WWE Friday Night SmackDown! vom 19.11.2010

Veröffentlicht am 15. November 2011 um 12:44 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE SmackDown! 2010.


vom 19.11.2010

– Die heutige WWE Friday Night SmackDown! Episode wird mit einem Hype-Video über dem World Heavyweight Championship Match zwischen Kane und Edge bei der WWE Survivor Series 2010 sowie den Geschehnissen rund um die Entführung von Paul Bearer durch Edge gestartet. Anschließend weisen Michael Cole, Matt Striker & Todd Grisham darauf hin, dass es in der heutigen Show zu einem Captain vs. Captain Match zwischen Alberto Del Rio und Rey Mysterio kommen wird.

– Alberto Del Rio kommt für eine In-Ring Promo heraus, in der einen großen Sieg seines Teams bei der WWE Survivor Series 2010 gegen das Team von Rey Mysterio prophezeit. Anschließend verhöhnt er die WWE Legenden und spricht über seinen großen Sieg über Sgt. Slaughter bei WWE Monday Night Old School RAW, wo er nach dem besagten Match von Montel Vontavious Porter aus dem Ring vertrieben worden ist. Plötzlich wird Alberto Del Rio von Montel Vontavious Porter unterbrochen, der herauskommt und die Ehre der WWE Legenden verteidigen möchte. Alberto Del Rio sagt, dass der einzige Grund warum Montel Vontavious Porter die WWE Legenden mag ist, weil er selbst keine WWE Legende sei, während Alberto Del Rio bereits schon jetzt nach dem Sieg über Sgt. Slaughter eine Legende ist. Montel Vontavious Porter fordert Alberto Del Rio anschließend zu einem Match heraus, jedoch lehnt Alberto Del Rio die Herausforderung mit der Begründung ab, dass Montel Vontavious Porter nicht mit ihm fertig werden würde. Alberto Del Rio sagt weiter, dass wenn Montel Vontavious Porter heute unbedingt ein Match haben wolle, er gegen einen seiner Leute aus dem Team Del Rio antreten könne. Anschließend kommt Drew McIntyre heraus und das Match wird umgehend gestartet.

Montel Vontavious Porter besiegt Drew McIntyre via Drive By

– Backstage spricht Edge davon, dass Kane so verrückt sei wie niemals zuvor. Anschließend fragt er Paul Bearer, der noch immer gefesselt und geknebelt im Rollstuhl sitzt woran dies liegen würde. Als Edge Paul Bearer das Klebeband vom Mund reißt, schreit er lautstark nach Kane, was Edge dazu veranlasst, ihm das Klebeband wieder auf seinem Mund zu drücken. Edge sagt, dass sie zwar in der Stadt sind, sie jedoch trotzdem niemand hören könne, da sie sicher versteckt sind. Anschließend merkt Edge an, dass er die komplette letzte Woche sehr viel Spass mit Paul Bearer gehabt hatte und er nun ein weiteres Spiel spielen möchte: Ein Rollstuhlwettrennen. Edge setzt sich in einen Rollstuhl, welcher neben Paul Bearer aufgebaut ist und will mit dem Rennen starten. Edge startet und gewinnt schließlich das Rennen, da Paul Bearer sich mit seinem Rollstuhl keinen Meter fortbewegt. Anschließend tritt Edge Paul Bearer wieder Angesicht zu Angesicht gegenüber und meint, dass er nun eine bessere Idee habe.

– World Heavyweight Champion Kane stürmt in das Office von Teddy Long, der sich gerade mit Chavo Guerrero unterhält, und will vom General Manager von SmackDown! wissen, wo Paul Bearer versteckt ist. Chavo Guerrero flüchtet, während Teddy Long meint, dass er den Aufenthaltsort von Paul Bearer nicht wissen würde. Kane meint anschließend das Teddy Long lügen würde und beginnt damit, diverse Möbel durch das Office zu werfen, während Teddy Long aus dem Raum flüchtet.

Survivor Series Showdown Match
Jack Swagger besiegt Chris Masters via Submission im Ankle Lock

– Backstage unterhält sich Edge erneut mit Paul Bearer, der noch immer gefesselt und geknebelt im Rollstuhl sitzt. Edge verrät Paul Bearer dabei seinen Plan. Er sagt, er müsse sehr beweglich sein und der „Big Red Machine“ immer wieder ausweichen. Anschließend soll Paul Bearer zusammen mit Edge, die Schnelligkeit des Rated R Superstars trainieren, indem Edge das Tempo vorgibt. Edge will anschließend mit einem Ball auf Paul Bearer werfen, während Paul Bearer nebenbei ausweichen soll. Zuerst wirft Edge absichtlich daneben, bis er Paul Bearer mit dem Ball schließlich im Magen und direkt am Kopf trifft. Edge meint daraufhin, dass er gerade einen richtigen Volltreffer gelandet habe und beginnt zu grinsen.

