WWE Friday Night SmackDown! vom 02.07.2010

Veröffentlicht am 15. November 2011 um 12:34 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE SmackDown! 2010.


vom 02.07.2010

– Die heutige WWE Friday Night SmackDown! Ausgabe startet mit einem Video, in welchem Kane über einen Sarg gebeugt ist und verkündet, dass er CM Punk heute köpfen wird. Anschließend folgt ein Rückblick auf das Match zwischen Kane und CM Punk aus der letzten Woche, bevor ein Match zwischen Kane und Luke Gallows für den späteren Verlauf des Abends angekündigt wird.

– Jack Swagger hält eine In-Ring Promo, in der er sich über Big Show lustig macht, den er letzte Woche verletzen konnte. Ein humpelnder Big Show kommt anschließend heraus und kündigt an, dass er Jack Swagger nun den Kiefer brechen werden. Im Ring angekommen wird Big Show von Jack Swagger attackiert und plötzlich kommt auch Cody Rhodes zum Ring und hilft Jack Swagger dabei, Big Show zu attackieren bis Rey Mysterio herauskommt und den Save für Big Show macht.

– Die ersten sechs von acht Teilnehmern am SmackDown! Money In The Bank Ladder Match werden verkündet. Es sind Kane, Christian, Kofi Kingston, Big Show, „Dashing“ Cody Rhodes und Matt Hardy. Die letzten zwei Teilnehmer werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

– Der Main Event der heutigen WWE Friday Night SmackDown! Ausgabe wird verkündet: Jack Swagger & „Dashing“ Cody Rhodes vs. Big Show & Rey Mysterio.

Non-Title Match
Kofi Kingston (c) besiegt Dolph Ziggler via Trouble in Paradise

– Während des Matches kommt Vickie Guerrero zum Ring und gibt Dolph Ziggler Anweisungen. Nach dem Match zeigt sich Vickie Guerrero über die Niederlage von Dolph Ziggler verärgert und verlässt die Halle.

– Nun folgt eine neue Ausgabe der „Peep Show“ mit Gastgeber Christian. Hierfür sind viele Leitern im Ring aufgestellt. Sein heutiger Gast ist Matt Hardy. Beide machen sich über die Visum-Probleme von Drew McIntyre lustig und sind sich nach einiger Zeit einig, dass sie einen Sieg im SmackDown! Money In The Bank Ladder Match verdient haben. Anschließend befördert Matt Hardy Christian noch gegen die aufgestellten Leitern, worauf das Segment endet.

– Ein neues Vorstellungsvideo von Alberto Del Rio wird gezeigt.

– Backstage schaut sich „Dashing“ Cody Rhodes im Spiegel an und meint, dass seine Attacke gegen Big Show auf das SmackDown! Money In The Bank Ladder Match zurückzuführen sei.

Kane besiegt Luke Gallows (w/ CM Punk) via DQ, nachdem das mysteriöse, maskierte S.E.S. Mitglied in das Match eingreift

– Nach dem Match verpasst Kane sowohl dem mysteriösen, maskierten S.E.S. Mitglied als auch Luke Gallows einen Chokeslam. Als er sich anschließend CM Punk schnappen will, kommt Serena zum Ring um den Save für CM Punk zu machen. Auf dem Titantron wird nun ein Video einer Sicherheitskamera eingespielt, die Serena in einer Bar zeigen, wie sie Alkohol trinkt. CM Punk kommt wütend hinzu, hält eine Strafpredigt und zerstört den alkoholischen Drink von Serena. Auf dem Datum und die Uhrzeit des Videos ist zu erkennen, dass dieses Video zur selben Zeit entstanden ist, wo der besagte Angriff auf The Undertaker erfolgt ist. Als Kane das Video sah, lässt er die S.E.S. in Ruhe und verlässt die Halle. Serena bittet anschließend CM Punk, Luke Gallows & das mysteriöse, maskierte S.E.S. Mitglied um Vergebung ihres alkoholischen Ausrutschers, doch die S.E.S. geht ohne Serena aus der Halle und lässt sie zurück.

– Vor dem nächsten Match fordert Chavo Guerrero ein WWE Intercontinental Championship Titelmatch gegen Kofi Kingston, falls er das nächste Match gegen Montel Vontavious Porter gewinnen sollte.

Montel Vontavious Porter besiegt Chavo Guerrero

Kelly Kelly (w/ Tiffany) besiegt Michelle McCool (w/ Layla) via Roll-Up

– Nach dem Match wird Kelly Kelly von Team LayCool attackiert.

– Vor dem nächsten Match hält Rey Mysterio eine In-Ring Promo, in der er über seinen World Heavyweight Championship Titelgewinn beim WWE Fatal 4-Way 2010 Pay-Per-View spricht. Anschließend verkündet er, dass er seinen Titel beim kommenden WWE Money In The Bank 2010 Pay-Per-View erfolgreich gegen Jack Swagger verteidigen wird.

Tag Team Match
Rey Mysterio & Big Show besiegen Jack Swagger & „Dashing“ Cody Rhodes durch DQ, nachdem Jack Swagger den Ankle Lock an Rey Mysterio nicht lösen will, obwohl der Mexikaner bereits das Ringseil erreicht hat.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!