WWE Friday Night SmackDown! vom 10.09.2010

Veröffentlicht am 15. November 2011 um 12:38 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE SmackDown! 2010.


vom 10.09.2010

– Die heutige WWE Friday Night SmackDown! Episode startet mit einer In-Ring Promo von The Undertaker, in der er sagt, dass er kein Problem damit habe, wenn er Kane bei WWE Night Of Champions 2010 besiegen würde. Anschließend meint er, dass er immer noch die Kontrolle über die Mächte der Finsternis habe und nicht Kane. Danach verspricht er noch, dass sich Kane nach WWE Night Of Champions 2010 ewig daran erinnern wird, wie sein großer Bruder ihm den Titel abgenommen hat. Zum Schluß fordert The Undertaker noch, dass dieses Pay-Per-View Titelmatch ein No Holds Barred Match werden sollte. Als The Undertaker seine Promo beenden will, wird er von CM Punk unterbrochen, wecher herauskommt, sich über den Deadman lustig macht und meint, dass die Fans The Undertaker nach WWE Night Of Champions 2010 nicht mehr zu Gesicht bekommen würden. Weiter betont CM Punk, dass sich The Undertaker auf einer Abwärtsspirale befinden würde und schon zu viele Matches in den Knochen habe, weshalb er ein gebrechlicher Mann sei. Anschließend garantiert CM Punk, Big Show bei WWE Night Of Champions 2010 zu besiegen, um sich anschließend The Undertaker vorzuknöpfen. The Undertaker will jedoch nicht so lange warten und kündigt CM Punk für heute als sein nächstes Opfer an, da beide im Main Event aufeinandertreffen werden. The Undertaker beendet die Promo mit den Worten „Rest In Peace“.

– Es folgen Videoeinspieler aus der Vorwoche, wo Montel Vontavious Porter die V.I.P. Lounge mit Jack Swagger als Host unterbricht und den Vater von Jack Swagger attackiert.

Jack Swagger besiegt Montel Vontavious Porter via Ankle Lock

– Backstage streiten sich LayCool darum, wer bei WWE Night Of Champions 2010 gegen Melina antreten soll. Kaval versucht die beiden zu beruhigen. LayCool meinen daraufhin, dass er ruhig sein solle, da er ohne sie nicht hier sein würde.

– Tony Chimel kündigt den Ringsprecher von Alberto Del Rio an.

Alberto del Rio besiegt Matt Hardy via Submission im Cross-Armbreaker

– Nach dem Match attackiert Alberto Del Rio Matt Hardy weiter, bis Christian herauskommt und den Save für Matt Hardy macht.

Drew McIntyre besiegt Kaval via Future Shock DDT

– Nach dem Match kommen LayCool zum Ring und kümmern sich um den angeschlagenen Kaval.

– Es folgt ein Videoeinspieler von „Dashing“ Cody Rhodes, worin er das WWE Universum mit den neuesten Pflegetipps versorgt.

– Vickie Guerrero kommt mit ihrer NXT Rookie Diva Kaitlyn heraus. Vickie fordert Kaitlyn auf, an ihren Mic-Skills zu arbeiten, weshalb sie nun Dolph Ziggler & Chavo Guerrero für das nächste Match ankündigen soll.

Tag Team Match
Kofi Kingston & Chris Masters besiegen Dolph Ziggler & Chavo Guerrero via Trouble In Paradise von Kofi Kingston gegen Dolph Ziggler

– Big Show erscheint auf dem Titantron und interviewt sich selbt. Dabei imitiert er Josh Mathews, bis Kelly Kelly dazukommt und meint, das Josh Mathews auf den Weg hierher sei, worauf Big Show das Mikro versteckt.

– CM Punk kommt mit Luke Gallows & Joseph Mercury für das nächste Match zum Ring, schickt die beiden jedoch nach seiner Ankunft wieder backstage, da er sich allein um The Undertaker kümmern möchte.

The Undertaker besiegt CM Punk via Submission im Hell’s Gate

– Nach dem Match feiert The Undertaker im Ring seinen Sieg, während ein lachender Kane auf dem Titantron erscheint und im Ring das Kane Pyro-Feuerwerk gezündet wird. Mit diesen Bildern endet die dieswöchige WWE Friday Night SmackDown! Episode.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!