WWE Friday Night SmackDown! vom 03.12.2010

Veröffentlicht am 15. November 2011 um 12:46 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE SmackDown! 2010.


vom 03.12.2010

– Die heutige WWE Friday Night SmackDown! Epiode wird mit einer In-Ring Promo von Rey Mysterio eröffnet. Während um den Ring Tische, Leitern und Stühle aufgebaut sind, spricht Rey Mysterio davon, dass Sheamus am Montag bei RAW der King Of The Ring 2010 geworden ist. Weiter sagt er, dass er auch gerne King Of The Ring 2010 geworden wäre, dies jedoch bereits in der Vorunde durch Alberto Del Rio verhindert wurde. Aus diesem Grund habe er am Montag bei RAW im Halbfinale des King Of The Ring Turniers dafür gesorgt, dass auch Alberto Del Rio ausscheiden musste, um sich auf diese Weise an ihm zu rächen. Plötzlich ertönt die Musik von Alberto Del Rio und der reiche Mexikaner kommt mit einem Mikro bewaffnet zum Ring. Als Alberto Del Rio im Ring angekommen ist, macht er sich zuerst über Rey Mysterio lustig, bevor beide eine Leiter hinaufsteigen und dort ihre Unterhaltung fortsetzen. Dort fordert Rey Mysterio Alberto Del Rio zu einem One-on-One Match bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2010 heraus. Alberto Del Rio sagt, dass er die Herausforderung nicht annimmt, weil er Rey Mysterio bereits besiegt habe. Plötzlich schlägt Rey Mysterio Alberto Del Rio, sodass dieser von der Leiter fällt. Danach schubst Alberto Del Rio die Leiter mit Rey Mysterio um, und beginnt anschließend mit Rey Mysterio zu brawlen. Dieser Brawl endet, als Rey Mysterio Alberto Del Rio durch einen Tisch hämmert. Diese Aktion musste insgesamt dreimal gedreht werden, da der Tisch erst beim dritten Versuch zerbrochen ist.

– Backstage macht sich Dolph Ziggler zusammen mit Vickie Guerrero auf dem Weg zum Ring. Vickie Guerrero sagt zu Dolph Ziggler, dass sie es nicht fassen kann, dass ihre Rookie Diva Kaitlyn die NXT Season 3 gewonnen hat und freut sich das die Staffel endlich vorüber ist. Vickie Guerrero meint, dass sie und Dolph Ziggler nun noch einmal von vorne anfangen könnten, da Kaitlyn nun endlich fort sei. Plötzlich treffen beide unterwegs auf Kaitlyn und Vickie Guerrero möchte wissen, was zum Teufel Kaitlyn hier bei SmackDown! zu suchen hat. Kaitlyn antwortet, dass sie hier bei SmackDown! sei, weil sie NXT Season 3 gewonnen habe und die neue SmackDown! Diva sei. Vickie Guerrero will sofort mit Dolpg Ziggler weggehen, doch Dolph Ziggler möchte Kaitlyn zuerst zum Sieg gratulieren und flirtet ein wenig mit ihr. Plötzlich dreht sich Vickie Guerrero schreiend um und zieht Dolph Ziggler von Kaitlyn weg. Anschließend machen sich die beiden auf dem Weg zum Ring, während eine schmunzelnde Kaitlyn zurückbleibt.

– Es wird verkündet, dass es bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2010 nach den aktuellen Geschehnissen zu einem Match zwischen Alberto Del Rio und Rey Mysterio kommen wird.

Tag Team Match
Drew McIntyre & Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) besiegen Montel Vontavious Porter & Kaval via Zig Zag von Dolph Ziggler gegen Kaval

– Nach dem Match kommt der World Heavyweight Champion Kane heraus und fertigt Montel Vontavious Porter und Kaval ab. Anschließend schnappt er sich ein Mikro und fordert von Edge erneut Paul Bearer zurück. Plötzlich erscheint Edge zusammen mit Paul Bearer, die gerade in einem Laderraum vor einem Stapler stehen, auf dem Titantron. Edge sagt, dass Paul Bearer nun auch endlich nach Hause will und Kane sich ihn nun abholen könne. Anschließend nimmt Edge das Klebeband von Paul Bearer’s Mund ab und verschwindet, während ein nach Kane rufender Paul Bearer allein zurückbleibt. Kane stürmt daraufhin aus der Halle und macht sich auf dem Weg zu Paul Bearer.

