WWE NXT vom 29.07.2015

Veröffentlicht am 3. August 2015 um 17:54 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 29.07.2015 aus Winter Park, Florida (Full Sail University)


– Die dieswöchige NXT Episode startet nach dem NXT Opening Video sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Rich Brennan, Byron Saxton & Corey Graves mit Enzo Amore, „Big Cass“ Colin Cassady & Carmella, die für das erste Match des heutigen Abends herauskommen und auf dem Weg zum Ring ihren üblichen SAWFT-Entrance abhalten. Anschließend kommen ihre heutigen Gegner Scott Dawson & Dash Wilder heraus und begeben sich in den Ring, wo das Match umgehend gestartet wird.

Tag Team Match
Scott Dawson & Dash Wilder besiegen „Big Cass“ Colin Cassady & Enzo Amore (w/ Carmella) via Shatter Machine von Dash Wilder gegen Enzo Amore

– Backstage werden Jason Jordan & Chad Gable von Devin Taylor interviewt, die von ihnen wissen will, warum die Beiden als Team so gut zusammenarbeiten und zusammenpassen. Jason Jordan erwidert, dass er und Chad Gable sich vielleicht nicht auf Augenhöhe in die Augen schauen können, dafür aber würden sie sicherstellen, dass sie ihren Job auch erledigen. Weiter meint Jason Jordan, dass sie im Ring einen Job nach dem anderen erledigen und sich einem Team nach dem anderen widmen würden. Chad Gable mischt sich ein und stellt klar, dass sie Beide nicht so wären wie Enzo Amore & Colin Cassady oder The Hype Bros, denn sie würden sich nicht mit anderen Teams vergleichen, ebenso wenig könne man ein anderes Team nicht mit ihnen vergleichen. Abschließend meint Chad Gable, dass sie „READY … WILLING … und GABLE sind. Nachdem Jason Jordan das „GABLE“ nicht erwidern will. übernimmt das prompt Chad Gable für ihn.

– Es folgt ein Videopackage zum heutigen Charlotte vs. Dana Brooke Match, welches die Fehde der beiden NXT Divas noch einmal zusammenfasst. Zusätzlich gibt es im besagten Video auch noch einige neue Kommentare von beiden NXT Divas zu hören, in denen Charlotte noch einmal klarstellt, dass Dana Brooke neidisch auf Charlotte sei, weil nicht Dana Brooke, sondern sie im „Tapout“ Werbeclip vertreten ist.

Baron Corbin besiegt Jesse Sorensen via The End Of Days

– Backstage sitzt NXT General Manager William Regal in seinem Office an seinem PC, als plötzlich Tyler Breeze ins Office stürmt und sich erbost darüber zeigt, dass William Regal nicht auf seine Textnachrichten antwortet. Danach stellt Tyler Breeze noch einmal klar, dass er ein Match für NXT TakeOver: Brooklyn am Samstag, den 22. August 2015 in Brooklyn, New York benötigt und dafür auch gegen jeden Wrestler der Welt antreten würde. William Regal erwidert daraufhin, dass er für Tyler Breeze bereits bis ans Ende der Welt nach einem möglichen Gegner gesucht habe, weshalb Tyler Breeze vorsichtig mit dem sein sollte, was er sich wünscht und möchte. Anschließend meint William Regal, dass er die Suche noch nicht abgeschlossen habe, weshalb er Tyler Breeze darum bittet, sein Office umgehend zu verlassen, was Tyler Breeze auch macht.

Tag Team Match
Jason Jordan & Chad Gable besiegen Elias Samson & Levis Valenzuela Jr. via Grand Amplitude gegen Levis Valenzuela Jr.

– Backstage wird Dana Brooke (w/ Emma) von Devin Taylor zu ihrem heutigen Match gegen Charlotte interviewt. Dana Brooke meint, dass heute Abend der Abend sei, an dem sich Charlotte ihr stellen müsse und nicht mehr wegrennen könne. Weiter meint Dana Brooke, dass sie sich noch genau daran erinnern könne, wie Charlotte sie damals hinterrücks attackiert habe, bevor sie Charlotte dafür später im Ring abgefertigt zurückgelassen hat. Danach meint Dana Brooke, dass niemand glauben wolle, dass sie dazu in der Lage ist, Charlotte zu besiegen. Genauso wenig wollten damals die Leute glauben, dass sie, Dana Brooke, einmal in der Fitness-Welt Fuß fassen wird. Weiter meint Dana Brooke, dass Charlotte sich bereits glücklich schätzen könne, bei RAW zu sein, denn heute Abend wird sie, Dana Brooke, ein Statement an die Divas Division machen, dass die komplette Divas Division von der „Total Diva“ übernommen wird. Abschließend meint Dana Brooke, dass sie heute Abend Devin Taylor nicht auf den Kopf fassen wolle, da ihr Match gegen Charlotte einfach zu wichtig sei. Daraufhin geht Dana Brooke davon, nur um wenige Sekunden später zurückzukehren und Devin Taylor doch noch auf den Kopf zu fassen.

