WWE Friday Night SmackDown! vom 18.06.2010

Veröffentlicht am 15. November 2011 um 12:33 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE SmackDown! 2010.


vom 18.06.2010

– Die heutige WWE Friday Night SmackDown! Ausgabe beginnt mit einer In-Ring Promo von CM Punk, in der er sich über The Undertaker lustig macht. Plötzlich flackert das Licht in der Halle und es wird dunkel. Als das Hallenlicht wieder angeht, steht The Undertaker im Ring, welcher sich aber schnell als Luke Gallows, der sich nur als Undertaker verkleidet hat, herausstellt. Anschließend lacht die komplette S.E.S. bis Kane herauskommt und Luke Gallows und CM Punk abfertigen will. Kurz danach kommen auch Jack Swagger und der mysteriöse maskierte Mann der S.E.S. zum Ring und schlagen zusammen mit Luke Gallows und CM Punk auf Kane ein, bis Rey Mysterio und Big Show herauskommen und den Save für die Big Red Machine machen. Während die S.E.S. und Jack Swagger flüchten können, zeigen Rey Mysterio noch den 619 und Big Show den Chokeslam gegen Kane als Rache für die Aktionen der letzten Woche, worauf das In-Ring Segment endet.

Tag Team Match
Curt Hawkins & Vance Archer besiegen Montel Vontavious Porter & Christian via Elbow Drop von Curt Hawkins gegen Christian

– Nach dem Match wird Montel Vontavious Porter noch von Curt Hawkins & Vance Archer attackiert und abgefertigt.

– Es folgt ein Backstagesegment mit LayCool, Kaval und Rosa Mendes. Rosa Mendes sagt, dass sie auch gerne ein Teil von LayCool werden möchte, worauf LayCool nur Hohn & Spott für die WWE Diva übrig haben und Kaval vom Verhalten der drei WWE Divas sichtlich gelangweilt ist.

– Backstage bittet Vickie Guerrero Dolpgh Ziggler darum, ein großes Bild für sie in ihrem Office aufzuhängen. Während Dolpgh Ziggler das Bild aufhängt, starrt Vickie Guerrero auf den knackigen Po von Dolph Ziggler, bis sie nach Chavo Guerrero schreit und Chris Masters in ihr Office kommt und kurz darauf wieder verschwindet.

JTG besiegt Chavo Guerrero via Running Neckbreaker

– Nach dem Match feiert JTG seinen Sieg mit den anwesenden Fans.

– Kofi Kingston teilt Josh Mathews in einem Backstageinterview mit, dass er bei WWE Fatal 4-Way 2010 sein WWE Intercontinental Championship gegen Drew McIntyre verteidigen wird.

– Drew McIntyre kommt für sein Match gegen Teddy Long in den Ring und wartet dort vergeblich auf ihn. Anschließend erinnert Drew McIntyre Teddy Long an die Konsequenz falls er nicht sofort auftauchen würde. Kurz darauf bringen einige Security-Leute Teddy Long durch Anweisung von Drew McIntyre in den Ring, wo sich Teddy Long vor Drew McIntyre hinknien, ihn als „Chosen One“ bezeichnen und danach den Pin einfach so über ihn ergehen lassen soll.

Drew McIntyre besiegt Teddy Long via Pinfall

– Nach dem Match will Drew McIntyre Teddy Long attackieren, doch Kofi Kingston kommt heraus und macht den Save. Anschließend hält die Security Kofi Kingston fest, sodass Drew McIntyre dem Intercontinental Champion einige Schläge verpassen kann, bis Matt Hardy durch die Zuschauermenge in den Ring stürmt. Doch Matt Hardy wird ebenfalls von den Security-Leuten zurückgehalten, sodass Drew McIntyre ihm auch einige Schläge verpassen kann.

Non-Title Match
Kelly Kelly (w/ Tiffany) besiegt Layla (w/ Michelle McCool & Kaval) via K2

– Vickie Guerrero kommt unter großer Heat heraus und kündigt für das nächste Match Dolph Ziggler an.

Dolph Ziggler besiegt Chris Masters via Zig Zag

– Es folgt eine Backstage-Promo von Jack Swagger, in der seinen Sieg bei WWE Fatal 4-Way 2010 schonmal im Voraus seinem Vater widmet, anlässlich des Vatertages.

Tag Team Match
Big Show & Rey Mysterio besiegen CM Punk & Jack Swagger via Backstabber von Rey Mysterio gegen Jack Swagger

– Nach dem Match kommt Kane zum Ring und verpasst sowohl Big Show als auch CM Punk und Jack Swagger einen Chokeslam, während Rey Mysterio einen Tombstone Pilvedriver über sich ergehen lassen muss. Kane schnappt sich anschließend ein Mikro und verspricht, dass das World Heavyweight Championship Match bei WWE Fatal 4-Way 2010 „FATAL“ wird. Danach kniet sich Kane im Ring nieder und blickt auf die Rampe, wo ein geöffneter, geschmückter Sarg steht. Anschließend verlässt Kane die Halle und die dieswöchige WWE Friday Night SmackDown! Ausgabe endet.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!