WWE Friday Night SmackDown! vom 26.11.2010

Veröffentlicht am 15. November 2011 um 12:45 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE SmackDown! 2010.


vom 26.11.2010

– Die „Thanksgiving“-SmackDown! Episode startet mit Kane, der für eine In-Ring Promo herauskommt und sagt, dass Paul Bearer nun schon seit zwei Wochen in der Gewalt von Edge ist und sein Vater ihm noch viel wichtiger sei als sein World Heavyweight Championship Titel, den er bei der WWE Survivor Series 2010 trotz der Rollstuhlattacke von Edge und dem No Contest-Matchausgang behalten konnte. Er sei zwar von Edge sehr gedemütigt worden und nicht einverstanden damit, dass er Paul Bearer in der letzten Woche als Köder benutzt habe, um ihn in eine Falle zu locken, jedoch möchte er die Sache schnellstmöglich wieder vergessen und fordert Edge dazu auf, Paul Bearer zu ihm zurückzubringen. Im Gegenzug will Kane auch von einer Zerstörung von Edge absehen und verspricht ihm, ihn nichts anzutun und ihn nicht anzugreifen, da er kein Freak und kein Monster, sondern auch ein menschliches, warmherziges Wesen mit Gefühlen sei, dass während der „Thanksgiving“-Feiertage bei seiner Familie sein möchte. Plötzlich ertönt die Musik von Edge und der Rated R Superstar kommt mit einem leeren Rollstuhl heraus. Edge sagt, dass er die herzergreifende Rede von Kane backstage verfolgt hat und er mit ihm fühlt. Weiter sagt er, dass Paul Bearer heute Abend ebenfalls hier sei und wenn Kane ihn zurückhaben möchte, dann braucht er ihn nur darum zu bitten. Kane sagt daraufhin, dass er keine Lust auf die Bettelei habe und fordert Edge ein weiteres Mal dazu auf, ihm seinen Vater zurückzubringen. Daraufhin sagt Edge, dass er nicht in so einem Ton auf Kane’s Forderung eingehen wird und Paul Bearer der „Big Red Machine“ wohl keine Manieren beigebracht habe. Anschließend reißt sich Kane zusammen und fragt Edge, ob er Paul Bearer zurückhaben könne. Edge weist ihn darauf hin, dass er das Zauberwort vergessen habe und das es ohne nicht funktionieren wird. Danach wiederholt Kane seine Frage nach Paul Bearer mit dem Zauberwort „Bitte“, worauf Edge erwidert, dass ihm dieses komische „Bitte“ nicht ausreichen würde und man sich sicher später noch sehen würde. Anschließend verlässt Edge mit dem leeren Rollstuhl die Halle, während ein wütender Kane im Ring zurückbleibt.

King of the Ring Qualifying Match
Kofi Kingston besiegt Jack Swagger (w/ Swagger Soaring Eagle) via dem Trouble in Paradise

– Nach dem Match schreit Jack Swagger sein Maskottchen, den Swagger Soaring Eagle, weil er ihm nicht dabei geholfen hat, das Match zu gewinnen.

– Backstage ist Kane bei Teddy Long zu sehen und entschuldigt sich bei ihm dafür, weil er letzte Woche sein Office demoliert hat. Anschließend fordert er Teddy Long dazu auf, dass dieser ein Machtwort zu Edge sprechen soll, damit dieser ihm Paul Bearer zurückbringt. Teddy Long sagt, dass er dies nicht könne, während Edge plötzlich auf dem Bildschirm erscheint, wie er hinter einem gefesselten und geknebelten Paul Bearer im Rollstuhl steht. Edge sagt, dass Mutter Natur nun nach Paul Bearer rufen würde und wenn Kane ihn zurückwolle, er ihnen folgen müsse. Anschließend fährt Edge mit Paul Bearer davon, während Kane das Office von Teddy Long verlässt und ihnen folgen will.

– Kane ruft backstage lautstark nach Paul Bearer und landet schließlich vor einer Toilettentür für Rollstuhlfahrer. Als er die Tür öffnet, findet er einen leeren Rollstuhl vor dem WC vor, mit einem Zettel an der Wand, der die Aufschrift „Gone Fishin'“ trägt. Anschließend geht Kane wutentbrannt davon und macht sich weiter auf die Suche.

– Alberto Del Rio wird backstage von Josh Mathews zu seinem heutigen King Of The Ring Qualifying Match gegen Big Show befragt. Alberto Del Rio sagt, dass Big Show nicht in seiner Liga spielen würde und er deshalb das Match gegen den Riesen heute gewinnen wird. Anschließend verspricht Alberto Del Rio, dass er am Montag bei RAW der King Of The Ring 2010 wird und dann fortan nur noch als King Alberto Del Rio unterwegs sein werde.

King of the Ring Qualifying Match
Alberto Del Rio besiegt Big Show via Count-Out, nachdem Ricardo Rodriguez Big Show daran hindert, rechtzeitig zurück in den Ring zu gelangen und dafür den Knockout Punch von Big Show kassiert.

