WWE Friday Night SmackDown! vom 26.03.2010

Veröffentlicht am 15. November 2011 um 9:50 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE SmackDown! 2010.


vom 26.03.2010

10 Man Tag Team Match
Drew McIntyre, Matt Hardy, Shelton Benjamin, Kane & Dolph Ziggler besiegen Evan Bourne, Kofi Kingston, Montel Vontavious Porter, Jack Swagger & Christian mit einem Pin von Drew McIntyre an Christian

– Nach dem Match stellt Drew McIntyre eine Leiter im Ring auf und will den Money In The Bank Briefcase von der Hallendecke abhängen, doch die anderen Teilnehmer können dies verhindern und fertigen den amtierenden WWE Intercontinental Champion daraufhin ab.

– Vor Beginn des nächsten Matches ändert Vickie Guerrero das Match in ein 5-on-1 Handicap Match um.

5-on-1 Handicap Match
Vickie Guerrero, Alicia Fox, Maryse & Team LayCool (Layla & Michelle McCool) besiegen Beth Phoenix mit einem Pin von Vickie Guerrero an Beth Phoenix

– Nach dem Match setzt sich Vickie Guerrero lachend auf das zweite Ringseil in der Ringecke und fängt lautstark zu lachen an. Als sie kurz darauf vor Beth Phoenix flüchten will, gelingt es der Glamazone Vickie Guerrero festzuhalten und zurück in den Ring zu ziehen. Während dieser Aktion riss die Hose von Vickie Guerrero komplett ein.

– World Heavyweight Champion kommt zu einer In-Ring Promo heraus, in der er über sein Match bei WrestleMania XXVI gegen Edge redet. Plötzlich kommt Edge heraus und will Chris Jericho den Spear verpassen, jedoch kann Chris Jericho ausweichen und den Ring verlassen. Edge nimmt anschließend den im Ring auf den Boden liegenden World Heavyweight Championship Titel auf und liefert sich einen Staredown mit Chris Jericho, der bereits auf der Rampe steht.

– John Morrison kommt heraus und kündigt R-Truth für das nächste Match an. Nachdem R-Truth die Ankündigung als die beste Ankündigung die er je hatte bezeichnet, kündigt er auch noch John Morrison an. Anschließend scherzen die Beiden noch über die amtierenden WWE Unified Tag Team Champions ShoMiz, bevor diese zum Ring kommen und das nächste Match startet.

R-Truth (w/ John Morrison) vs. Big Show (w/ The Miz) endet im No Contest nachdem John Morrison & The Miz in das Match eingreifen

– Nach dem Match wird Big Show von John Morrison & R-Truth attackiert. The Miz versucht daraufhin seinem Tag Team Partner zu helfen, allerdings wird er von The Rock & Rap Connection abgefertigt und bekommt anschließend noch den Starship Pain von John Morrison verpasst.

Anmerkung: Der Rest der dieswöchigen WWE Friday Night SmackDown! Ausgabe besteht aus Szenen des WrestleMania Axxess Fanfestes sowie WrestleMania XXVI Promos.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!