– Es folgt ein RAW Rebound mit den neuesten Geschehnissen rund um The Nexus und John Cena.

– Kane erreicht backstage den Laderraum, wo er sieht wie Edge mit einem nach Kane rufenden Paul Bearer flüchtet. Kane verfolgt die beiden und eine kleine Jagd zwischen den Lastern beginnt. Plötzlich steht ein Rollstuhl mit Paul Bearer vor einer Laderampe, von der jede Menge Kisten auf Paul Bearer herabfallen und ihn begraben. Als Kane Paul Bearer von den Kisten befreien will, muss er erkennen, dass es sich wieder um eine Puppe und nicht um Paul Bearer handelte. Plötzlich ruft Paul Bearer erneut nach Kane, wonach Kane Edge und Paul Bearer sehen kann und beide wieder verfolgt.

#1 Contendership Match for the WWE Intercontinental Championship
Kofi Kingston besiegt Jack Swagger via Trouble In Paradise

– Kane rennt backstage eine Hallentreppe hinauf und ist weiter auf der Suche nach Edge und Paul Bearer und kann beide plötzlich direkt vor sich sehen. Als Kane die beiden verfolgt, schubst Edge plötzlich Paul Bearer mitsamt Rollstuhl eine Hallentreppe hinunter und flüchtet. Kane rennt sofort die Treppe hinab um sich um Paul Bearer zu kümmern. Letztendlich stellt sich jedoch auch dieser Paul Bearer nur als Puppe heraus, während Edge mit dem echten Paul Bearer oben vor der Hallentreppe steht und erneut flüchten kann.

„Dashing“ Cody Rhodes besiegt Chris Masters via Cross Rhodes

– Es folgt ein Hypevideo zur Fehde zwischen Edge, Kane und den entführten Paul Bearer.

Layla (w/ Michelle McCool) besiegt Rosa Mendes via Lay-Out

– Nach dem Match attackieren LayCool Rosa Mendes bis Hornswoggle & Beth Phoenix herauskommen, um den Save für Rosa Mendes zu machen. Plötzlich stürmt der Swagger Soaring Eagle zum Ring und will Hornswoggle nach den Geschehnissen aus der Vorwoche attackieren. Er zeigt einen Big Boot gegen Hornswoggle, worauf Beth Phoenix dem Swagger Soaring Eagle den Glam Slam verpasst. Anschließend feiern Beth Phoenix und Hornswoggle gemeinsam im Ring.

– Es folgt ein RAW Rebound über dei Geschehnisse zwischen The Miz, Jerry „The King“ Lawler und Michael Cole.

Non-Title Match – Winner Decides The Stipulation for the World Heavyweight Championship Match at TLC
Edge besiegt Kane (c) via Spear, nachdem Kane von einem schreienden Paul Bearer auf dem Titantron abgelenkt wird

– Nach dem Match entscheidet sich Edge für ein TLC Match beim Pay-Per-View. Ebenso verspricht Edge, nun Paul Bearer freizulassen, da er nun habe, was er wolle. Paul Bearer wird auf die Stage geschoben, während Kane sich auf dem Weg zu ihm macht und Edge die Halle verlässt. Dort angekommen muss Kane feststellen, dass es nicht Paul Bearer sondern eine andere unbekannte Person ist. Daraufhin streckt Kane den falschen Paul Bearer mit einem Big Boot nieder und schlägt auf ihn ein. Plötzlich erscheint Paul Bearer auf dem Titantron und man sieht, dass er sich mit seinem Rollstuhl auf einem Abschleppwagen befindet. Anschließend ist auch Edge zu sehen, während Kane nach draußen stürmt. Als Kane auf dem Hallenparkplatz angekommen ist, muss er mit ansehen, wie Edge in den Abschleppwagen steigt und mit Paul Bearer davonfährt. Mit diesen Bildern endet die dieswöchige SmackDown! Episode.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!