– Kaval steht für das nächste Match im Ring. Plötzlich kommt Dolph Ziggler mit Vickie Guerrero für eine In-Ring Promo heraus. Er sagt, dass er der größte WWE Intercontinental Champion sei und die heißeste Freundin des Universums habe. Anschließend spricht er über Kaval, den die Internetfans laut Dolph Ziggler als etwas besonderes bezeichnen. Dolph Ziggler möchte den Internetfans jedoch heute Abend in einem Match das Gegenteil beweisen.

Non-Title Match
Kaval besiegt Dolph Ziggler (c) (w/ Vickie Guerrero) via Roll-Up Reverse Bridge

– Nach dem Match erinnert Kaval Dolph Ziggler daran, dass er der Sieger von NXT Season 2 ist und noch ein Championship Match nach Wahl bei einem Pay-Per-View bestreiten dürfe. Anschließend verkündet er, dass er seine Titelchance nun einlösen möchte und in einem WWE Intercontinental Championship Match bei der WWE Survivor Series 2010 auf Dolph Ziggler treffen wird.

– Backstage trainiert Edge seine Fitness, indem er Paul Bearer im Rollstuhl mal schnell und mal langsam durch die Gegend fährt. Plötzlich bekommt Edge Hunger davon und möchte sich eine Pizza bestellen, als er bemerkt, dass ein Rad des Rollstuhls ausgeleiert ist und sich gelöst hat.

Survivor Series Showdown Match
„Dashing“ Cody Rhodes besiegt Kofi Kingston via Cross Rhodes

– Kane spricht backstage mit Rosa Mendes und sagt, dass Paul Bearer der einzige Mensch sei, der ihn immer verstanden habe. Weiter meint er, dass Edge zwar mit ihm seine Spielchen spielen würde, der Rated R Superstar jedoch nicht wissen würde, was richtige Folter bedeutet. Kane droht weiter, dass er an Edge richtige Folter ausüben wird, sobald er ihn gefunden hat.

Tag Team Match
LayCool (Layla & Michelle McCool) besiegen Kelly Kelly & Natalya via Pinfall von Layla gegen Natalya

– Backstage isst Edge von seinem Fast Food Dinner und beschmiert nebenbei Paul Bearer mit dem Essen. Plötzlich ist Edge der Ansicht, dass er nun bereit dafür ist, sich Kane gegenüberzustellen. Anschließend fährt Edge mit Paul Bearer im Rollstuhl wieder davon.

– Ein aufbrausender, schreiender Kane, der kurz darauf zu weinen anfängt, wird backstage gezeigt.

Survivor Series Showdown Match
Big Show besiegt Tyler Reks via Chokeslam

– Josh Mathews interviewt backstage Alberto Del Rio zu seinem anstehenden Match gegen Rey Mysterio.

– Es folgt ein „John Cena“-Hype-Videoclip.

– Edge befindet sich nun mit dem gefesselten und geknebelten Paul Bearer, welcher noch immer im Rollstuhl sitzt, in einer Tiefgarage und ruft nach Kane. Edge entfernt Paul Bearer das Klebeband vom Mund, sodass dieser ebenfalls nach Kane rufen kann und drückt ihm anschließend das Klebeband wieder auf dem Mund. Danach will er Paul Bearer in einen Wagen verfrachten, als Kane plötzlich einen Korridor entlang rennt und nach Paul Bearer ruft. In der Tiefgarage angekommen findet er Paul Bearer mitsamt Rollstuhl in einen Lieferwagen verfrachtet ohne Edge vor. Als Kane nach Edge sucht, attackiert der Rated R Superstar Kane vom Dach des Lieferwagens und schaltet ihn aus. Anschließend steigt Edge in den Lieferwagen und fährt mit Paul Bearer davon, während Kane aufgebracht hinterherblickt.

Captain vs. Captain Survivor Series Showdown Match
Rey Mysterio besiegt Alberto Del Rio via DQ, nachdem das restliche Team Del Rio in den Ring stürmt und Rey Mysterio attackiert. Anschließend kommt das restliche Team Mysterio heraus, um den Save für Rey Mysterio zu machen. Plötzlich kommt Teddy Long heraus und kündigt eine „Survivor Series Preview Battle Royal“ an, an dem nun alle 10 Personen im Ring teilnehmen werden und lässt das Match sofort starten.

Survivor Series Preview Battle Royal
Team Mysterio besiegen Team Del Rio, nachdem Big Show & Rey Mysterio zuletzt Jack Swagger aus dem Ring befördern.

Reihenfolge der Eliminierungen:
Chris Masters eliminiert „Dashing“ Cody Rhodes
Tyler Reks eliminiert Chris Masters
Kofi Kingston eliminiert Tyler Reks
Drew McInyre eliminiert Kofi Kingston
Alberto Del Rio eliminiert Montel Vontavious Porter
Big Show eliminiert Drew McIntyre
Rey Mysterio eliminiert Alberto Del Rio
Big Show & Rey Mysterio eliminieren Jack Swagger

– Mit einem feiernden Big Show und einem feiernden Rey Mysterio endet die letzte WWE Friday Night SmackDown! Episode vor WWE Survivor Series 2010.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!