WWE Friday Night SmackDown! vom 16.07.2010

Veröffentlicht am 15. November 2011 um 12:35 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE SmackDown! 2010.


vom 16.07.2010

Non-Title Match
Kofi Kingston (c) vs. „Dashing“ Cody Rhodes endet im No Contest, als Kane in das Match eingreift sowohl Kofi Kingston als auch Cody Rhodes einen Chokeslam verpasst

– Nach Abbruch des Matches schnappt sich Kane ein Mikro und verspricht, dass es heute Abend ein großes Blutbad geben wird. Er gibt Jack Swagger anschließend die Schuld am Zustand des Undertaker und bezeichnet den „All-American American“ als Lügner.

– Backstage folgt ein Interview mit Rey Mysterio. Er sagt, dass er bei WWE Money In The Bank 2010 nicht antreten kann und seinen World Heavyweight Championship Titel nun abgeben müsse. Das Publikum jubelt vor Freude, doch Rey Mysterio sagt anschließend, dass die Aussage nur ein Scherz war. Er wird am Sonntag bei WWE Money In The Bank 2010 antreten und hat extra von den Ärzten eine Spezialschiene für seinen Knöchel bekommen.

– Jack Swagger ist im Backstagebereich mit jemand am telefonieren und bittet um dessen Hilfe.

Drew McIntyre besiegt Christian via Future Shock DDT

– Es folgt ein Videoeinspieler über Alberto del Rio.

– CM Punk hält mit der S.E.S. eine In-Ring Promo, bis Big Show mit zwei Leitern (12 Fuß und 4 Fuß) herauskommt und ihn unterbricht. Nach einer verbalen Konfontation gibt CM Punk Big Show die Möglichkeit, dass Publikum zu unterhalten, während er mit seiner S.E.S. aus dem Ring verschwindet. Anschließend demonstriert Big Show, dass eine normale Leiter sein Gewicht nicht hält, weshalb mehrere WWE Angestellte eine massivere Leiter in den Ring brachten, die das Gewicht von Big Show aushält. CM Punk fordert nun von Big Show, dass er einen 450 Splash von Leiter zeigen soll, damit er zuerst durch den Ring und danach durch den Hallenboden kracht, bis er schließlich am Mittelpunkt der Erde angekommen ist. Plötzlich stürmt die S.E.S. in den Ring und attackiert Big Show mit den Leitern, bis er schließlich Luke Gallows aus dem Ring befördern kann. CM Punk steigt unterdessen die massive Leiter herauf und schaut sich den Money In The Bank Koffer, der unter der Hallendecke hängt, genauer an. Als Big Show CM Punk von der Leiter stoßen will, klettert das maskierte S.E.S. Mitglied die Leiter hoch um CM Punk zu schützen, jedoch schubst CM Punk ihn von der Leiter auf Big Show, der ihn abfangen und auf Luke Gallows werfen kann. Anschließend holt er CM Punk von der Leiter und nimmt ihn in den Camel Clutch. Dabei zieht er CM Punk die Maske vom Kopf und das Publikum gröhlt vor Freude, als die Glatze zum Vorschein kommt.

Intergender Tag Team Match
Chris Masters & Kelly Kelly (w/ Tiffany) besiegen Trent Barreta & Layla (w/ Caylen Croft)

– Matt Hardy kommt für eine In-Ring Promo heraus und garantiert, sich bei WWE Money In The Bank 2010 den SmackDown! Briefcase zu holen.

Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) besiegt Matt Hardy via Zig Zag nach einem Eingriff von Vickie Guerrero

– Vor der Arena kommt nun eine Limousine an, auf die Jack Swagger gewartet hat. Eine unbekannte Person steigt heraus und übergibt Jack Swagger einen Umschlag. Anschließend machen sich beide auf dem Weg zum Ring. Jack Swagger kommt zuerst alleine heraus und ruft dann die unbekannte Person heraus, die sich als sein Vater herausstellt. Jack Swagger öffnet den Umschlag und präsentiert einige Fotos, die zeigen, dass Jack Swagger mit seinem Vater am Tag des besagten Vorfalls mit The Undertaker unterwegs war, da sie an jenem Tag einen Preis bei einem Chicken Wing Contest gewonnen haben. Plötzlich kommt Kane heraus und schaut sich die Bilder an, während Jack Swagger ihm noch weitere Beweise zeigen will. Kane will jedoch keine weiteren Beweise und setzt bei Jack Swagger zum Chokeslam an, jedoch kann der „All-American American“ die Aktion abwehren und mit einem Mikro auf Kane einschlagen. Anschließend nimmt er Kane in den Ankle Lock. Plötzlich kommt Rey Mysterio heraus um den Save für Kane zu machen und verpasst Jack Swagger während des Ankle Lock Holds einen 619, den dieser nun lösen muss. Ein wütender Kane nimmt daraufhin sowohl Jack Swagger als auch dessen Vater in den Ansatz zum Chokeslam, jedoch kann sich Jack Swagger befreien und aus dem Ring flüchten, während er mitansehen muss, wie Kane den Chokeslam an seinem Vater ausführt. Danach verpasst Kane dem Vater Jack Swagger auch noch einen Tombstone Piledriver, worauf die letzte SmackDown! Ausgabe vor WWE Money In The Bank 2010 endet.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!