WWE Friday Night SmackDown! vom 30.04.2010

Veröffentlicht am 15. November 2011 um 12:30 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE SmackDown! 2010.


vom 30.04.2010

– Die dieswöchige WWE Friday Night SmackDown! Ausgabe wird von SmackDown! General Manager Teddy Long eröffnet, der Kofi Kingston und Chris Jericho für das nächste Match ankündigt.

Kofi Kingston besiegt Chris Jericho

– Chris Jericho flüchtet nach seiner Niederlage wütend backstage. Dort trifft er auf seinen ehemaligen Tag Team Partner Big Show. Das Publikum chantet lautstark „Knock him out“, was Big Show auch umgehend macht und Chris Jericho den Knockout Punch verpasst.

– Chavo Guerrero kommt für eine In-Ring Promo heraus und sagt, dass er froh ist, wieder bei SmackDown! zu sein, weil hier auch Vickie Guerrero sei. Plötzlich wird er von Kane unterbrochen, welcher herauskommt und Chavo Guerrero einen Chokeslam verpasst. Anschließend nimmt sich Kane ein Mikrofon und sagt zum auf dem Boden liegenden Chavo Guerrero „Welcome Back!“.

Cody Rhodes besiegt John Morrison

– Edge kommt zu einer In-Ring Promo heraus, in der er sich bei den SmackDown! Fans bedankt und sagt, dass er eigentlich gar nicht zu RAW gehen möchte. Plötzlich wird seine Rede von Christian unterbrochen, der zum Ring kommt und behauptet, dass Edge ein Lügner sei und er ihn schon seit Kindheitstagen genau kennen würde. Dann fordert Christian Edge zu einem Match heraus, jedoch lehnte dies der Rated-R Superstar ab, was zu einem Brawl zwischen Edge und Christian führte, bis Edge sich fluchtartig auf die Rampe zurückzieht. Anschließend animiert Christian die Fans noch dazu, ein ganz persönliches Abschiedslied für Edge zu singen. Und somit verlässt Edge unter lautstarken „Na Na Na Na Hey Hey Goodbye“-Chants der Fans die Halle.

Tag Team Match
Beth Phoenix & Kelly Kelly besiegen Team LayCool (Layla & Michelle McCool) nachdem Kelly Kelly Layla pinnen kann

– Dolph Ziggler hält eine Promo und sagt, dass Hornswoggle nach seiner Aktion bei WWE Monday Night RAW nun im „Leprechaun Himmel“ verweilt.

– Backstage wird Matt Hardy zu den Szenen aus der letzten Woche interviewt. Drew McIntyre attackiert ihn jedoch währendessen hinterrücks und verpasst ihm den Future Shock DDT.

– Die Straight Edge Society kommt für eine In-Ring zum Ring, wird auf dem Weg dorthin aber von Montel Vontavious Porter unterbrochen. Daraufhin attackieren die Straight Edge Society Montel Vontavious Porter bis Rey Mysterio herauskommt und den Save macht. Anschließend kommt auch Teddy Long in die Halle und setzt ein Tag Team Match zwischen beiden Teams fest, was nun umgehend stattfinden soll.

Tag Team Match
Rey Mysterio & Montel Vontavious Porter besiegen CM Punk & Luke Gallows (w/ Serena).

– Nach dem Match wird Rey Mysterio erneut von dem maskierten unbekannten Mann attackiert.

– Der World Heavyweight Champion Jack Swagger kommt für eine In-Ring Promo in die Halle. Während seiner Promo wird er von Teddy Long unterbrochen, der Big Show als den neuen #1 Contender auf den World Heavyweight Championship verkündet. Anschließend kommt Big Show unter großem Jubel zum Ring, wo er zuerst eine kleine Promo hält und Jack Swagger anschließend unerwartet den Knockout Punch verpasst. Die dieswöchige WWE Friday Night SmackDown! Ausgabe endet mit einem feiernden Big Show, während Jack Swagger regungslos am Boden liegt.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!