WWE Friday Night SmackDown! vom 10.12.2010

Veröffentlicht am 15. November 2011 um 12:46 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE SmackDown! 2010.


vom 10.12.2010

– Die heutige Friday Night SmackDown! Episode startet mit einer In-Ring Promo vom amtierenden World Heavyweight Champion Kane, der Paul Bearer zurückfordert und sagt, dass Paul Bearer kein Spielzeug sondern sein Vater sei und diese „Mindgames“ endlich aufhören müssen. Weiter sagt er, dass er selbst kein Monster ist, sondern Edge ein Monster ohne Gefühle wäre, da er seinen Vater entführt habe. Zum Schluss bittet Kane Edge noch einmal darum, ihm seinen Vater zurückzugeben und dies bereits heute Abend. Edge erscheint anschließend zusammen mit Paul Bearer auf dem Titantron und sagt, dass dies frühestens bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2010 passieren würde und er bis dahin noch ein wenig Spass mit Paul Bearer haben will. Edge schnappt sich ein Stuhl und schlägt damit anschließend Paul Bearer in den Rücken. Plötzlich stürmt Kane aus dem Ring und will backstage zu Paul Bearer rennen. Im Backstagebereich angekommen sieht er Edge, wie er auf dem am Boden liegenden Paul Bearer einschlagen will. Kane will Edge mit Worten davon abhalten, jedoch schlägt Edge mit dem Stuhl auf Paul Bearer ein und verschwindet anschließend. Kane stürmt zum am Boden liegenden Paul Bearer und muss feststellen, dass es nur eine Puppe gewesen ist. Edge meldet sich von der anderen Seite der Halle und sagt zu Kane, dass dies vor ihm nicht danach ist wonach er sucht, sondern er immer noch Paul Bearer habe. Anschließend rennt Edge mit Paul Bearer im Rollstuhl davon, während Kane ihm folgt.

Jack Swagger besiegt Kaval via Submission im Ankle Lock

– Nach dem Match bleibt Kaval, der sich während des Matches am Bein verletzte regungslos am Boden liegen und muss aus der Halle gebracht werden. Jack Swagger schnappt sich ein Mikro und sagt, dass Kofi Kingston ihn in der letzten Woche im #1 Contendership Match um den WWE Intercontinental Championship Titel betrogen habe, da er gegen das WWE Regelbuch verstoßen habe und er sich dies nicht so einfach gefallen lassen will. Zum Schluss meint Jack Swagger, dass ein WWE Intercontinental Championship Match ohne seine Beteiligung kein ernstzunehmendes Match wäre und Kofi Kingston vor ihn auf der Hut sein solle.

Hornswoggle (w/ Rosa Mendes) besiegt The Soaring Eagle via Tadpole Splash

– Es wird verkündet, dass der Main Event der heutigen Show ein Tag Team Match zwischen Alberto Del Rio & Kane und Rey Mysterio & Edge sein wird.

– Backstage unterhält sich Teddy Long mit Santino Marella & Vladimir Kozlov und gratuliert ihnen zum Titelgewinn. Anschließend singt Santino Marella „We Are The Champions“ von Queen, während Vladimir Kozlov mit einem brennenden Feuerzeug dazu schwenkt. Plötzlich kommt Chavo Guerrero herein, der sich vom Krach belästigt fühlt und fordert von Teddy Long ein Match um die WWE Tag Team Championship Titel. Teddy Long gewährt ihm daraufhin ein Titelmatch und sagt, dass er sich dafür jedoch schnellstens einen Partner suchen müsse, da das Match bereits heute Abend stattfinden wird.

– Todd Grisham interviewt backstage den WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler zu seinem bevorstehenden Titelmatch gegen Kofi Kingston. Dolph Ziggler stellt darin klar, dass er nach dem Match noch immer WWE Intercontinental Champion sein werde.

WWE Intercontinental Championship
Kofi Kingston besiegt Dolph Ziggler (c) (w/ Vickie Guerrero) via DQ, nachdem Jack Swagger in das Match eingreift und Kofi Kingston attackiert. Er zieht Kofi Kingston aus dem Ring und zeigt den Ankle Lock. Mehrere Referees müssen eingreifen, damit Jack Swagger den Griff löst.

– Backstage steht Edge eine Etage höher als Kane in der Halle. Unter Edge ist ein Tisch aufgebaut und er droht Kane damit, Paul Bearer hinunter durch den Tisch zu befördern. Kane stört sich jedoch nicht an die Warnung von Edge, sodass es den Rollstuhl mitsamt Paul Bearer eine Etage tiefer durch den Tisch krachen lässt. Als Kane Paul Bearer helfen will bemerkt er, dass dies erneut lediglich eine Puppe war und Edge mit dem echten Paul Bearer in der oberen Etage davonrennt.

Masterlock Challenge
Chris Masters besiegt „Dashing“ Cody Rhodes via Submission im Masterlock

WWE Tag Team Championship
Santino Marella & Vladimir Kozlov (c) besiegen Chavo Guerrero & Drew McIntyre via Cobra von Santino Marella gegen Chavo Guerrero

– Nach dem Match ist Drew McIntyre wütend über die Niederlage, sodass er seinem Partner Chavo Guerrero den Future Shock DDT verpasst.

– Es folgt der RAW Rebound.

Non-Title Match
Natalya (c) (w/ Beth Phoenix) besiegt Layla (w/ Michelle McCool) via Submission im Sharpshooter

– Nun folgt das Tag Team Match zwischen Alberto Del Rio & Kane und Rey Mysterio & Edge. Kane kommt jedoch nicht heraus, sodass sich der General Manager von SmackDown! Teddy Long zu Wort meldet und verkündet, dass es nun ein 2-on-1 Handicap Match ohne Kane sei.

2-on-1 Handicap Match
Edge & Rey Mysterio besiegen Alberto Del Rio. Während des Matches kommt Kane heraus und brawlt mit Edge in den Backstagebereich.

– Backstage steht Edge an einem Geländer vor zwei Leitern, worauf sich Paul Bearer gefesselt und geknebelt mitsamt Rollstuhl auf einer Platte befindet. Kane erblickt Edge und stürmt zur Leiter, während Edge davonrennt. Kane bleibt vor den beiden Leitern stehen und ruft Edge zu, dass es sich hierbei wohl wieder um eine Dummy-Puppe handeln würde. Als Kane die beiden Leitern umstoßen will, ruft ihm Edge zu, dass er dies besser nicht tun sollte. Kane lacht daraufhin und sagt, dass er sich nicht länger von Edge für dumm verkaufen lassen wolle und stößt die beiden Leitern mit voller Wucht um. Plötzlich knallt der Rollstuhl mitsamt Paul Bearer, sowie die Platte und die beiden Leitern in die Tiefe und kracht zwei Etagen tiefer auf dem Boden. Kane blickt lachend in die Tiefe und er muss sehen, dass es sich um keine Puppe, sondern um den echten Paul Bearer handelte, den er eben in die Tiefe stürzte und nun regungslos auf dem Hallenboden zwischen Rollstuhl und beiden Leitern liegt. Kane grinsendes Gesicht wandelt sich schnell in ein schockiertes Gesicht, während Edge fassungslos ist und Kane zuruft, dass er doch gerade gesagt habe, dass Kane dies nicht tun solle. Mit diesen Bildern endet die dieswöchige SmackDown! Episode.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!