WWE Friday Night SmackDown! vom 31.12.2010

Veröffentlicht am 15. November 2011 um 12:47 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE SmackDown! 2010.


vom 31.12.2010

– Die heutige SmackDown! Episode wird mit einer In-Ring Promo von Dolph Ziggler & Vickie Guerrero eröffnet. Die beiden beschweren sich über John Cena, da dieser Vickie Guerrero in der letzten Woche fast einen Attitude Adjustment verpasst hätte, obwohl sie seit längerer Zeit unter Höhenangst und Schwindelanfälle leiden würde. Plötzlich kommt Kofi Kingston heraus und erinnert die beiden daran, dass Vickie Guerrero trotz Höhenangst und Schwindelanfälle bei WWE TLC 2010 die Leiter erklimmen konnte und lässt ein entsprechendes Video auf dem Titantron einspielen. Danach behauptet Kofi Kingston, dass Vickie Guerrero nicht an Höhenangst, sondern Amnesie leiden würde. Anschließend erinnert er an das seltsame Finish des Triple Threat Ladder Matches um den WWE Intercontinental Championship Titel bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2010, wo Dolph Ziggler den heruntergefallenen Gürtel einfach aufnahm. Plötzlich kommt Jack Swagger heraus und fordert gemeinsam mit Kofi Kingston ein Rematch gegen Dolph Ziggler um den Titel, da das Ende des Matches bei WWE TLC 2010 seiner Meinung nach ungerecht gewesen ist. Dolph Ziggler meint daraufhin, dass Kofi Kingston und Jack Swagger nur neidisch sind, da er noch immer der WWE Intercontinental Champion sei und macht sich über die beiden lustig. Plötzlich entsteht ein Brawl zwischen den dreien, bei dem es Kofi Kingston gelingt, Jack Swagger und Dolph Ziggler aus dem Ring zu befördern. Teddy Long kommt daraufhin heraus und legt für den späteren Verlauf des Abends ein Triple Threat Match um den WWE Intercontinental Championship Titel zwischen Dolph Ziggler, Kofi Kingston und Jack Swagger fest.

Big Show besiegt “Dashing” Cody Rhodes via Count-Out

– Backstage feiern die SmackDown! Superstars eine New Year’s Eve Party. Rosa Mendes bietet Hornswoggle einige Käsehäppchen an, bis plötzlich Conor O’Brian hinzukommt und dank seinem Ratteninstinkt unbedingt ein Stückchen Käse haben möchte. Alberto Del Rio eilt herbei und fragt ihn was das zu bedeuten habe und entschuldigt sich bei Rosa Mendes und dem „Ding“ Hornswoggle für das unverschämte Verhalten seines NXT Rookies, bevor er zusammen mit ihm wieder verschwindet. Teddy Long ergreift das Wort und heisst die SmackDown! Superstars zu seiner Party willkommen. Anschließend fordert er, dass die WWE Superstars nun ihre guten Vorsätze für das neue Jahr vortragen sollen. Drew McIntyre meldet sich freiwillig als Erster und verspricht im Jahr 2011 ein World Champion zu werden und mit einer gewissen Person zusammenkommen zu wollen, während er dabei Kelly Kelly anschaut. Anschließend fragt Teddy Long, welcher Superstar als Nächster seine guten Vorsätze für 2011 vortragen möchte. Plötzlich kommt ein stark alkoholisierter Chavo Guerrero mit einer halbleeren Flasche ins Bild und sagt, dass alle anwesenden SmackDown! Superstars nicht weiter als ignorante, dumme Idioten seien. Als er sich im Suff auch noch über Teddy Long lustig machen will, informiert ihn der General Manager von SmackDown! darüber, dass das Getränk was er in den Händen hält alkoholfrei sei und er nicht länger den Betrunkenen spielen müsse. Als Chavo Guerrero daraufhin begreift, dass er die anderen Superstars sinnlos beleidigt hat und diese nun sauer auf ihn sind, wünscht er allen ein frohes, neues Jahr, worauf das Segment endet.

Drew McIntyre besiegt Trent Barreta via Count-Out, nachdem Trent Barreta außerhalb des Rings nach einem missglücktem Suicide Dive regungslos liegenbleibt.

– Nach dem Match kümmern sich mehrere Referees und Sanitäter um Trent Barreta. Drew McIntyre stößt sie jedoch beiseite und verpasst Trent Barreta noch den Future Shock DDT.

