WWE „NXT in Brooklyn“ vom 26.08.2015

Veröffentlicht am 29. August 2015 um 14:57 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 26.08.2015 aus Brooklyn, New York

– Die dieswöchige NXT Episode mit dem Titel „NXT In Brooklyn“ startet nach einem Videorückblick auf die Geschehnisse bei NXT TakeOver: Brooklyn mit dem NXT Opening Video, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren Rich Brennan & Corey Graves die Zuschauer begrüßen. Anschließend kommen „Big Cass“ Colin Cassady & Enzo Amore für das erste Match des heutigen Abends heraus und halten auf dem Weg zum Ring ihren üblichen „SAWFT“ Entrance ab. Danach kommen auch die restlichen Tag Teams in Form von The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder), Scott Dawson & Dash Wilder und Jason Jordan & Chad Gable zum Ring, bevor das erste Match des heutigen Abends gestartet wird.

Eight Man Tag Team Match
Enzo Amore, „Big Cass“ Colin Cassady & The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) besiegen Jason Jordan, Chad Gable, Scott Dawson & Dash Wilder via Rocket Launcher von Enzo Amore gegen Chad Gable

– NXT General Manager William Regal ist backstage zu sehen und erinnert die Zuschauer daran, dass in der kommenden Woche bei NXT (02.09.2015) das „Dusty Rhodes Tag Team Classic“ starten wird, welches nicht einfach nur ein Tag Team Turnier sein wird. Plötzlich wird William Regal von Neville unterbrochen, der hinzukommt und meint, dass es zwar nicht sein Recht sei, William Regal zu unterbrechen, aber er möchte William Regal unbedingt mitteilen, dass er gerne am „Dusty Rhodes Tag Team Classic“ teilnehmen würde, denn es wäre ihm eine Ehre und ein Privileg Dusty Rhodes zu repräsentieren, da dieser bereits viel für seine Karriere getan habe. William Regal gewährt Neville daraufhin die Teilnahme am „Dusty Rhodes Tag Team Classic“.

– Es folgt ein Rückblick auf das NXT Championship Ladder Match zwischen NXT Champion Finn Bálor und Kevin Owens bei NXT TakeOver: Brooklyn. Anschließend folgt ein Backstage-Interview mit NXT Champion Finn Bálor, welches unmittelbar nach dem besagten Match aufgezeichnet worden ist. Darin gibt Finn Bálor zu verstehen, dass er heute Abend bewiesen habe, dass sein Sieg in Tokio kein Glück oder Zufall gewesen sei und dass er, Finn Bálor, der rechtmäßige NXT Champion ist, Außerdem habe er Kevin Owens nun bewiesen, dass er es verdient, NXT Champion zu sein. Brooklyn habe heute Abend eine neue Seite von Finn Bálor gesehen. Die Zukunft hat begonnen. Dies ist nur der Anfang von NXT, wo noch größere und bessere Dinge erfolgen werden.

– Es folgt ein Videopackage zu Emma, in dem ihre Entwicklung aus den frühen Tagen bei NXT von einer tanzenden, spaßigen Emma bis hin zur aktuellen etwas düsteren Emma gezeigt wird. Es wird darauf hingewiesen, dass Emma ihre Einstellung in den vergangenen Wochen geändert habe, da ihre alte Attitude nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat. Nun wird Emma nicht mehr angefeuert, sondern ausgebuht, aber dies sei ihr egal. Abschließend kündigt Emma an, dass sie es liebt, nun eine dunkle und böse Seite, die auch in ihr schlummert, zeigen zu dürfen.

– Backstage werden Charlotte & Becky Lynch von Devin Taylor zu ihrem heutigen Fatal 4 Way Match gegen Emma und Dana Brooke interviewt. Charlotte meint, dass Dana Brooke seit ihre Ankunft bei NXT auf einer Mission sei und allen beweisen wolle, dass sie die dominanteste Frau bei NXT ist. Dabei habe sie in Emma ein kleines Schoßhündchen gefunden. Danach ergreift Becky Lynch das Wort und erzählt davon, wie sehr sie Hunde eigentlich liebt, doch nicht diese Hunde von der Marke „Australischer Art“. Charlotte stellt klar, dass sie auch eine Mission hat, bevor Becky Lynch erwidert, dass auch sie eine Mission habe und meint, dass das beste Mitglied von Team PCB heute Abend gewinnen möge.

– Es folgt eine Vignette zu Becky Lynch.

– Eva Marie kommt für das nächste Match zum Ring und wird von der Brooklyn, Crowd gnadenlos ausgebuht. Anschließend kommt ihre heutige Gegnerin Carmella unter Pops der Crowd heraus und hypt sich als „Princess Of Staten Island“ und „Most Fabulous Diva In NXT“ sowie „The Hottest Chick In The Ring“.

