Backstage-News zu Vince McMahon und den aktuellen RAW Ratings

Veröffentlicht am 30. September 2015 um 19:13 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

WrestlingCorner.de berichtete bereits in der vergangenen Woche, dass Vince McMahon nach dem schlechten Rating der RAW Episode vom 21. September 2015 (Ratingpunkte: 2.47 | Durchschnittliche Zuschauerzahl: 3.349.000) enormen Druck auf das WWE Creative Team ausgeübt hat. So soll Vince McMahon dem gesamten Creative Team die Aufgabe gegeben haben, endlich in die Puschen zu kommen und das Vorhersehbare wieder Unvorhersehbar zu machen. Außerdem wurde das Creative Team damit beauftragt, frische Storyline-Ideen zu entwerfen, die sich vom aktuellen Einheitsbrei abheben und den Zuschauer dazu bewegen, auch in der nächsten Woche wieder gespannt einzuschalten.

Nachdem dieser enorme Druck offenbar keine Wirkung gezeigt hat und die RAW Episode vom 28. September 2015 ein noch schlechteres Rating als wie in der Vorwoche erzielte (Ratingpunkte: 2.33 | Durchschnittliche Zuschauerzahl: 3.330.000), kann man davon ausgehen, dass Vince McMahon am Dienstag, den 29. September 2015 sicher alles andere als erfreut von diesen Zahlen gewesen und möglicherweise vor Wut an die Decke gegangen ist.

Bekanntlich ist Vince McMahon bekannt dafür, dass er bei stark rückläufigen RAW Ratings einige bedeutende Veränderungen („Major Changes“) an der Show vornimmt, um das Rating schnellstmöglich wieder in die Höhe zu treiben. Ob es in den kommenden Wochen zu solchen „Major Changes“ kommen wird, bleibt abzuwarten. Beobachter sind sich bereits sicher, dass wenn innerhalb der kommenden Wochen keine bedeutenden Veränderungen am Produkt vorgenommen werden sollten, die WWE in Sachen „RAW Ratings“ neue Negativ-Rekorde schreiben wird.

(Quelle: Wrestling Observer / WrestlingINC)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!