WWE Security mit Hogan-Merchandise Verbot beim Oklahoma City-RAW / Paige als Hulk Hogan-Ersatz beim „Stone Cold Podcast“

Veröffentlicht am 28. Juli 2015 um 14:49 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

– Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, hatte die WWE nach den jüngsten rassistischen Kommentaren von Hulk Hogan die Sicherheitskräfte damit beauftragt, sämtliche Hulk Hogan-Schilder und Plakate der anwesenden Zuschauer beim aktuellen Oklahoma City-RAW in der Halle zu konfiszieren, damit keines solcher Schilder und Plakate in der LIVE TV-Ausstrahlung von RAW zu sehen sind. Nun wurde bekannt, dass das Sicherheitspersonal von der WWE im Vorfeld der besagten RAW Episode auch den Auftrag erhalten hat, keine Fans bzw. keine Zuschauer mit Hulk Hogan-Merchandise (T-Shirts, Schweißbänder, Hogan-Finger etc…) in die Halle zu lassen, sondern den Zuschauern das Hogan-Merchandise am Eingang vorübergehend abzunehmen. Zuschauer, die an der Halle mit einem Hulk Hogan T-Shirt aufgekreuzt sind, wurden beim Betreten der Halle vom Sicherheitspersonal dazu aufgefordert, das Hulk Hogan T-Shirt umgehend auszuziehen, bevor ihnen ein zufälliges neues WWE T-Shirt aus dem aktuellen Merchandise-Sortiment überreicht wurde und sie schließlich die Halle betreten durften.

– Ursprünglich war Hulk Hogan als Gast für den „Stone Cold Podcast“ am kommenden Montag, den 03. August 2015 nach der RAW Episode in San José, Kalifornien eingeplant, doch nach den jüngsten Vorfällen rund um Hulk Hogan hat man ihn umgehend durch Paige ersetzt.

(Quelle: WrestlingNews / WNW)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!