WWE Friday Night SmackDown! vom 19.03.2010

Veröffentlicht am 15. November 2011 um 9:49 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE SmackDown! 2010.


vom 19.03.2010

– Die dieswöchige WWE Friday Night SmackDown! Ausgabe startet mit einem Videorückblick von letzter Woche, wo die Straight Edge Society die Geburtstagsfeier von Rey Mysterio’s Tochter unterbrach.

– Anschließend folgt eine In-Ring Promo von Rey Mysterio, in der er mitteilt, dass er die schrecklichen Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekommt und ein Street Fight gegen CM Punk bei WrestleMania XXVI fordert. Danach kommt die Straight Edge Society heraus und lästert über Rey Mysterio und seine Familie, bis Rey Mysterio CM Punk als Monster beschimpft. CM Punk sagt zu Rey Mysterio, dass er ihn bis WrestleMania XXVI nicht mehr anfassen dürfe, da es sonst kein Match geben würde. Zudem gibt CM Punk bekannt, dass Rey Mysterio heute in einem Match auf Luke Gallows treffen werde und nur wenn Rey Mysterio dieses Match gewinnen würde, gäbe es ein Street Fight zwischen ihm und Rey Mysterio bei WrestleMania XXVI. Außerdem sagt CM Punk noch, dass wenn es dann zu einem WrestleMania Match kommen würde und Rey Mysterio dort verliere, müsse er der Straight Edge Society beitreten. Rey Mysterio akzeptiert daraufhin die Herausforderung, worauf das Segment endet.

Tag Team Match
Jack Swagger & Dolph Ziggler besiegen Montel Vontavious Porter & Matt Hardy nach dem Zig Zag von Dolph Ziggler gegen Montel Vontavious Porter

– Nach dem Match bringt Dolph Ziggler noch eine Leiter in den Ring, stellt sie auf und holt sich den Money In The Bank Briefcase von der Hallendecke. Anschließend posiert er noch auf der Leiter mit dem Money In The Bank Briefcase.

– Es folgt ein Videorückblick auf die Fehde zwischen Chris Jericho und Edge. Es wird zudem darauf hingewiesen, dass der Rated R Superstar im späteren Verlauf des Abends noch eine „The Cutting Edge“ Ausgabe mit Chris Jericho als Gast abhalten wird.

– Backstage unterhält sich SmackDown! General Manager Teddy Long mit Drew McIntyre. Teddy Long teilt dem Schotten mit, dass er später noch ein Non-Title Match gegen The Undertaker bestreiten muss.

– Ein Video zur Aufnahme von Gorgeous George in die WWE Hall Of Fame wird eingespielt.

Divas Tag Team Match
Beth Phoenix & Tiffany besiegen LayCool (Layla & Michelle McCool) nach dem Glam Slam von Beth Phoenix an Michelle McCool.

– Nach dem Match kommt Vickie Guerrero heraus und fordert eine Entschuldigung von Beth Phoenix, für ihr Verhalten in der letzten Woche. Nachdem sich Beth Phoenix entschuldigt hat, sagt Vickie Guerrero, dass diese Entschuldigung nicht ausreichen würde und setzt deshalb das Match Beth Phoenix vs. Vickie Guerrero für die kommende SmackDown! Ausgabe an.

– Nun folgt das „Cutting Edge“ Segment mit Gastgeber Edge und Gast Chris Jericho. Der amtierende World Heavyweight Champion Chris Jericho kommt gemeinsam mit seinem Rookie Wade Barrett zum Ring. Edge teile Chris Jericho mit, dass ihre Fehde wie ein Schachspiel sei und der Rated R Superstar den letzten Zug machen würde – den Spear. Anschließend lästert Chris Jericho noch ein wenig über Edge und schlägt danach überraschend auf Edge ein, der nach einer Weile ausweichen kann und mit dem Mikro auf Chris Jericho einschlägt und ihn anschließend aus dem Ring befördert. Anschließend attackiert Rookie Wade Barrett noch Edge, doch auch dieser bekommt den Spear von Edge verpasst. Überraschend steht dann Chris Jericho hinter Edge und verpasst dem Rated R Superstar den Codebreaker. Als Edge daraufhin regungslos am Boden liegen bleibt, tritt Chris Jericho noch mehrfach gegen das verletzte Fußgelenk vom Rated R Superstar. Danach verkündet Chris Jericho, dass er bei WrestleMania XXVI die Karriere von Edge beenden wird und verlässt mit seinem Rookie Wade Barrett die Halle. Anschließend hilft ein Referee noch einen humpelnden Edge dabei, in den Backstagebereich zu gelangen.

Tag Team Match
The Rock & Rap Connection (John Morrison & R-Truth) besiegen The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) (w/ Natalya) nach dem Corkscrew Cross Body von R-Truth gegen Tyson Kidd

Street Fight
Luke Gallows (w/ CM Punk & Serena) besiegt Rey Mysterio nachdem Serena in das Match eingreift und Rey Mysterio daran hindert den West Coast Pop gegen Luke Gallows auszuführen, während CM Punk den Referee ablenkt.

– Nach dem Match schlägt Rey Mysterio noch auf Luke Gallows ein und verlässt danach enttäuscht die Halle.

Non-Title Match
The Undertaker besiegt Drew McIntyre (c) nach dem Tombstone Piledriver

– Nach dem Match steht Shawn Michaels auf der Rampe und will dem Deadman die Sweet Chin Music verpassen. The Undertaker kann aber kontern und will daraufhin Shawn Michaels den Tombstone verpassen. Doch auch Shawn Michaels kann kontern und schließlich gelingt es ihm doch noch, dem Undertaker die Sweet Chin Music zu verpassen, worauf dieser zu Boden geht. Anschließend posiert Shawn Michaels siegreich über dem Undertaker, während sein Entrance Theme eingespielt wird und die dieswöchige WWE Friday Night SmackDown! Ausgabe endet.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!