WWE Thursday Night SmackDown! vom 10.09.2015

Veröffentlicht am 12. September 2015 um 12:59 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE SmackDown! 2015.

wwe-smackdown10

vom 10.09.2015 aus Wilkes-Barre, Pennsylvania

– Die dieswöchige SmackDown! Episode startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Rich Brennan, Booker T & Jerry „The King“ Lawler mit den Ankündigungen, dass heute Abend ein Champion vs. Champion Non-Title Lumberjack Match zwischen WWE World Heavyweight Champion & WWE United States Champion Seth Rollins und WWE Intercontinental Champion Ryback, ein RAW Rematch zwischen Paige und Sasha Banks sowie ein Six Man Tag Team Match zwischen den amtierenden WWE Tag Team Champions The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) und Dean Ambrose, Roman Reigns & Jimmy Uso stattfinden wird.

– The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Braun Strowman) kommen für eine In-Ring Promo heraus. Im Ring angekommen schnappt sich Luke Harper ein Mikro und meint, dass alle Verlorenen besser auf Bray Wyatts Worte hören sollten, die ihnen den Weg zeigen werden. Danach meldet sich Bray Wyatt zu Wort und meint, dass Roman Reigns verdammt sei und krank wäre. Außerdem sei Roman Reigns von dem Wunsch infiziert, „The One“ zu sein. Weiter meint Bray Wyatt, dass Roman Reigns ein sehr smarter Mann ist, der sich allerdings überhaupt nicht um jeden Einzelnen aus der Crowd sorgt. Roman Reigns würde es sogar nicht kümmern, was die Leute aus der Crowd über ihn denken würden. Roman Reigns weiß, dass er eines Tages – wenn er seine Bestimmung erfüllt und WWE World Heavyweight Champion wird – alle Leute aus der Crowd auf ihren Händen und Knien fallen und sich vor ihm verbeugen werden, so wie kleine brave Schafe. ANYONE BUT YOU. Danach kommt er auf Dean Ambrose zu sprechen und meint, dass dieser ebenfalls verdammt sei – und zwar mit Loyalität. Dean Ambrose ist zu einem Mann loyal, der behauptet, sein „Bruder“ zu sein. Dean Ambrose würde noch viel lernen müssen, um die wahre Bedeutung des Wortes „Bruder“ zu verstehen. Dean Ambrose ist nicht in der Lage zu verstehen, dass er wie eine Stoffpuppe herumgerissen wird, mit der man eigentlich die Wölfe füttern will. Stattdessen würde Dean Ambrose dumm neben seinen König stehen und wie ein Diener agieren. Dies ist eine Warnung. Dies ist eine Warnung an jeden, der backstage zuschaut. Dies ist eine Warnung an alle, die Tag Team Partner von Dean Ambrose & Roman Reigns werden wollen. Hier würde es nur um die Wyatts und Dean Ambrose & Roman Reigns gehen. Sie wären die „Modern Day“ Hatfields und McCoys. Zwei Familien, die sich immer im Krieg befinden werden. Niemand ist sicher. Wenn man ihnen nicht glauben sollte, sollte man einfach die „Viper“ Randy Orton fragen. Anschließdend wird auf dem Titantron noch einmal eingespielt, wie Randy Orton am Montag beim Baltimore-RAW nach seinem Match gegen Sheamus von The Wyatt Family abgefertigt worden ist. Danach meldet sich wieder Bray Wyatt zu Wort und meint, dass er nicht der einfache Mann sei, der durch den Garten Eden wandert, um von einer Schlange reingelegt zu werden. Er ist die Schlange, die diese Welt verschlingen wird. Dean Ambrose & Roman Reigns können bei WWE Night Of Champions 2015 ihren „Doomsday“ erwarten. Es kommt nicht darauf an, wie viele sie sind, denn die blinden Mäuse würden nie aus dem Labyrinth fliehen können. Am Montag haben sie Randy Orton gewarnt, doch heute Abend sei ein neuer Tag. Jimmy Uso habe nun eine Wahl zu treffen. Sollte er sich falsch entscheiden, wird er einen ssehr, sehr harten Preis dafür bezahlen. YOU CAN BELIEVE THAT. Abschließend ergreift Braun Strowman das Wort und nimmt seine Maske ab, bevor er ankündigt, dass sie alle fallen werden und besser davonlaufen sollten.

