IMPACT Wrestling vom 26.05.2011

Veröffentlicht am 9. November 2011 um 17:24 Uhr von Tobias in der Kategorie: IMPACT Wrestling 2011.


vom 26.05.2011 aus den Universal Studios in Orlando, Florida

– Die heutige IMPACT Wrestling Episode startet direkt mit einem Match.

Street Fight
AJ Styles & Christopher Daniels besiegen Bully Ray & Tommy Dreamer via Piledriver von AJ Styles & Christopher Daniels gegen Tommy Dreamer

– Mr. Anderson kommt zu Sting’s Entrance Theme als Old School Sting verkleidet zu einer In-Ring Promo herauskommt. Im Ring angekommen begrüßt er die Zuschauer zur ersten Ausgabe vom „Scorpion Sitdown“. Das neue Segment heisst laut dem Old School Sting (Mr. Anderson) so, da er aufgrund seines Alters nicht mehr wrestlen könne und sich daher lieber hinsetzt, redet und ein Interview-Segment abhält. Dies wird von der Crowd mit lautstarken Buhrufen quittiert. Anschließend ruft Mr. Anderson als Old School Sting verkleidet seinen ersten Gast heraus: Disco Inferno. Disco Inferno kommt heraus und tanzt sich zum Ring. Als Disco Inferno im Ring angekommen ist, begrüßt Mr. Anderson ihn. Disco Inferno will anschließend der Crowd die Wahrheit über Sting erzählen und wird dabei immer wieder von Mr. Anderson unterbrochen, der sich von ihm gelangweilt fühlt. Disco Inferno fragt sich nach einer Weile, warum er heute Abend überhaupt hierher eingeladen worden ist und was die Geschichte um Sting zu bedeuten habe, da Mr. Anderson nicht der „richtige“ Sting sei und man Sting etwas mehr Respekt entgegenbringen sollte. Anschließend beginnt er über Sting zu sprechen, weswegen er von Mr. Anderson erneut unterbrochen wird. Disco Inferno meint jedoch daraufhin, dass Mr. Anderson lieber zuhören sollte, da er ihn schließlich heute Abend eingeladen habe und meint, dass man Sting Respekt entgegenbringen sollte, da er das Wrestlingbusiness zu dem gemacht hat, was es heute ist und Mr. Anderson daher aus Dank eigentlich die Füße von Sting küssen sollte. Mr. Anderson unterbricht Disco Inferno daraufhin und wird wütend. Er sagt, dass er Disco Inferno heute Abend eingeladen habe, damit er Sting verhöhnt und ihn nicht lobt und ehrt. Disco Inferno sagt, dass er Sting nicht verhöhnen wird und fragt Mr. Anderson daraufhin, warum er sich selbst ein Arschloch nennt, wo er doch in Wahrheit nur ein dämlicher Idiot sei. Mr. Anderson zeigt sich entsetzt und fragt Disco Inferno was er da gerade eben gesagt habe und bittet ihn, es noch einmal zu wiederholen. Disco Inferno fragt daraufhin Mr. Anderson ob er undeutlich gesprochen oder gestottert habe und wiederholt, dass Mr. Anderson ein dämlicher Idiot sei. Ein wütender Mr. Anderson schnappt daraufhin das Mikro, welches die Hallendecke herabhängt, und schlägt damit ins Gesicht von Disco Inferno, worauf Disco Inferno eine große Platzwunde erleidet, die stark zu bluten beginnt. Anschließend schlägt Mr. Anderson weiter auf Disco Inferno ein, bis der „echte“ Sting herauskommt, den Save für Disco Inferno macht und Mr. Anderson durch die Zuschauermenge aus der Halle vertreibt.

– Backstage macht sich Velvet Sky auf dem Weg zum Ring.

– Backstage geht Eric Young mit dem TV Title in den Toilettenbereich, um Gunner zu finden. Er betritt anschließend eine Toilettenkabine, in der sich ein brüllender Gunner aufhält, der seinen TV Title sucht. Eric Young sagt zu Gunner, dass er versehentlich Gunner’s TV Title genommen und den Titel mit seinem World Title verwechselt habe, da der TV Title rotes Leder und der World Title schwarzes Leder habe. Weiter sagt Eric Young, dass er nicht dämlich sei, sich nicht mit Immortal anlegen und es wieder gut machen möchte, indem er sich heute Abend im Ring für Gunner „hinlegen“ will. Gunner akzeptiert die Entschuldigung von Eric Young und meint, dass er ihn heute Abend zum „liegen“ bringen werde, sollte er sich nicht freiwillig für ihn hinlegen.