– Edge erscheint zusammen mit Paul Bearer im obersten Zuschauerrang der Halle. Er spricht im Namen von Paul Bearer Thanksgiving-Festtagswünsche an alle Zuschauer aus. Anschließend sagt er, dass Thanksgiving ein Fest der Unterhaltung ist und lädt deshalb Kane jetzt und sofort zu sich ein, damit sie eine Unterhaltung führen können. Plötzlich erscheint Kane mit einem Mikrofon auf der Rampe und bezeichnet Edge als ein kaltherziges Monster. Edge sagt daraufhin, dass er heute das Richtige mit Paul Bearer anstellen wird und die Fans fragen wird, was er mit ihm machen soll. Danach nimmt Edge Paul Bearer kurz das Klebeband ab, damit dieser den Fans sagen kann, was Edge mit ihm anstellen soll, worauf nur ein „I Hate You People, Everyone Of You“ ertönt. Anschließend fragt Edge die Fans ob er entweder Paul Bearer Kane zurückgeben sollte oder ob er den gefesselten und geknebelten Paul Bearer mitsamt Rollstuhl die Treppen herunterstoßen sollte, worauf sich die Fans in der Halle für letzteres entscheiden. Kane sagt daraufhin, dass Edge dieses Theater doch nur veranstaltet, damit er ein weiteres Match um den World Heavyweight Championship Titel bekommt. Weiter sagt Kane, dass er dieses Match haben könne, falls er Paul Bearer freilässt. Edge nimmt das Angebot an und fordert Kane dazu auf, zu ihnen heraufzukommen, was die „Big Red Machine“ auch umgehend macht. Edge verlässt daraufhin zusammen mit Paul Bearer schnellstens die Halle und gibt Kane den Hinweis, dass man sie am Hot Dog Stand finden würde, da Paul Bearer nun sehr hungrig sei. Als Kane am oberen Rang ankommt, findet er einen leeren Rollstuhl vor.

King of the Ring Qualifying Match
Drew McIntyre besiegt Montel Vontavious Porter via Future Shock DDT

– Backstage gibt Jack Swagger seinem Adlermaskottchen die Schuld an seiner Niederlage gegen Kofi Kingston und schreit herum. Anschließend geht er wütend davon, während im Hintergrund ein als Indianer verkleideter Hornswoggle auf seinen Truthahnbraten wartet, der von Rosa Mendes zubereitet und serviert wird. Als sie die Glocke abnimmt kommt sie zu er traurigen Erkenntnis , dass der Truthahn verbrannt ist und ungenießbar sein wird. Als das Adlermaskottchen traurig am Tisch vorbeigeht, kommt dem hungrigen Hornwoggle die Idee, statt dem angebrannten Truthahn lieber den Swagger Soaring Eagle zu verspeisen. Anschließend schießt Hornswoggle mit einem Pfeil & Bogen auf den Swagger Soaring Eagle, worauf dieser jammernd zu Boden fällt. Anschließend schnappt sich Hornswoggle das Besteck und stürzt sich hungrig auf den erlegten Swagger Soaring Eagle, während Rosa Mendes angewidert zuschaut.

– LayCool kommen in die Halle und meinen, dass dies die schlechteste Woche ihres Lebens gewesen sei, da sie bei WWE Survivor Series 2010 von Natalya um den WWE Divas Championship Titel betrogen worden und einen Tag später bei RAW aufgrund von Natalya der Halle verwiesen worden sind. Anschließend machen sie sich noch ein wenig über Natalya und die Zuschauer in der Halle lustig und sind der Meinung, dass sie trotz allem „Flawless“ sind.

Kelly Kelly besiegt Michelle McCool (w/ Layla) via Roll-Up

– Nach dem Match verpassen LayCool Kelly Kelly einen heftigen Beatdown, bis Beth Phoenix herauskommt und den Save für Kelly Kelly macht. Anschließend muss Michelle McCool noch den Glam Slam von Beth Phoenix einstecken.

– Es folgt eine Zusammenfassung der „John Cena Farewell Speech“. Anschließend gibt es den RAW Rebound zu sehen, wo noch einmal gezeigt wird, wie The Miz seinen Koffer erfolgreich gegen Randy Orton einsetzen konnte, um WWE Champion zu werden.

– Alberto Del Rio setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult zu den Kommentatoren.

King of the Ring Qualifying Match
„Dashing“ Cody Rhodes besiegt Rey Mysterio via Cross Rhodes, nachdem Alberto Del Rio in das Match eingreift und Rey Mysterio attackiert, als der Referee K.O. gegangen ist.

– Nach dem Match macht sich Alberto Del Rio über die Niederlage von Rey Mysterio lustig, während „Dashing“ Cody Rhodes seinen Sieg feiert.

– Backstage stürmt ein aufgebrachter Kane in das Büro von Teddy Long und sagt, dass er mit allen Mitteln versucht habe, es Edge rechtzumachen, dieser jedoch nicht auf seine Bitten und Entschuldigungen eingegangen sei. Anschließend verkündet er, dass Teddy Long nun dafür bezahlen müsse, da es seine Schuld gewesen sei, dass es überhaupt soweit kommen musste. Plötzlich erscheint Edge auf dem Bildschirm und ruft nach Kane. Er sagt zur „Big Red Machine“, dass er doch auch nach draußen auf den Hallenparkplatz von Jacksonville, Florida kommen sollte, wo sie gemeinsam die frische Luft genießen können. Kane lässt daraufhin Teddy Long los und stürmt nach draußen. Draußen angekommen sieht Kane Paul Bearer in einem Rollstuhl sitzen und will ihn befreien, jedoch wird Paul Bearer im Rollstuhl plötzlich von dem im goldenen Lexus heranstürmenden Edge überfahren. Es stellt sich heraus, dass das nicht Paul Bearer sondern nur eine Schaumstoffpuppe im Rollstuhl war, die Edge überfahren hat. Edge lässt daraufhin vor Kane die Fensterscheibe des Wagens herunter, wo auf dem Rücksitz der echte Paul Bearer gefesselt und geknebelt sitzt und fahrt anschließend mit Paul Bearer davon. Mit einem wütenden, schreienden Kane, der Teile der Schaumstoffpuppe und den Rollstuhl durch die Gegend wirbelt, endet die dieswöchige WWE Friday Night SmackDown! Episode.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!