WWE Friday Night SmackDown! vom 09.04.2010

Veröffentlicht am 15. November 2011 um 12:28 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE SmackDown! 2010.


vom 09.04.2010

– Die dieswöchige WWE Friday Night SmackDown! Ausgabe beginnt mit einer Video-Promo, in der darauf hingewiesen wird, dass Edge und Chris Jericho im heutigen Main Event in einem #1 Contenders Match aufeinandertreffen werden. Der Sieger dieses Matches wird ein World Heavyweight Championship Match bei WWE Extreme Rules 2010 erhalten.

– Der amtierende World Heavyweight Champion Jack Swagger hält eine In-Ring Promo. Darin meint er, dass er nun ein anderer Mensch sei, seitdem er World Heavyweight Champion ist. Er sei nun viel stärker und verbissener geworden und niemand könne ihm sein Momentum nehmen. Plötzlich ertönt die Musik von John Morrison und das „Friday Night Delight“ kommt zum Ring. Im Ring angekommen schnappt sich John Morrison ein Mikrofon und macht sich über das Lispeln von Jack Swagger lustig und meint, dass The All-American American kein würdiger Champion sei. Anschließend macht sich auch noch Jack Swagger über den Look von John Morrison lustig, was zu einem Match der Beiden führt.

Non Title Match
Jack Swagger (c) besiegt John Morrison nach der Gutwrench Powerbomb. Während des Matches zieht sich Jack Swagger eine heftige Platzwunde im Gesicht zu.

– Es wird verkündet, dass CM Punk im späteren Verlauf der Show seinen Rookie Darren Young in die Straight Edge Society aufnehmen wird.

– Es folgt ein Backstage-Interview mit Chris Jericho und seinem NXT Rookie Wade Barrett. Chris Jericho sagt, dass er immer noch World Heavyweight Champion sein müsste, bevor er von Jack Swagger unterbrochen wird. Chris Jericho sagt zu Jack Swagger, dass er nur weil er kurze blonde Haare hat, einen All-American Anzug trägt und ein ernstes Benehmen hat, noch lange kein World Champion Material sei. Anschließend hält Jack Swagger seinen World Heavyweight Championship Titel mitten vor dem Gesicht von Chris Jericho und sagt, dass genau dies ihn zu einem World Champion machen würde.

– Shad Gaspard kommt mit neuen Look und neuem Entrance Theme zum Ring. Im Ring angekommen sagt er, dass seit vielen Jahren immer jemand in seinem Weg gestanden habe und dieser Jemand würde nun das bekommen, was er verdient habe, da nun seine Zeit gekommen sei, die Zeit von Shad Gaspard. Anschließend kommt JTG in den Ring gestürmt und wird mit einer Clothesline von Shad Gaspard niedergestreckt. Danach verpasst Shad Gaspard seinem ehemaligen Partner JTG noch einen Big Boot, bevor er unter lautstarken Buhrufen die Halle verlässt und JTG regungslos auf dem Ringboden liegen bleibt.

Non Title Match
Drew McIntyre (c) besiegt Matt Hardy nach dem Future Shock

– CM Punk kommt mit Luke Gallows, Serena und seinem Rookie Darren Young zum Ring und erhält von seinem Heimatpublikum lautstarke Pops. Im Ring angekommen sorgt Serena mit einer kleinen Promo dafür, dass die lauten Jubelstürme in der Halle verschwinden und lautstarke Buhrufe einsetzen. Anschließend hält auch Luke Gallows noch eine kleine Promo, in der er noch einmal erzählt, wie CM Punk sein Leben gerettet hat, bevor CM Punk das Wort ergreift und Darren Young in die Straight Edge Society aufnehmen will, um ihn bei WWE NXT zu helfen. Plötzlich bekommt Darren Young Angst und will doch nicht der Straight Edge Society beitreten. Dies sorgt dafür, dass CM Punk einen Wutanfall bekommt und Darren Young trotzdem die Haare abrasieren will. Als Luke Gallows und Serena Darren Young festhalten, damit CM Punk ihm die Haare abrasieren kann, kommt plötzlich Rey Mysterio in den Ring gestürmt und macht den Save für Darren Young. Anschließend vertreibt Rey Mysterio die Straight Edge Society aus dem Ring, als er CM Punk mit dem Rasierapparat attackieren will. Teddy Long kommt heraus und sagt, dass CM Punk und Rey Mysterio heute in einem Match aufeinandertreffen werden und zwar in einem Street Fight. Das Match soll jetzt sofort stattfinden.

Street Fight
Rey Mysterio besiegt CM Punk (w/ Luke Gallows & Serena)

– Es wird darauf hingewiesen, dass CM Punk und Rey Mysterio bei WWE Extreme Rules 2010 in einem Hair vs. Join The Straight Edge Society Match aufeinandertreffen werden. Sollte CM Punk gewinnen, muss Rey Mysterio der Straight Edge Society beitreten, sollte CM Punk jedoch verlieren, darf Rey Mysterio CM Punk die Haare abrasieren.

– The Dude Busters (Caylen Croft & Trent Barreta) kommen für das nächste Match zum Ring und halten eine kleine In-Ring Promo ab, bevor auch The Hart Dynasty zum Ring kommt und das nächste Match startet.

Tag Team Match
The Hart Dynasty (Tyson Kidd & D.H. Smith) (w/ Natalya) besiegen The Dude Busters (Caylen Croft & Trent Barreta) via Sharpshooter von David Hart Smith an Caylen Croft

– Es folgt ein Backstage-Interview von Josh Mathews mit Dolph Ziggler. Josh Matthews möchte von Dolph Ziggler wissen, wie es sich anfühlt, den Great Khali in der letzten Woche durch einem Sleeperhold „schlafen“ gelegt zu haben. Dolph Ziggler antwortet nicht auf diese Frage und nimmt Josh Mathews direkt in den Sleeperhold, wodurch der Kommentator nach einer Weile bewusstlos am Boden liegen bleibt.

– Backstage trifft Edge auf den World Heavyweight Champion Jack Swagger. Edge sagt zu Jack Swagger, dass er selbst damals den Titel bereits nach drei Wochen verloren hatte, als er den ersten Money In The Bank Koffer gewann und eincashte. Zudem prophezeit Edge Jack Swagger noch, dass er heute zuerst Chris Jericho besiegen und anschließend bei WWE Extreme Rules 2010 den Titel von ihm gewinnen werde mit den „Spear“, was Jack Swagger nur mit einem müden Lächeln quittiert.

#1 Contenders Match for the World Heavyweight Championship
Edge vs. Chris Jericho endet in einem Double Count-Out, nachdem sich beide WWE Superstars außerhalb des Rings einen wilden Brawl liefen.

– Nach dem Ende des Matches kommt auch Jack Swagger zum Ring und attackiert Edge hinterrücks, nachdem der Rated-R Superstar Chris Jericho einen Spear verpasst hatte und kurz abgelenkt war. Nach einem Konter kann Edge auch Jack Swagger einen Spear verpassen, womit die dieswöchige WWE Friday Night SmackDown! Ausgabe endet.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!