– Velvet Sky kommt zu einer In-Ring Promo heraus und fragt sich, ob einige der TNA Knockouts aufgrund ihrer Anschuldigungen gegen Velvet Sky geisteskrank wären: Winter würde meinen, dass sie eifersüchtig wäre, Karen Jarrett würden behaupten, dass sie die „Herrin“ von Kurt Angle sei und ODB scheint aktuell auch ein Problem mit ihr zu haben, da sie in der letzten Woche von ihr attackiert worden ist. Velvet Sky sagt weiter, dass sie gehört habe, ODB sei heute Abend backstage anwesend. Sie ruft anschließend ODB heraus, um die Sache zwischen ihnen klären zu können. ODB kommt daraufhin heraus und konfrontiert Velvet Sky. ODB sagt, dass sie vor sechs Monaten einen Anruf bekommen habe und aus ihrem langjährigen Vertrag entlassen worden ist, weil sie nicht den richtigen Look eines Knockouts habe und sich mal ein Beispiel an Velvet Sky nehmen sollte. Velvet Sky meint daraufhin, dass das Problem von ODB mit dem Management von TNA nichts mit ihr zu tun habe und meint, dass sie sich hier bei TNA auch jeden Tag den Arsch aufreißen müsse und dabei stets ihr Bestes geben müsste. ODB unterbricht Velvet Sky daraufhin und meint, dass sie doch lieber ihr kleines Drecksmaul halten soll. Weiter sagt ODB, dass Velvet Sky nur ihr bestes geben würde, wenn sie sich auf ihren Rücken legt, die Beine ausbreitet und sich anschließend bei TNA „hochschläft“. OBD meint anschließend noch, dass Velvet Sky erbärmlich und eine Beleidigung für jedes Knockout und jede normale Frau sei, da sie lediglich ein Plastikpüppchen mit viel Silikon sei. Anschließend beginnt Velvet Sky im Ring zu weinen, worauf sie von ODB verhöhnt und attackiert wird. Velvet Sky geht zu Boden und ODB schlägt auf sie ein und würgt sie, bis Sicherheitskräfte herbeieilen und ODB stoppen können. ODB kann sich jedoch von den Sicherheitskräften befreien und erneut auf Velvet Sky einschlagen. Sicherheitskräfte stürzen sich anschließend auf ODB, sodass Velvet Sky aus dem Ring flüchten kann.

– Es folgt ein Hypevideo zum Match zwischen Kurt Angle und Rob Van Dam, welches im späteren Verlauf des Abends stattfinden wird.

– Backstage sind Beer Money Inc. im Office von Eric Bischoff zu sehen und unterhalten sich über die Armverletzung von Bobby Roode. Eric Bischoff sagt, dass Beer Money Inc. bei TNA Slammiversary 2011 ihre TNA World Tag Team Championship Titel verteidigen müssen und falls Bobby Roode bis dahin von den Ärzten kein „grünes Licht“ für das Match bekommt, werde er ihnen die TNA World Tag Team Championship Titel abnehmen und für vakant erklären müssen, da die Titel innerhalb von 30 Tagen verteidigt werden müssen. James Storm versucht daraufhin Eric Bischoff klarzumachen, dass Robert Roode nicht rechtzeitig zu Slammiversary fit sein werde und er daher nicht antreten könne. Eric Bischoff meint daraufhin, dass sich Beer Money Inc. das genau überlegen sollten, da sie sonst die Titel los wären. Abschließend meint Eric Bischoff, dass er nun zu tun habe und fordert Beer Money Inc. auf, sein Office zu verlassen.

– Backstage äußert sich The Pope zur Konfrontation mit Devon in der aktuellen Xplosion Episode.

– Kurt Angle und Matt Morgan unterhalten sich backstage. Matt Morgan bereitet sich auf sein heutiges Match gegen Jeff Jarrett vor, während Kurt Angle ihm gut zuredet. Kurt Angle sagt, dass er Matt Morgan als Gegner von Jeff Jarrett ausgewählt habe, da er die dominierendste Kraft bei TNA sei. Weiter sagt er, dass Karen Jarrett zwar im Rollstuhl säße, sie jedoch trotzdem immer nich gefährlich sei und er daher aufpassen soll. Abschließend meint Kurt Angle, dass sich Matt Morgan voll und ganz auf Jeff Jarrett konzentrieren soll.

Jeff Jarrett (w/ Karen Jarrett) besiegt Matt Morgan, nachdem Scott Steiner herauskommt und Matt Morgan einen Flatliner verpasst, während Karen Jarrett mit ihrer Krücke den Referee ablenkt

– Backstage macht sich Hulk Hogan auf dem Weg zum Ring.

– Es folgt ein Videoclip zu den Geschehnissen um Hulk Hogan und Mick Foley aus der IMPACT Wrestling Episode von vor zwei Wochen.

