WWE Friday Night SmackDown! vom 03.09.2010

Veröffentlicht am 15. November 2011 um 12:38 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE SmackDown! 2010.


vom 03.09.2010

– Die heutige WWE Friday Night SmackDown! Episode startet mit Alberto Del Rio, der im Ring von Dienern umgeben ist. Im Ring befindet sich Champagner, kleine Häppchen sowie Bänder und Ballons in den Farben Mexikos (rot-weiß-grün). Alberto Del Rio prahlt, wie er Rey Mysterio innerhalb der letzten zwei Wochen nach seinem Debüt zerstört habe, bis Christian herauskommt und die Feier von Alberto Del Rio unterbricht. Christian nennt Alberto Del Rio „Juan Bradshaw Layfield“ und „Enrique Iglesias“, bevor er den Song „Hero“ von Enrique Iglesias kurz anstimmt und danach Alberto Del Rio mit der Attacke auf Rey Mysterio konfrontieren will. Alberto Del Rio sagt, dass Christian besser verschwinden solle, da es ihm sonst genauso wie Rey Mysterio ergehen würde. Nach einem kurzen Staredown im Ring verlässt Alberto Del Rio die Halle mit den Worten, dass sich die beiden schon sehr bald an einem anderen Ort wiedersehen würden, während Drew McIntyre aus der Zuschauermenge in den Ring gestürmt kommt und Christian hinterrücks attackiert, was zu folgendem Match führt:

Christian besiegt Drew McIntyre via Roll-Up

– Ein Handicap Match zwischen Big Show und CM Punk & Luke Gallows wird für den weiteren Verlauf des Abends angekündigt.

Divas Match
Michelle McCool (w/ Layla) besiegt Kelly Kelly via Faithbreaker

– Es wird verkündet, dass Kane im späteren Verlauf des Abends eine wichtige Ankündigung zu machen hat.

Non-Title Match
Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) besiegt Chris Masters via Zig-Zag

– Backstage ist Big Show für sein Match gegen The Straight Edge Society auf dem Weg in die Halle.

2-on-1 Handicap Match
Big Show besiegt The Straight Edge Society (CM Punk & Luke Gallows) (w/ Joseph Mercury) via Submission von Luke Gallows im Camel Clutch

– Nach dem Match ist CM Punk über die Niederlage sehr verärgert und verpasst Luke Gallows den GTS.

– Jack Swagger kommt heraus und hostet heute Abend die V.I.P. Lounge von Montel Vontavious Porter. Alle seine Pokale und Auszeichnungen sind im Ring aufgestellt. Anschließend ruft Jack Swagger seinen Vater (Bunkhouse Buck) heraus, der sich nach den Attacken von Kane vor einigen Wochen erholt hat, aber immer noch eine Halskrause trägt. Der Vater von Jack Swagger ergreift das Wort und erzählt, wie stolz er auf seinen Sohn ist, bis plötzlich Montel Vontavious Porter die Rede unterbricht und zum Ring kommt. MVP meint, dass Jack Swagger nicht V.I.P. sei und die Lounge nun wegen Renovierungsarbeiten geschlossen sei. Anschließend zerstört er das Set und wirft sämtliche Auszeichnungen und Pokale von Jack Swagger aus dem Ring, bevor er zuerst Jack Swagger aus den Ring befördert und danach dem Vater von Jack Swagger einen Ballin‘ Elbow verpasst.

– „Dashing“ Cody Rhodes kommt heraus und macht sich über Matt „Fat“ Hardy lustig. Er gibt Matt Hardy noch einige Pflegetipps und beleidigt ihn als Fettsack, was zu folgendem Match führt:

„Dashing“ Cody Rhodes besiegt Matt Hardy via Cross Rhodes

– Kane erscheint auf dem Titantron und verkündet, dass er bei WWE Night Of Champions 2010 in einem World Heavyweight Championship Match auf The Undertaker treffen wird, bevor er lautstark anfängt zu lachen, während mehrere Druiden einen Sarg zum Ring bringen. Plötzlich öffnet sich der Sarg und ein lachender Kane steigt heraus, um weiter über The Undertaker zu sprechen, bis dieser zu seinem Entrance Theme herauskommt. Als The Undertaker den Ring betreten möchte, geht plötzlich das Licht einmal aus und wieder an. Plötzlich ist Kane aus dem Ring verschwunden und der Sargdeckel wieder verschlossen. The Undertaker öffnet daraufhin den Sarg, doch er ist leer. Dann erscheint Kane erneut auf dem Titantron und fängt laut an zu lachen, während ein sichtlich verdutzter Undertaker in den Sarg starrt und das Kane Pyro-Feuerwerk im Ring ausgeführt wird. Mit diesen Bildern endet die dieswöchige WWE Friday Night SmackDown! Episode.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!