.

wwe-smackdown10

vom 23.07.2015 aus Lincoln, Nebraska


– Die dieswöchige SmackDown! Episode startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Tom Phillips, Byron Saxton & Jimmy Uso mit dem Hype der heutigen Matchcard. So wird es am heutigen Abend zu den Matches Kevin Owens vs. Rusev, The Bella Twins vs. Naomi & Sasha Banks und Cesaro vs. WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins kommen. Anschließend kommt Dean Ambrose für das erste Match des heutigen Abends heraus, bevor sich „Mr. Money In The Bank“ Sheamus als sein heutiger Gegner entpuppt. Dieser kommt mit einem Mikro bewaffnet heraus und bezeichnet Dean Ambrose als „Deano“, der vielleicht das WWE Universum verarschen könne, aber nicht ihn. Jeder würde glauben, dass Dean Ambrose verrückt und durchgeknallt wäre, doch in Wahrheit sei er einfach nur leichtsinnig und rücksichtslos. Weiter meint Sheamus, dass Dean Ambrose & Big Show in der vergangenen Woche bei SmackDown! durch das Kommentatorenpult gehämmert worden sind. Einige Leute würden sicher denken, dass dies mutig sei, doch dies war ein Akt der Feigheit. Es sei die Art von Dean Ambrose gewesen, um sich vor einen „Fight“ gegen Sheamus zu drücken. Heute Abend könne Dean Ambrose jedoch nicht weglaufen oder sich verstecken. Es wird für ihn keinen Ausweg geben. Er wird Dean Ambrose heute Abend einige unterhaltsame Arschtritte verpassen – mit besten Grüßen vom nächsten WWE World Heavyweight Champion. Dean Ambrose ergreift das Wort und meint, dass dies einige tiefgründige Worte wären und ihn zum Nachdenken bringen würden. Abschließend meint Dean Ambrose, dass es wahr sein würde, was die Crowd ruft, denn Sheamus würde wirklich einfach nur bekloppt aussehen.

„Mr. Money In The Bank“ Sheamus besiegt Dean Ambrose via Brogue Kick

– Zuvor erlischt während des Matches das Hallenlicht, worauf Bray Wyatt mit seiner Laterne herauskommt und auf der Entrance Stage stehen bleibt. Als sich das Hallenlicht anschließend wieder erhellt, steht plötzlich Luke Harper auf dem Kommentatorentisch, wodurch Dean Ambrose abgelenkt und schließlich von Sheamus besiegt wird.

– Es folgt ein Rückblick auf die Fehde zwischen Neville und Stardust. Anschließend wird Neville backstage von JoJo zu den Attacken von Stardust aus der Vorwoche interviewt. Neville meint, dass Stardust anders als alles und jeden sei, gegen den er in seinem Leben schon angetreten sei. Stardust sei ein Spinner. Stardust bezeichnet ihn als Superhelden, während Stardust sich selbst als Superschurken sieht. Neville bezeichnet Stardust anschließend als Feigling und kündigt an, dass das nächste Mal, wenn er im Ring auf Stardust treffen wird, Stardust lernen müsse, dass man nicht das unten halten könne, was die Schwerkraft nicht erfassen kann. THE ALTITUDE ERA IS NOW. Nachdem Neville anschließend davongeht, erscheint Stardust im Hintergrund auf einem Mini-Monitor und hält seine Handschuhe in die Kamera, während er dabei lacht.

Neville besiegt Adam Rose via Red Arrow

– Nach dem Match erscheint Stardust und gratuliert Neville zum Sieg, bevor er ihn als erobernden Helden und Kreuzritter mit Umhang bezeichnet. Solche Typen kommen und gehen. Sogar die schärfsten Pfeile, egal welche Farbe sie haben, würden irgendwann herunterfallen. Nur die Sterne bleiben ewig. Danach fordert Stardust Neville dazu auf, ihm die Hand auszustrecken, damit seine Hand seine Hand berühren könne. Abschließend will Stardust, dass Neville sein Held ist. EMBRACE THE STRANGE.

– Es folgt eine Vignette zu „The Boss“ Sasha Banks.

– King Barrett kommt heraus und hat auf der Entrance Stage etwas zu sagen, wofür er die Crowd um Anstand bittet. Danach meint er, dass das Volk durch die Rückkehr vom Deadman bei WWE Battleground 2015 den Fokus auf das Wichtigste vergessen habe: Den wichtigsten „King“ in der Geschichte der WWE – King Barrett. Vor einigen Monaten habe er drei WWE Superstars innerhalb von 24 Stunden besiegt, um diesen Umhang und diese Krone tragen zu dürfen. Und am Sonntag bei Battleground habe er bewiesen, was passiert, wenn man seinen Status als „King“ verhöhnt. Wenn man nach seiner Krone greifen will, sollte man ihn besser zwischen die Augen schlagen und ihn ausknocken, denn man würde keine zweite Chance erhalten. Seid gewarnt und darüber in Kenntnis gesetzt, dass sein krönender „King“ Moment erst noch kommen wird.