– Es folgt eine Vignette zu Bull Dempsey, die den Namen „Bull-Fit“ trägt.

Charlotte besiegt Dana Brooke (w/ Emma) via Natural Selection

– Es folgen einige Backstage-Kommentare von Samoa Joe zu seinem Match gegen Rhyno in der kommenden Woche bei NXT. Samoa Joe meint, dass Leute ihn danach gefragt haben, warum er überhaupt bei NXT ist, worauf er ihnen geantwortet habe, dass er bei NXT sei, um den NXT Championship Titel zu gewinnen. Außerdem haben Leute danach gefragt, warum Rhyno bei NXT sei, worauf er ihnen geantwortet habe, dass Rhyno gerne Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von NXT sein will. Danach kündigt Samoa Joe an, dass die Zukunft von Rhyno in der nächsten Woche bei NXT enden wird, denn Rhyno würde ihm auf den Weg zum NXT Championship Titel im Weg stehen. Abschließend garantiert Samoa Joe, dass er Rhyno nächste Woche niederschlagen und via Coquina Clutch Submission ausschalten wird.

– Es werden Szenen eingespielt, die unmittelbar nach dem Ende der vergangenen NXT Episode aufgezeichnet worden sind. Darin wird William Regal dazu befragt, was sich bei NXT zwischen Finn Bálor und Kevin Owens abgespielt hätte und ob William Regal mitbekommen habe, dass er von Kevin Owens umgehauen worden ist. Der Kameramann will von William Regal wissen, ob er glaubt, dass sie Aktionen von Kevin Owens absichtlich gewesen sind, was William Regal jedoch verneint, da er glaubt dass Kevin Owens ihn nur zufällig erwischt habe. Plötzlich taucht Kevin Owens bei William Regal auf und unterbricht das Interview, bevor er meint, dass die vergangenen Tage ziemlich hart für ihn gewesen wären und dass er sich von ganzem Herzen für seine Attacke gegen William Regal und all das, was vergangene Woche bei der Vertragsunterzeichnung geschehen ist, entschuldigen möchte. William Regal nimmt daraufhin Kopf nickend die Entschuldigung von Kevin Owens an, bevor dieser wieder verschwindet. Abschließend meint William Regal, dass er es schon gar nicht mehr abwarten könne, zu sehen, wie Kevin Owens am 22. August 2015 bei NXT TakeOver: Brooklyn in Brooklyn, New York die Tracht Prügel seines Lebens erhält und gegen Finn Bálor verliert.

– Backstage wird Eva Marie von Devin Taylor zu ihrem ersten offiziellen Match bei NXT in der vergangenen Woche gegen Cassie befragt. Eva Marie antwortet, dass sie glücklich und zufrieden mit ihrem ersten Sieg bei NXT ist, denn dieser würde beweisen, dass sich all die harte Arbeit der vergangenen Monate ausgezahlt habe. Weiter meint Eva Marie, dass sie nun Jagd auf den NXT Women’s Championship Titel machen wird und gibt Sasha Banks den Ratschlag, künftig besser die Augen nach Eva Marie aufzuhalten.

Kevin Owens besiegt Martin Stone via Pop-Up Powerbomb

– Nach dem Match verpasst Kevin Owens Martin Stone eine Apron Powerbomb und verhöhnt anschließend NXT Champion Finn Bálor, indem er auf die Ringecke steigt und vor den Kameras in Finn Bálor-Manier posiert.

– Es folgt eine Vignette zu Rhyno.

NXT Tag Team Championship
Blake & Murphy (c) (w/ Alexa Bliss) besiegen The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) via Roll-Up von Murphy gegen Aiden English, nachdem Alexa Bliss zuvor ins Match eingegriffen und den Fuß von Aiden English festgehalten hat

– Nach dem Match zeigen sich The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) erbost über ihre Niederlage, die lediglich durch Alexa Bliss erfolgt ist, und attackieren Blake & Murphy, bevor sie Blake via Whirling Dervish abfertigen und Blake & Murphy aus dem Ring befördern. Plötzlich will Alexa Bliss hinterrücks auf Aiden English einschlagen, doch dieser dreht sich im letzten Moment noch um. Aiden English & Simon Gotch umzingeln Alexa Bliss anschließend im Ring, bevor Aiden English & Simon Gotch Alexa Bliss höflich die Ringseile auseinander halten, damit sie den Ring problemlos verlassen kann. Alexa Bliss bezeichnet die Beiden jedoch als erbärmlich und verpasst ihnen Beiden eine schallende Ohrfeige, bevor sie den Ring allein und ohne Hilfe verlässt und schließlich mit den NXT Tag Team Champions Blake & Murphy die erfolgreiche Titelverteidigung feiert. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige NXT Episode „off-air“.

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!