WWE Friday Night SmackDown! vom 27.08.2010

Veröffentlicht am 15. November 2011 um 12:38 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE SmackDown! 2010.


vom 27.08.2010

Non-Title No DQ Match
Kane (c) besiegt Rey Mysterio. In dem Match kommen Kendo Sticks und Stühle zum Einsatz.

– Nach dem Match kommt Alberto Del Rio heraus und beschimpft Rey Mysterio als ärmlichen Bauern. Er sagt, dass unbedingt jemand Rey Mysterio außer Gefecht setzen müsse und da niemand dazu in der Lage sei, müsse er selbst eben diese Aufgabe übernehmen. Alberto Del Rio schlägt außerhalb des Rings auf Rey Mysterio ein. Anschließend bearbeitet Alberto Del Rio noch den angeschlagenen Arm von Rey Mysterio und bearbeitet ihn mit einem Stuhl am Ringpfosten, bevor er Rey Mysterio schmerzverkrümmt außerhalb des Rings liegen lässt und wieder verschwindet.

CM Punk (w/ Joseph Mercury, Luke Gallows & Serena) besiegt JTG via Anaconda Vice

– Nach dem Match hält CM Punk noch eine In-Ring Promo und bittet die Straight Edge Society darum, sofort auf die Knie zu gehen. Anschließend gibt er ihnen noch den Rat, dass sie besser heute Big Show ausschalten, da sie bei einer Niederlage mit drastischen Konsequenzen rechnen müssen.

– Backstage unterhält sich Rosa Mendes mit SmackDown! General Manager Teddy Long über Hanteltraining, bis sie schließlich davon geht. Im Hintergrund versteckt sich Hornswoggle in einer Zimmerpflanze und wird nach einer kleinen Weile bemerkt, nachdem Teddy Long beim Lesen des WWE Magazins durch sein Rascheln gestört wird. Anschließend diskutieren die beiden noch ein wenig.

– Es folgt der RAW Rebound.

– Es wird auf die heutige Rückkehr von The Undertaker hingewiesen.

– Es folgt ein Rückblick auf das WWE Intercontinental Championship Titelmatch zwischen Dolph Ziggler und Kofi Kingston, welches Kofi Kingston via DQ durch Eingriff von Vickie Guerrero für sich entscheiden konnte. Anschließend wird darauf hingwiesen, dass in der heutigen WWE Friday Night SmackDown! Episode ein erneutes WWE Intercontinental Championship Match zwischen Dolph Ziggler und Kofi Kingston stattfinden wird. Sollte Dolph Ziggler sich hierbei wieder disqualifizieren lassen, verliert er den Titel automatisch an Kofi Kingston.

– „Dashing“ Cody Rhodes zeigt in einem Segment, wie man sich die Beine richtig rasiert.

WWE Intercontinental Championship – If Dolph Ziggler gets disqualified, he will lose his Title
Kofi Kingston besiegt Dolph Ziggler (c) (w/ Vickie Guerrero) via Count-Out, nachdem Vickie Guerrero Dolph Ziggler daran hindert, rechtzeitig zurück in den Ring zu kommen, um so den Titel zu behalten.

– Nach dem Match dreht Kofi Kingston wieder durch und jagt Dolph Ziggler aus der Arena.

– Es wird ein weiteres Mal darauf hingewiesen, dass The Undertaker heute zu WWE Friday Night SmackDown! zurückkehren wird. Anschließend folgt ein Videorückblick auf die Erklärung von Kane aus der letzten WWE Friday Night SmackDown! Episode.

Jack Swaggers Sr. Invitational – If Jack Swagger wins, he will host the V.I.P. Lounge for one Night
Jack Swagger besiegt Montel Vontavious Porter via DQ, nachdem Montel Vontavious Porter Jack Swagger mit der geschlossenen Faust schlägt.

– Nach dem Match attackiert Jack Swagger Montel Vontavious Porter und nimmt ihn anschließend außerhalb des Rings in den Ankle Lock.

– Es folgt ein Fotoshooting-Segment mit Team LayCool und Kaval, worin LayCool sich über das SummerSlam-Outfit der WWE Divas Championesse Melina lustig machen.

– Ein Tourbericht über die WWE Tour in China wird gezeigt.

– Ein Videoeinspieler zeigt noch einmal wie Christian und Matt Hardy in der letzten Woche bei WWE Friday Night SmackDown! von Drew McIntyre und „Dashing“ Cody Rhodes abgefertigt worden sind.

– Alberto Del Rio kommt in einem Rolls Royce zum nächsten Match heraus. Zudem gibt es bei seinem Entrance die Pyrotechnik zu bewundern, die der von Christian aus den frühen 2000er Jahren sehr ähnelt. Ebenso wird er erneut durch seinen eigenen Ringsprecher angesagt.

Alberto Del Rio besiegt Carlos Sanchez via Armbar Submission

– Backstage machen sich Big Show und Kelly Kelly gemeinsam für das nächste Match auf den Weg zum Ring.

Big Show (w/ Kelly Kelly) besiegt Luke Gallows (w/ Joseph Mercury & Serena) via Knockout Punch

– CM Punk, der sich das Match auf einem Backstagemonitor anschaut, ist nach der Niederlage von Luke Gallows außer sich vor Wut.

– The Undertaker feiert seine Rückkehr zu WWE Friday Night SmackDown! und gibt eine In-Ring Promo, in der er nochmal bestätigt, dass Kane für seinen langen Ausfall verantwortlich ist und er ihn dafür bestrafen wird. Anschließend sagt er noch, dass Kane etwas habe, was ihm gehöre, nämlich den World Heavyweight Championship Titel. Plötzlich kommt Kane heraus und sagt, dass er nun besser und stärker als The Undertaker sei und jetzt der dominantere Bruder von beiden ist. Ebenso sagt Kane, dass er niemanden mehr etwas beweisen müsse. Anschließend sagt The Undertaker, dass Kane kein würdiger Titelträger des World Heavyweight Championship Titels sei und er es nicht wert sei, sein Bruder zu sein. Deshalb werde er Kane in einem Match auch besiegen, da alle seine Matches immer auf der gleichen Art enden würden, nämlich mit einer großen Niederlage. Kane unterbricht The Undertaker und meint, dass es dieses Mal anders endet und zwar genauso wie beim SummerSlam, wo The Undertaker hilflos war. Anschließend verspricht Kane, dass er dafür sorgen wird, dass The Undertaker in seinem eigenen Grab niemals in Frieden ruhen wird und beginnt daraufhin laut zu lachen. Die WWE Friday Night SmackDown! Episode endet mit einem Staredown zwischen The Undertaker im Ring und Kane auf der Rampe.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!