Eva Marie besiegt Carmella via Sliced Red

– Rich Brennan & Corey Graves sprechen das Match von Jushin „Thunder“ Liger gegen Tyler Breeze bei NXT TakeOver: Brooklyn an, während dazu einige Highlights des Matches eingespielt werden. Anschließend meldet sich Tyler Breeze backstage zu Wort und meint, dass Jushin „Thunder“ Liger zwar siegreich bei NXT TakeOver: Brooklyn war, doch würde das automatisch auch bedeuten, dass dieser ein Gewinner sei? Weiter meint Tyler Breeze, dass er mit einem „Pretty Face“ überall herumlaufen könne, während Jushin „Thunder“ Liger sein Gesicht hinter einer Maske verstecken würde. Danach kündigt Tyler Breeze an, dass er noch nicht fertig mit Jushin „Thunder“ Liger ist, bevor er meint, dass er William Regal nun eine Idee unterbreiten wolle, die ihn wieder zurück auf die Siegesstraße bei NXT befördern wird. PRINCE PRETTY … OUT.

– Backstage unterhalten sich Dana Brooke & Emma in der Umkleide, wo Dana Brooke zu Emma meint, dass die Zeit der Spielchen vorüber wäre. Plötzlich kommt Devin Taylor hinzu und interviewt die Beiden zu ihrem heutigen Fatal 4 Way Match gegen Charlotte und Becky Lynch. Dana Brooke meint, dass zwei der besten NXT Divas heute Abend im besagten Match stehen werden. Emma weist anschließend darauf hin, dass dominant aussehen und dominant zu sein, zwei verschiedene Dinge wären. Weiter meint Emma, dass Becky Lynch heute Abend zum größten Witz in der WWE werden wird. Abschließend fragt Dana Brooke Devin Taylor, ob sie auch alles verstanden habe, bevor sie Devin Taylor mit ihrer Hand auf den Kopf klatscht und danach mit Emma davongeht.

– Es folgt eine Vignette zu Dana Brooke.

– Es folgt ein Highlight-Video zum NXT Women’s Championship Match zwischen „The Bo$$“ Sasha Banks und Bayley bei NXT TakeOver: Brooklyn. Anschließend wird ein Backstage-Interview gezeigt, welches unmittelbar nach dem besagten Match aufgezeichnet worden ist. Darin spricht die neue NXT Women’s Championesse Bayley darüber, dass sie von diesem Moment ihres Titelgewinns schon immer geträumt habe, man ihren heutigen Titelgewinn jedoch nicht mal ansatzweise mit den Vorstellungen in ihren Träumen vergleichen könne. Weiter meint Bayley, dass sie sich nicht auf diese Art von Euphorie und Freude vorbereitet habe, sondern sich einfach von allem mitreißen lässt. Anschließen wird Bayley zu der Ereignissen befragt, die sich nach dem Match abgespielt haben. Bayley erwidert daraufhin, dass es ihr das Wichtigste an der ganzen Sache gewesen sei. Sie, Charlotte, Becky Lynch und Sasha Banks würden für das kämpfen, an das sie glauben und sich dabei gegenseitig unterstützen. Abschließend meint Bayley, dass sie die Drei nach ihrem Titelgewinn auch nicht aus dem Ring vertreiben wollte, wo sie schon mal da waren und habe stattdessen mit ihnen gefeiert. Plötzlich kommt die Mutter von Bayley hinzu und gratuliert ihrer Tochter zum Titelgewinn, bevor sie meint, dass Bayley einen guten Job gemacht habe, so wie immer, wenn sie im Ring steht. Danach kommen weitere Familienmitglieder hinzu, um Bayley zu gratulieren, was Bayley sehr glücklich macht.

– Backstage steht Devin Taylor bei NXT General Manager William Regal im Office, der nun eine Ankündigung zu machen hat. William Regal erinnert noch einmal an das „Dusty Rhodes Tag Team Classic“ Turnier, welches in der kommenden Woche starten wird, bevor er das erste Match des Turniers ankündigen möchte. Anschließend kommt Baron Corbin hinzu der meint, dass er sich nicht gut mit anderen Leuten versteht, aber dennoch erwartet, dass er am Turnier teilnehmen und das Turnier auch gewinnen wird – egal mit welchem Tag Team Partner. William Regal stellt anschließend Rhyno als den Tag Team Parter von Baron Corbin für das besagte Turnier vor, da Beide gut zusammenpassen, bevor er ankündigt, dass sie in der kommenden Woche in einem „First Round“ Match auf The Ascension (Konnor & Viktor) treffen werden. Abschließend meint Baron Corbin, dass er diese Matchpaarung cool findet.

– Es folgt ein Bull Dempsey Bull-Fit Videopackage.