Cesaro besiegt The Miz via Sharpshooter Submission

– Backstage werden Dean Ambrose & Roman Reigns von Renee Young zu ihrem heutigen Six Man Tag Team Match gegen The New Day interviewt und danach gefragt, warum sie heute Abend zusammen mit Jimmy Uso teamen werden. Roman Reigns erwidert daraufhin, dass es wegen Dean Ambrose ist. Weiter meint Roman Reigns, dass er zwar nicht seine Familie mit in diese Sache reinziehen wolle, aber Jimmy Uso gehöre nun mal zu seiner Familie und ihm würde er auch vertrauen. Dean Ambrose erwidert, dass Jimmy Uso als Tag Team Partner eine großartige Idee sei. Sie sind bereit. Sie befinden sich im Krieg. Jimmy Uso ist der Cousin von Roman Reigns, also ist Jimmy Uso auch sein Blut. Außerdem habe Jimmy Uso ein cooles Face-Paint. Plötzlich kommt Jimmy Uso hinzu und meint, dass er bereit sei, um in den Krieg zu ziehen. Bray Wyatt habe ihm vorhin zugetragen, dass er die richtige Wahl treffen sollte und die lautet für ihn, dass er in den Krieg ziehen muss.

– Vor dem nächsten Match meldet sich Paige mit Charlotte & Becky Lynch in der Goldman Box. Paige meint, dass Sasha Banks und sie sich dazu entschlossen haben, Spielchen zu spielen, allerdings jedoch nicht in ihrem Haus. Heute Abend bekommt Sasha Banks sie noch einmal in die Finger, allerdings sei die Spielzeit dann auch vorbei. Abschließend verkündet Paige, dass es heute Abend für Sasha Banks an der Zeit ist, abzuklopfen. Danach meldet sich Sasha Banks mit Naomi & Tamina Snuka in der Goldman Box und fragt, ob Paige wirklich glauben würde, ob dies das Haus von Paige sei? Weiter meint Sasha Banks, dass sie der Anführer in diesem Haushalt sei, wenn sie hier aufeinander treffen. Abschließend meint Sasha Banks, dass sie Paige heute Abend zeigen wird, warum sie der „Boss“ in diesem Haus sei. Bevor das Match angeläutet wird, bekommen sich Charlotte & Becky Lynch mit Naomi & Tamina Snuka in die Haare, worauf sie vom Referee getrennt werden müssen und zurück in den Backstage-Bereich geschickt werden.

Paige vs. „The Bo$$“ Sasha Banks endet in einem No Contest

– Während des Matches liefern sich Paige und Sasha Banks einen harten Brawl und müssen von mehreren Referees voneinander getrennt werden. Als dies nicht funktioniert, stürmen Naomi & Tamina Snuka zum Ring, um Sasha Banks gegen den Willen der Referees zu helfen. Dies führt dazu, dass auch Charlotte & Becky Lynch zum Ring stürmen und schließlich ein wilder Brawl zwischen Team PCB und Team B.A.D. ausbricht, worauf der Referee das Match abbricht.

– Backstage wird WWE World Heavyweight Champion & WWE United States Champion Seth Rollins nach einem RAW Rückblick von Byron Saxton interviewt, der wissen will, wie sich Seth Rollins nach den beiden Niederlagen bei RAW sowie der Zerstörung seiner Statue durch Sting fühlt. Seth Rollins antwortet, dass das am Montag bei RAW wahrscheinlich der Tiefpunkt seines professionellen Lebens gewesen ist – und das alles nur wegen einer Person: Sting. Die Statue sei nicht nur ein Symbol seiner Größe gewesen, sondern auch ein Symbol dafür, dass er eine lebende Legende ist. Sting glaubt, er könne „Mind Games“ mit ihm spielen, doch dadurch würde er sich nur immer tiefer sein eigenes Grab schaufeln. Anschließend verkündet Seth Rollins, dass er die Träume von Sting als WWE World Heavyweight Champion bei WWE Night Of Champions 2015 zerstören wird – und zwar auf dem gleichen Weg, wie Sting seine Statue zerstört hat. Danach meint Seth Rollins, dass er verlangt habe, dass sein Match heute Abend gegen Ryback ein Lumberjack Match ist, damit jeder der WWE Superstars sehen könne, dass er bei RAW niemals gegen Ryback verloren hätte, wenn sich Sting nich eingemischt hätte. Weiter kündigt Seth Rollins an, dass er bei WWE Night Of Champions 2015 nicht nur Sting besiegen wird, sondern auch den Mann, den er besiegt habe, um WWE United States Champion zu werden. Es sind zwei Matches gegen zwei Legenden. Plötzlich taucht „Mr. Money In The Bank“ Sheamus auf und fragt, ob Seth Rollins nicht drei Matches meint … vielleicht drei Matches meint, denn Seth Rollins würde niemals wissen, wann er, Sheamus, seinen Koffer eincashen wird. WWE Night Of Champions 2015 sei eine gute Gelegenheit dafür, da Seth Rollins durch seine beiden Matches gegen zwei Legenden geschwächt wäre. Dies sei sehr verlockend für ihn. Abschließend wünscht Sheamus Seth Rollins höhnisch viel Glück für den heutigen Abend.