– Backstage erzählt Chavo Guerrero dem Swagger Soaring Eagle auf der New Year’s Eve Party, dass ihn niemand respektieren würde und ihn niemanden leiden könne. Weiter sagt er, dass niemand außer der Swagger Soaring Eagle ihn verstehen und ernst nehmen würde und bedankt sich deshalb mit einer herzlichen Umarmung beim Adler, bis Teddy Long vorbeikommt, den Kopf über Chavo Guerrero’s Verhalten schüttelt und seine guten Vorsätze für das Jahr 2011 vortragen möchte. Als Teddy Long beginnen möchte, wird er plötzlich von LayCool unterbrochen, die sich beim General Manager von SmackDown! über den Ausgang des Divas Tables Matches bei WWE TLC 2010 beschweren und der Meinung sind, dass sie das Match nicht verloren haben. Sie meinen, dass LayCool viel zu leicht für den Tisch gewesen sind und er erst gebrochen ist, nachdem das fliegende Schwein Natalya auf sie gesprungen ist. Als sie sich dann noch über Beth Phoenix lustig machen wollen, kommen plötzlich die Glamazone und Natalya ins Bild und liefern sich mit LayCool ein Verbalduell, bei dem niemand ein Wort versteht. Teddy Long unterbricht die Diskussionen der Divas und legt für den heutigen Abend ein Tag Team Match zwischen LayCool und Beth Phoenix & Natalya fest, damit die Differenzen im Ring geklärt werden können. Während sich die Face-Divas freuen, sind LayCool außer sich vor Wut und verschwinden. Als Teddy Long sich daraufhin zur Seite dreht, steht plötzlich der Swagger Soaring Eagle neben ihm. Teddy Long flüstert ihm noch etwas ins Ohr, worauf das Segment endet.

Tag Team Match
Edge & Rey Mysterio besiegen Alberto Del Rio & Kane via 619/Spear Komination gegen Alberto Del Rio

– Backstage bietet Rosa Mendes dem Swagger Soaring Eagle und JTG einen Punsch an. Chavo Guerrero unterhält sich derweil mit Kaitlyn und sagt ihr, dass er die Party sehr langweilig findet. Als er für Stimmung sorgen sowie Kaitlyn ein wenig anbaggern möchte und durch Schlucken von Helium, welches sich in einem Luftballon befindet, lustige Stimmchen nachmachen will, teilt ihm Kaitlyn mit, dass in dem Luftballon leider kein Helium sondern normale Luft enthalten ist. Daraufhin geht Chavo Guerrero genervt davon, während Chris Masters & Hornswoggle hinzukommen und der Kobold mit Kaitlyn davongeht, während Chris Masters seine Brustmuskeln tanzen lässt. Unterdessen unterhält sich Big Show mit Kelly Kelly und rät ihr, besser aufzupassen und vorsichtig zu sein, wenn es um Drew McIntyre geht, damit ihr nichts passiert. Plötzlich kommt „Dashing“ Cody Rhodes und behauptet, dass er das Gesicht von SmackDown! sei und dass Big Show versucht hätte, seine Nase vorhin im Match zu brechen. Big Show liefert sich daraufhin ein Verbalduell mit „Dashing“ Cody Rhodes, bis Teddy Long die Unterhaltung unterbricht und nicht möchte, dass die Party schon wieder in einem Kampf ausartet. Anchließend verkündet Teddy Long die zwei Main Events für die erste SmackDown! Episode des Jahres 2011: Rey Mysterio vs. Alberto Del Rio in einem 2 Out Of 3 Falls Match und Kane vs. Edge in einem Last Man Standing Match um den World Heavyweight Championship Titel.

Divas Tag Team Match
Natalya & Beth Phoenix besiegen LayCool (Layla & Michelle McCool) via Glam Slam von Beth Phoenix gegen Michelle McCool

– Backstage gratuliert Teddy Long den SmackDown! Superstars zu einem erfolgreich absolvierten Jahr 2010 und verkündet, dass dies die erste Party sei, die nicht in einer Schlägerei geendet hat. Anschließend ergreift Chavo Guerrero das Wort und meint, dass dies die langweiligste Party sei, auf der er jemals gewesen ist. Big Show unterbricht ihn und bietet ihm ein Getränk zur Abkühlung an. Er schüttet den kompletten Weihnachtspunsch über Chavo Guerrero, worauf sich Hornwoggle über Chavo Guerrero lustig macht. Dieser findet es jedoch gar nicht lustig und drückt das Gesicht von Hornswoggle in die Neujahrstorte. Anschließend bricht ein Brawl auf der Party aus, an dem unter anderem auch Curt Hawkins und Tyler Reks kräftig mitmischen und mit Essen um sich werfen. Zum Schluss sagt ein am Boden liegender Chavo Guerrero, dass dies nun endlich mal eine richtige Party sei, bevor ihm Hornswoggle noch ein Stück Torte ins Gesicht drückt und verschwindet.

– Es folgt der RAW Rebound.

WWE Intercontinental Championship – Triple Threat Match
Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) (c) besiegt Kofi Kingston und Jack Swagger via Roll-Up gegen Kofi Kingston, nachdem Kofi Kingston Jack Swagger zuvor via Trouble In Paradise ausschaltete

– Für die nächste SmackDown! Episode werden folgende zwei Matches angekündigt: Edge vs. Kane in einem Last Man Standing Match um den World Heavyweight Championship Titel und Rey Mysterio vs. Alberto Del Rio in einem 2 Out Of 3 Falls Match. Mit dieser Ankündigung geht die letzte SmackDown! Episode des Jahres 2010 „off-air“.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!