WWE Friday Night SmackDown! vom 26.02.2010

Veröffentlicht am 15. November 2011 um 9:48 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE SmackDown! 2010.


vom 26.02.2010

Zu Beginn der Tapings kommt WWE Champion Batista heraus und verkündet, SmackDown! zu verlassen, um fortan bei RAW aufzutreten. Teddy Long kommt anschließend heraus und akzeptiert die Entscheidung von Batista. Allerdings müsse er noch ein Abschiedsmatch gegen Edge bestreiten und dabei seinen WWE Championship aufs Spiel setzen. (ACHTUNG: Dieses Segment wird nicht im TV zu sehen sein und ist nur für die Zuschauer in der Halle gedacht gewesen!)

– World Heavyweight Champion Chris Jericho kommt zu Beginn der Show heraus und hält eine In-Ring Promo. Er bezeichnet sich darin als den besten Wrestler der Welt und spricht zudem noch über die Attacke von Edge aus der dieswöchigen RAW Ausgabe, welche er aus seiner Sicht nicht verdient habe. Anschließend kommt Edge heraus und will sich mit dem World Heavyweight Champion unterhalten, doch plötzlich schlägt Chris Jericho mit einem Mikrofon auf den Rated R Superstar ein. Danach gelingt es Edge noch, Chris Jericho einen Spear zu verpassen, womit das Segment endet.

Money In The Bank Qualifying Triple Threat Match
Dolph Ziggler besiegt John Morrison und R-Truth nachdem Dolph Ziggler R-Truth pinnen konnte. Zuvor zeigt John Morrison den Starship Pain gegen R-Truth und wird danach überraschend von Dolph Ziggler aus dem Ring gezogen

WWE Women’s Championship – Special Guest Referee: Vickie Guerrero
Michelle McCool besiegt Mickie James (c) nachdem Vickie Guerrero Mickie James eine Ohrfeige verpasst, als diese Michelle McCool eingerollt hat. Anschließend verpasst Michelle McCool Mickie James noch überraschend einen Kick, was zum Sieg ausreicht ––> TITELWECHSEL!!!

– Drew McIntyre hält eine In-Ring Promo, in der er ankündigte, weiterhin ungeschlagen zu bleiben.

Money In The Bank Qualifying Non-Title Match
Kane besiegt Drew McIntyre (c) nach einem Kick an den Kopf von Drew McIntyre

– The Miz fordert von Teddy Long für sich und seinem Partner Big Show, welcher nicht anwesend ist, geeignete Gegner für ein WWE Unified Tag Team Championship Match bei WrestleMania XXVI. Teddy Long antwortet, dass er sich darum kümmern werde. Der General Manager kündigt dann ein Singles Match zwischen Edge und The Miz als Main Event der Show an.

Money In The Bank Qualifying Match
Shelton Benjamin besiegt CM Punk (w/ Luke Gallows & Serena) nach dem Paydirt, während Rey Mysterio herauskommt und CM Punk ablenkt

Non-Title Match
Edge besiegt The Miz (c) nach dem Spear

– Mit einem feiernden Edge endet die dieswöchige WWE Friday Night SmackDown! Ausgabe.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!