WWE Friday Night SmackDown! vom 25.06.2010

Veröffentlicht am 15. November 2011 um 12:33 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE SmackDown! 2010.


vom 25.06.2010

– Die heutige WWE Friday Night SmackDown! Ausgabe startet mit einer Promo von Teddy Long und Vickie Guerrero. Teddy Long spricht über den kommenden WWE Money In The Bank 2010 Pay-Per-View, wo es zu einem 8 Man Money In The Bank Ladder Match kommen wird, wo der Sieger ein World Heavyweight Championship Titelmatch erhalten wird, den er bis zu 365 Tage nach Gewinn jederzeit einlösen kann. Anschließend kommt Drew McIntyre hinzu und droht Teddy Long. Teddy Long verkündet, dass er nun die komplette Kontrolle über SmackDown! habe und annuliert die Suspendierung von Matt Hardy. Danach setzt er zudem noch für den späteren Verlauf des Abends ein Match zwischen Drew McIntyre und Matt Hardy fest.

– Als Main Event wird ein No DQ Match zwischen Kane und CM Punk angekündigt.

– Vor dem nächsten Match beschwert sich Jack Swagger im Ring bei World Wrestling Entertainment über seinen Titelverlust bei WWE Fatal 4-Way 2010 und das er sich schlecht behandelt fühlt. Anschließend verkündet er, dass er seine Rematch Klausel beim WWE Money In The Bank 2010 Pay-Per-View einlösen und dort auf Rey Mysterio um den World Heavyweight Championship treffen wird.

Big Show besiegt Jack Swagger via DQ, nachdem Jack Swagger den Ankle Lock an Big Show nicht lösen wollte, als dieser das Ringseil erreichte

– Nach dem Match verließ Jack Swagger wütend die Halle, während Big Show von mehreren Referees aus der Halle gebracht werden musste.

Six Man Tag Team Match
Christian, Montel Vontavious Porter & Kofi Kingston besiegen Dolph Ziggler & The Gatecrashers (Curt Hawkins & Vance Archer) via Killswitch von Christian an Dolph Ziggler

– Backstage steht Kane an einem offenen Sarg. Er verspricht, dass er die Straight Edge Society heute entblößen und CM Punk demaskieren werde. Anschließend schlägt Kane wütend den Sargdeckel zu.

Matt Hardy besiegt Drew McIntyre via Twist Of Fate

– Nach dem Match erscheint Teddy Long auf dem Titantron und teilt Drew McIntyre mit, dass sein Visum abgelaufen wäre und er nun nach Schottland zurück müsse, da er sich illegal in den USA aufhalten würde. Ein wütender Drew McIntyre wird von mehreren Security-Leuten daraufhin aus der Halle gebracht, während die Fans in der Halle lautstarke „Na Na Na Hey Hey Hey Goodbye“-Chants anstimmen.

– Cody Rhodes kommt mit seinem NXT Season 2 Rookie Husky Harris in die Halle und hält dort eine In-Ring Promo ab, in welcher er sich als schönsten Wrestler von World Wrestling Entertainment bezeichnet. Anschließend shootet er noch gegen Tony Chimel und posiert anschließend arrogant vor den Fans, bevor er die Halle mit seinem Rookie wieder verlässt.

– Backstage sagt Dolph Ziggler zu Vickie Guerrero, dass er sehr unglücklich in deren Beziehung sei, da er immer gibt und Vickie Guerrero nur nimmt. Er bittet Vickie Guerrero anschließend darum, ihm auch etwas zu geben und zwar ein Titelmatch, jedoch hört Vickie Guerrero nicht zu und starrt weiterhin verliebt auf ein großes Bild von Dolph Ziggler an der Wand.

Kelly Kelly besiegt Rosa Mendes via K2

No DQ Match
Kane vs. CM Punk endet in einen No Contest, nachdem Luke Gallows in das Match eingreift

– Anschließend fertigt Kane die komplette Straight Edge Society ab, bis es zu einem wilden Brawl quer durch die Halle bis in den Backstagebereich kommt, wo Kane CM Punk einen Chokeslam durch einen Tisch verpasst. Danach rappelt sich CM Punk wieder auf und flüchtet Richtung Hallenausgang, wo er die Arena verlässt und draußen über die Straße flüchtet. Kane verfolgt CM Punk bis nach draußen auf die Straße, womit die dieswöchige WWE Friday Night SmackDown! Ausgabe endet.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!