– Es wird ein Backstage-Interview gezeigt, welches bei NXT TakeOver: Brooklyn aufgezeichnet worden ist. Darin wird Kevin Owens nach seinem verlorenen NXT Championship Ladder Match gegen Finn Bálor befragt. Kevin Owens hat jedoch keine Lust über seine Niederlage zu sprechen und merkt an, dass morgen der WWE SummerSlam 2015 ansteht, wo er Cesaro in zwei Hälften reißen wird. Anschließend wird Kevn Owens zu seiner Zukunft bei NXT befragt, doch Kevin Owens ist die Frage einfach zu blöd, sodass er ohne ein Wort zu sagen abwinkt und davongeht.

„The New And Improved“ Bull Dempsey besiegt „The Drifter“ Elias Samson via Seated Splash vom Top Rope

– Es folgt ein Rückblick auf das Match zwischen Baron Corbin und Samoa Joe bei NXT TakeOver: Brooklyn. Anschließend wird ein Interview gezeigt, welches unmittelbar nach dem besagten Match aufgezeichnet worden ist. Darin wird Samoa Joe nach der Crowd befragt. Samoa Joe bezeichnet die Crowd als Energie, die durch eine Explosion entstanden ist, was für ihn sein bisheriger Höhepunkt bei NXT gewesen ist. Weiter meint Samoa Joe, dass die Fans hinter ihm stehen und ihm durch den härtesten Test seiner Karriere begleitet haben. Danach meint Samoa Joe, dass sein Sieg über Baron Corbin eine einfache Nachricht an den Lockerroom sei: Samoa Joe ist hier bei NXT für das Business. Samoa Joe ist hier, um ein Statement zu machen und diese macht er mit seinem Mund und seinen Fäusten. Bei NXT TakeOver: Brooklyn habe er das größte und böseste Tier besiegt und er wird nicht eher mit solcher Art von Siegen aufhören, bis er endlich einen Championship Titel in seinen Händen hält.

– Es folgt eine Vignette zur neuen NXT Diva Nia Jax, die in Kürze bei NXT debütieren wird.

– Es folgt ein Rückblick auf das Match zwischen Apollo Crews und „The Perfect 10“ Tye Dillinger bei NXT TakeOver: Brooklyn. Anschließend wird ein Interview ausgestrahlt, welches unmittelbar nach dem Match backstage aufgezeichnet worden ist. Darin lässt Apollo Crews verlauten, dass ihn das Match völlig von den Socken gehauen hat und er sei so überwältigt von den Reaktionen gewesen, dass er nicht mal mehr klar denken könne. Anschließend merkt Apollo Crews an, dass dies sein Geburtstag gewesen sei und The Apollo Nation heute Abend geboren wurde. Weiter meint Apollo Crews, dass es eine Ehre für ihn sei, Teil von dem Ganzen hier zu sein, bevor er hinzufügt, dass er niemals geglaubt habe, dass dieser Traum jemals in Erfüllung gehen wird. Die Leute da draußen wären laut und verrückt und er hat diese Energie aufgesaugt. Es war einfach nur verrückt und unglaublich.

– Es folgt ein Rückblick auf das NXT Tag Team Championship Match zwischen Blake & Murphy und The Vaudevillains bei NXT TakeOver: Brooklyn. Anschließend wird ein Backstage-Interview gezeigt, welches unmittelbar nach dem besagten Match aufgezeichnet worden ist. Blake & Murphy geben darin zu verstehen, dass sie um ihre Titel beraubt worden sind. Danach will Alexa Bliss von Devin Taylor wissen, ob sie hier sei, um nach ihren Wohlbefinden zu fragen, bevor Alexa Bliss klarstellt, dass sich Blue Pants in ihre Geschäfte eingemischt habe, obwohl sie nicht mal Teil des NXT Rosters ist. Anschließend kündigt Alexa Bliss an, dass sie Blue Pants in der kommenden Woche bei NXT besiegen und anschließend wieder dorthin zurückschicken wird, wo sie hergekommen ist.

– Es folgt ein Rückblick auf das Three Divas Team Elimination Match zwischen Team PCD, Team Bella und Team B.A.D. beim WWE SummerSlam 2015.

– Es folgt eine Vignette zu Charlotte.

Fatal 4-Way Match
Emma besiegt Charlotte, Becky Lynch und Dana Brooke via Pinfall nach einem Running Cross-Body gegen Becky Lynch in die Ringecke

– Nach dem Match streckt Charlotte Emma mit einem Spear nieder, gefolgt von der Natural Selection. Anschließend pinnt Charlotte Emma, während die Brooklyn-Crowd lautstark den Three-Count zählt. Daraufhin stürmt Dana Brooke herbei und attackiert Charlotte, bis Becky Lynch den Save macht und Dana Brooke einen Exploder verpasst. Danach nimmt Charlotte Dana Brooke in den Figure Eight Submission Hold, während Becky Lynch Emma in den Disarm Her Submisson Hold nimmt, bis die beiden Heels abklopfen. Anschließend lassen sich Charlotte & Becky Lynch von der Brooklyn-Crowd feiern. Mit diesen Bildern geht die „NXT in Brooklyn“ Episode „off-air“.

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!