WWE Friday Night SmackDown! vom 21.05.2010

Veröffentlicht am 15. November 2011 um 12:31 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE SmackDown! 2010.


vom 21.05.2010

– Die heutige WWE Friday Night SmackDown! Ausgabe startet mit einem In-Ring Segment der Straight Edge Society, in welchem sich CM Punk, Luke Gallows & Serena über die Alkoholproblematik der Jugendlichen in Kanada äußern. Hierfür sitzen im Ring auch insgesamt drei Independent Wrestler, die auf Anweisung von CM Punk ihre Haare abrasiert bekommen, um in die S.E.S. aufgenommen zu werden. Nachdem alle drei Independent Wrestler eine Glatze verpasst bekommen haben, kommt Rey Mysterio heraus und präsentiert auf dem Titantron ein Foto, wie CM Punk mit einer Glatze aussehen würde. Beim Anblick des Fotos wird CM Punk wütend und attackiert in seiner Wut die drei Independent Wrestler.

– Für das nächste Match werden Layla und Michelle McCool als Co-WWE Women’s Champions angekündigt.

Divas Tag Team Match
Team LayCool (Layla & Michelle McCool) besiegen Kelly Kelly & Tiffany

– Auf dem Titantron wird ein Video mit Big Show eingespielt, in der er sich über den amtierenden World Heavyweight Champion Jack Swagger lustig macht.

JTG besiegt Caylen Croft (w/ Trent Barreta)

– Backstage unterhalten sich Christian und Vickie Guerrero über die Rückkehr der Peep Show. Vickie Guerrero wollte in Erfahrung bringen, wer der erste Gast von Christian in der Peep Show sein wird und deutete auf sich selbst hin. Christian meint daraufhin, dass er viele Zuschauer haben wolle, deshalb wird sein erster Gast definitiv nicht Vickie Guerrero sein.

Tag Team Match
Curt Hawkins & Vance Archer besiegen Jeremy Prophet & Tyler Tirva

– Auf dem Titantron wird erneut ein Video mit Big Show eingespielt, in der er sich noch einmal über den amtierenden World Heavyweight Champion Jack Swagger lustig macht.

Non-Title Match
Kofi Kingston besiegt Jack Swagger (c) via Diving Crossbody, nachdem Jack Swagger von Big Show abgelenkt wird

– Nun folgt die Peep Show mit Christian, der Hornswoggle als seinen ersten Gast präsentiert und ihm die kanadische Sprache beibringen will. Nach einer Weile werden Christian & Hornswoggle von Vickie Guerrero & Chavo Guerrero unterbrochen, die die Peep Show umgehend beenden lassen wollen. Daraufhin beleidigt Christian Vickie Guerrero als „Elch“, worauf Chavo Guerrero wutentbrannt in den Ring steigt und Hornswoggle sich aus Angst in einer Kiste versteckt. Plötzlich wird Christian hinterrücks von Dolph Ziggler attackiert und niedergestreckt. Anschließend lassen sich Vickie Guerrero, Chavo Guerrero und Dolph Ziggler im Ring feiern während Christian regungslos am Boden liegen bleibt.

Tag Team Match
Rey Mysterio & Montel Vontavious Porter besiegen CM Punk & Luke Gallows (w/ Serena) via Roll-Up von Rey Mysterio gegen CM Punk.

– Während des Tag Team Matches versucht der mysteriöse, maskierte Mann Rey Mysterio abzulenken, was ihm jedoch nicht gelingt.

Non-Title Match
Big Show besiegt Drew McIntyre (c) durch DQ, nachdem Jack Swagger in das Match eingreift und Big Show attackiert

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!