Six Man Tag Team Match
Dean Ambrose, Roman Reigns & Jimmy Uso vs. The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) endet in einem No Contest

– Gegen Ende des Matches will Jimmy Uso einen Superfly Splash (Air Uso) vom Top Rope gegen Xavier Woods zeigen, allerdings erlischt plötzlich das Hallenlicht als Jimmy Uso auf dem Top Rope steht. Als sich das Hallenlicht kurze Zeit später wieder erhellt, steht Jimmy Uso plötzlich auf der Rampe in den Fängen von The Wyatt Family und befindet sich in einem Modified Choke Hold von Braun Strowman. Dean Ambrose & Roman Reigns wollen anschließend den Save für Jimmy Uso machen und stürmen zur Entrance Stage, als plötzlich erneut das Hallenlicht erlischt. Als sich das Hallenlicht wenige Sekunden später wieder erhellt, liegt Jimmy Uso abgefertigt auf der Entrance Stage, während The Wyatt Family verschwunden ist und ein diabolisches Lachen von Bray Wyatt mit den Worten „THE ALL FALL DOWN“ aus den Lautsprecherboxen erklingt.

– Vor dem nächsten Match erscheint Stardust (w/ The Ascension) in der Goldman Box und meint, dass er einen Lichtstrahl durch das Fenster schießen sehen könne. The Ascension sind der Osten und er, Stardust, ist die Sonne. Anschließend fordert Stardust The Ascension dazu auf, sich zu erheben. Danach meint Stardust, dass sich der Himmel öffnet und seine Erzengel hinabsteigen würden. Abschließend beendet Konnor die Promo mit den Worten „WELCOME TO THE COSMIC WASTELAND“.

Tag Team Match
The Ascension (Konnor & Viktor) (w/ Stardust) besiegen The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) via The Fall Of Man gegen Kalisto

– Nach dem Match fertigen The Cosmic Wasteland (Stardust, Konnor & Viktor) The Lucha Dragons ab, bis Neville zum Ring stürmt und den Save macht, indem er The Cosmic Wasteland aus dem Ring vertreibt.

– Backstage wird WWE Divas Champion Nikki Bella (w/ Brie Bella & Alicia Fox) von Renee Young auf dem Hallenflur für ein Interview abgefangen und befragt sie zu ihrem bevorstehenden WWE Divas Championship Match gegen Charlotte beim Memphis-RAW am kommenden Montag. Nikki Bella erwidert, dass es doch offensichtlich ist, dass Charlotte nur neidisch darauf sei, dass sie, Nikki Bella, so viel Aufmerksamkeit erhalten würde – erst recht jetzt, wo sie kurz davor steht, den bisherigen Rekord als am längsten amtierende WWE Divas Championesse der WWE Geschichte zu brechen. Charlotte hat einfach nur Angst vor sie. Und dies ist auch genau der Grund dafür, warum Charlotte all ihre Freunde wie Paige & Becky Lynch mit zum Ring für diese hinterhältige Attacke gebracht habe. Plötzlich kommt Charlotte hinzu, worauf Nikki Bella meint, das Charlotte genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen sei, wo nun ihr Name gefallen sei. Charlotte erwidert daraufhin, dass sie heute Abend hier sei, um einige Dinge klarzustellen: Sie hat keine Angst vor Nikki Bella und sie ist auch nicht neidisch auf Nikki Bella. Sie will einfach nur über Nikki Bella sprechen. Nikki Bella wird am Montag bei RAW nur noch die Frau sein, die fast die am längsten amtierende WWE Divas Championesse der WWE Geschichte geworden wäre. Nikki Bella meint daraufhin, dass wenn Charlotte wirklich glauben würde, sie könne sie davon abhalten, Geschichte zu schreiben, dann leide sie unter Wahnvorstellungen. Charlotte erwidert daraufhin, dass Nikki Bella sie ruhig nennen dürfe, was sie wolle, doch am kommenden Montag bei RAW sollte Nikki Bella daran denken, dass sie Charlotte als Champion bezeichnet.

– Die Lumberjacks kommen für den heutigen Main Event heraus.

Champion vs. Champion Non-Title Lumberjack Match
Seth Rollins (c) [WHC & US] besiegt Ryback (c) [IC] via Pedigree, nachdem Kevin Owens zuvor ins Match eingreift und Ryback am Bein zieht, als dieser Seth Rollins den Shell Shocked verpassen will

– Beim besagten Match fungierten u.a. folgende WWE Superstars als Lumberjacks: The Dudley Boyz, The Ascension, Heath Slater, Mark Henry, Jack Swagger Zack Ryder, The Prime Time Players, The Lucha Dragons, Fandango, Curtis Axel, Stardust, R-Truth, Bo Dallas, Adam Rose, Dolph Ziggler, Kevin Owens, Neville und Big Show. Nach dem Match feiert Seth Rollins seinen Sieg auf der Rampe und streckt seine beiden Titel in die Höhe, während Kevin Owens grinsend auf der Entrance Stage steht und Ryback im Ring seine Niederlage durch den Eingriff von Kevin Owens nicht fassen kann. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige SmackDown! Episode „off-air“.

(Quelle: PWTorch / PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!