– Kevin Owens kommt für das nächste Match zum Ring und möchte zuvor noch etwas loswerden. Seit seinem Match gegen John Cena am vergangenen Sonntag bei WWE Battleground 2015 würde er, egal wohin er auch geht, die Worte „TAP, OWENS, TAP“ hören. Dies sei zwar süß, aber auch inkorrekt. Was wirklich passiert sei, wäre die Tatsache, dass er John Cena den härtesten Fight seiner Karriere gegeben habe. Weiter meint Kevin Owens, dass er kein Problem damit habe, in den Spiegel zu schauen, da „NEVER GIVE UP“ nicht sein Motto wäre. Sein Motto lautet „LIVE IS TO FIGHT ANOTHER DAY“ – und genau das habe er bei Battleground auch getan. Die Leute könnten ruhig soviel „TAP, OWENS, TAP“ rufen, wie sie wollen, doch er müsse an seine Familie denken. Er habe Kinder, die sich auf ihn verlassen und von ihm abhängig sind, weshalb er einfach keine karrierebedrohende Verletzung durch John Cena zulassen konnte. Es ist möglicherweise schwer für die Leute zu verstehen, aber es ist ihm egal, was sie über ihn denken. Er, Kevin Owens, werde immer das tun, was das Beste für seine Karriere ist. Und dies war am Montag bei RAW nicht anders. Nachdem Sheamus ihn und Rusev verlassen hat, gab es auch für ihn keinen Grund, noch länger das Match zusammen mit Rusev zu bestreiten, da er einfach keine Verletzung riskieren wollte, indem er gegen drei WWE Superstars antritt und sein Team nur noch zwei Leute hatte. Und wäre Rusev nicht so beschäftigt gewesen, sich von Lana ablenken zu lassen, würde dieser es auch verstehen. Plötzlich kommt Rusev zusammen mit Summer Rae zum Ring und geht auf Kevin Owens los, worauf das Match umgehend gestartet wird.

Rusev (w/ Summer Rae) besiegt Kevin Owens via Count-Out, nachdem Kevin Owens während des Matches einfach den Ring verlässt und sich auszählen lässt

– Backstage wird Cesaro von Rich Brennan zu seinem heutigen Non-Title Match gegen WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins interviewt. Cesaro antwortet, dass es sich großartig anfühlen würde, solch ein Match zu bestreiten. In den vergangenen Wochen habe er John Cena bis an die Grenzen gebracht und heute Abend wird er das Gleiche mit Seth Rollins tun. Heute Abend ist er, Cesaro, dort, wo er schon immer sein wollte – im Main Event. Weiter meint Cesaro, dass er Jahre dafür gebraucht habe, um das Handwerk zu erlernen. Danach meint Cesaro, dass er die Hochzeit seines besten Freundes verpasst habe und seit 11 Jahren schon keine Zeit mehr mit seiner Familie an Weihnachten verbracht hätte. Erfolg kommt nicht über Nacht. Heute Abend wolle er aller Welt beweisen, dass sich harte Arbeit auszahlt und dass der amerikanische Traum niemals sterben kann. Plötzlich unterbricht Kevin Owens das Interview und meint, dass sich niemand dafür interessieren würde, dass er die Hochzeit seines besten Freundes verpasst habe oder seit 11 Jahren schon kein Weihnachten mehr mit seiner Familie verbracht hätte. Cesaro habe zwar John Cena bis ans Limit gebracht, doch er, Kevin Owens, habe John Cena immerhin in seinem ersten Match besiegt. Weiter meint Kevin Owens, dass er an einem Abend mehr erreicht habe, als Cesaro in seiner gesamten bisherigen WWE Karriere. Niemand schert sich um Cesaros Träume oder Familie. Cearo ergreift das Wort und fragt, ob Kevin Owens ein Angsthase sei, denn jüngst würde er seine Matches stets vor dem Ende verlassen und abhauen – getreu dem Motto „WALK, OWENS, WALK“. Danach fragt Cesaro Kevin Owens, ob dieser vielleicht hungrig gewesen sei und gerade vom Catering gekommen sei, worauf Kevin Owens dies verneint und meint, dass er direkt aus dem Ring zu ihm gekommen sei, wo er sich gerade hat auszählen lassen. Anschließend meint Kevin Owens, dass er nun zum Catering gehen, sich einen Happen genehmigen und dabei verfolgen wird, wie Cesaro gegen Seth Rollins verliert. Cesaro erwidert daraufhin, dass er hofft, dass die Essenshäppchen Kevin Owens nicht zum würgen bringen, genauso wie es John Cena am Sonntag bei Battleground getan hat. Kevi nOwens liefert sich daraufhin einen Staredown mit Cesaro und wünscht ihm viel Glück für das Match, bevor Kevin Owens davongeht.

Tag Team Match
The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) (w/ Alicia Fox) besiegen Team BAD (Naomi & Sasha Banks) (w/ Tamina) via The Rack Attack von Nikki Bella gegen Naomi

– Es folgt ein Rückblick auf die dieswöchige RAW Episode und den dortigen Geschehnissen zwischen The Undertaker und Brock Lesnar.

Non-Title Match
Seth Rollins (c) besiegt Cesaro via Pedigree

– Nach dem Match kommt Kevin Owens an WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins vorbei zum Ring gestürmt und verpasst Cesaro eine Pop-Up Powerbomb. Mit einem abgefertigten Cesaro, der im Ring liegt und Kevin Owens, der auf den abgefertigten Cesaro hinabblickt, geht die dieswöchige SmackDown! Episode „off-air“.

(Quelle: ProWrestling.net / WrestlingINC)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!