– Eric Bischoff kommt zu einer In-Ring Promo heraus und meint, dass er jeden einzelnen Zuschauer mögen würde. Eric Bischoff verkündet, dass beim Meeting in der letzten Woche, Hulk Hogan The Network wahrscheinlich davon überzeugen konnte, dass Mick Foley nicht der richtige Mann und nicht qualifiziert genug sei, um den Sender zu repräsentieren und der Führer von IMPACT Wrestling zu sein. Weiter sagt er, dass nur ein Mann wie gemacht für diesen Posten sei, und das wäre Hulk Hogan. Daraufhin kommt Hulk Hogan heraus und begibt sich in den Ring zu Eric Bischoff. Hulk Hogan sagt, dass er wieder „zurück im Sattel“ sei und die Leute vom Sender davon überzeugen konnte, dass es nur einen Mann geben kann, der diese Company führen kann, und dies sei er selbst, Hulk Hogan. Er lobt Eric Bischoff anschließend für das, was er in der letzten Woche mit der X-Division angestellt habe und verhöhnt die X-Division. Plötzlich wird Hulk Hogan von Mick Foley unterbrochen, worauf Hulk Hogan meint, dass er doch gar nicht eingeladen wäre. Mick Foley sagt, dass er keine Einladung brauchen würde, da er der Network Executive sei. Weiter sagt Mick Foley, dass Hulk Hogan den Sender nicht davon überzeugen konnte, dass Mick Foley nicht der richtige Mann für den Job sei, sondern den Sender mit seinen falschen Behauptungen über Mick Foley nur verärgert habe. Weiter sagt Mick Foley, dass sich der Hulkster gar nicht lustig über die X-Division machen sollte, da sie TNA Wrestling zu dem gemacht habe, was es heute ist und die Company erst berühmt gemacht habe. Mick Foley verkündet anschließend, dass die X-Division Teil von TNA bleiben und bei IMPACT Wrestling einen neuen Höhepunkt erreichen wird, da sie im Juli einen eigenen PPV namens „Destination X“ bekommen werden und er sich persönlich auf der ganzen Welt nach geeigneten X-Division Wrestlern umsehen wird, die dort in einem Ultimate X Match antreten werden. Eric Bischoff macht sich anschließend über Mick Foley lustig und meint, dass der Sender keinen Einfluß auf die Pay-Per-Views habe, worauf Mick Foley meint, dass Bischoff & Hogan den Sender und IMPACT Wrestling benötigen würden, um die Pay-Per-Views zu bewerben. Daraufhin fordert ein verärgerter Eric Bischoff Mick Foley dazu heraus, heute Abend ein X-Division Title Match gegen den X-Division Champion Abyss zu bestreiten. Plötzlich kommen Brian Kendrick, Generation Me & Amazing Red heraus. Brian Kendrick ergreift sofort das Wort und meint zu Bischoff & Hogan, dass sie ihre dämliche Fresse halten und gehen sollten, da sie keine Ahnung von der X-Division haben. Anschließend bezeichnet er Hulk Hogan als Krüppel. der es heutzutage im Ring zu nichts mehr bringen könnte, da seine Zeit schon lange vorüber sei, dies jedoch nicht wahrhaben möchte und nur sein krankes Ego durch seine Auftritte befriedigen will. Danach fordert Brian Kendrick, dass er selbst den Platz von Mick Foley im Match gegen Abyss einnehmen möchte. Hulk Hogan fragt Brian Kendrick daraufhin, ob er dies wirklich ernst meint und gibt Brian Kendrick für das Match „grünes Licht“. Abschließend meint Hulk Hogan, dass das Blut von Brian Kendrick nun an Mick Foley’s Häden kleben würde.

– Backstage verpasst Winter Angelina Love eine Schulter- & Rückenmassage.

Non-Title Match
Mickie James (c) besiegt Winter (w/ Angelina Love) via Mickie DDT

– Nach dem Match stürmt Angelina Love in den Ring und attackiert Mickie James.

– Backstage verkündet Abyss, dass er heute Abend Brian Kendrick zerstören wird. Er schnappt sich sein Kantholz Janice und macht sich auf dem Weg zum Ring. Plötzlich erscheint Kazarian und verpasst Abyss einen Schlag an den Hinterkopf, sodass er zu Boden geht. Anschließend schnappt Kazarian sich das Kantholz Janice und verschwindet.

TNA X-Division Championship
Abyss (c) besiegt Brian Kendrick via Black Hole Slam

– Es folgt erneut ein Hypevideo zum Match zwischen Kurt Angle und Rob Van Dam, welches im späteren Verlauf des Abends stattfinden wird. Anschließend äußert sich Kurt Angle zum heutigen Match gegen Rob Van Dam und sieht es als eine Art Aufwärmtraining für sein Match gegen Jeff Jarrett bei Slammiversary.

TNA World Television Championship
Eric Young besiegt Gunner (c) via Small Package, nachdem Eric Young vortäuscht, sich für Gunner „hinzulegen“ und ihn anschließend überraschend einrollt —> TITELWECHSEL!!!

– Backstage machen sich Kurt Angle und Rob Van Dam auf dem Weg zum Ring.

– Jeff Jarrett & Karen Jarrett setzen sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult zu Mike Tenay & Taz.

Kurt Angle besiegt Rob Van Dam via Angle Slam

– Nach dem Match gibt es einen kleinen Staredown zwischen Kurt Angle im Ring und Jeff Jarrett auf der Rampe. Mit diesen Bildern endet die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!