WWE Friday Night SmackDown! vom 05.02.2010

Veröffentlicht am 15. November 2011 um 9:46 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE SmackDown! 2010.


vom 05.02.2010

Die dieswöchige WWE Friday Night SmackDown! Ausgabe startet mit einer In-Ring Promo von Chris Jericho. Anschließend kommt es zu einer Backstage Promo mit Edge & Christian.

Elimination Chamber Qualifying Triple Threat Match
John Morrison besiegt Kane und Drew McIntyre

Elimination Chamber Qualifying Match
R-Truth besiegt Mike Knox

Nun gibt es eine Backstage Promo mit der Straight Edge Society (CM Punk, Luke Gallows & Serena) zu sehen.

Elimination Chamber Qualifying Match
CM Punk (w/ Luke Gallows & Serena) besiegt Batista durch Count-Out

Elimination Chamber Qualifying Match
Chris Jericho besiegt Matt Hardy

Es folgt eine In-Ring Promo mit Mickie James, die von Beth Phoenix unterbrochen wird. Beth Phoenix teilt mit, dass sie beim Royal Rumble Geschichte geschrieben habe und sich nun in ihrer eigenen Liga befindet. Zudem gibt Beth Phoenix bekannt, dass sie sich jederzeit den WWE Women’s Championship von Mickie James holen könnte.

Divas Tag Team Match
Beth Phoenix & Mickie James besiegen Michelle McCool & Layla. Während des Matches lässt sich Beth Phoenix nicht von Mickie James einwechseln.

Nach dem Match attackiert Beth Phoenix noch Mickie James und Michelle McCool, während Layla aus der Halle flüchtet.

Elimination Chamber Qualifying Match
Rey Mysterio besiegt Dolph Ziggler

Es folgt das „The Cutting Edge“-Segment mit Edge im Ring. Der Rated R Superstar teilt mit, dass er jederzeit einen Sheamus oder einen Undertaker besiegen könne. Chris Jericho unterbricht jedoch die Rede und sagt, dass Edge den Royal Rumble Sieg nicht verdient habe, weil er selbst und nicht Edge das Gesicht von SmackDown! sei. Edge erwidert daraufhin, dass er genug von Chris Jericho’s dummen Behauptungen habe als plötzlich CM Punk in die Halle kommt und von der Straight Edge Society redet. Er teilt mit, dass er den Undertaker zur Aufgabe bringen könne, als plötzlich die Musik des Undertakers ertönt und das Hallenlicht erlischt. Als das Hallenlicht wieder angeht, steht der Undertaker im Ring und befördert zusammen mit Edge, CM Punk und Chris Jericho aus dem Ring.

Anschließend folgt ein Staredown zwischen The Undertaker und Edge im Ring, womit die dieswöchige SmackDown! Ausgabe endet.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!