WWE Thursday Night SmackDown! vom 15.10.2015

Veröffentlicht am 17. Oktober 2015 um 11:47 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE SmackDown! 2015.

wwe-smackdown10

vom 15.10.2015 aus Cincinnati, Ohio

– Die dieswöchige SmackDown! Episode startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Rich Brennan, Jerry „The King“ Lawler & Booker T mit Roman Reigns, der für das erste Match des heutigen Abends zum Ring kommt. Anschließend kommt sein heutiger Gegner Bo Dallas heraus, der auf dem Weg zum Ring noch eine kleine Promo hält. Bo Dallas meint zu Roman Reigns, dass es nicht falsch sei, vor etwas Angst zu haben. Weiter meint Bo Dallas, dass Roman Reigns weniger als zwei Wochen davon entfernt sei, in einem Hell In A Cell Zellenkäfig mit einem Mann gefangen zu sein, gegen den er in den vergangenen Wochen keine Chance hatte. Danach meint Bo Dallas, dass er sich bestens damit auskennen würde, in ängstlichen Situationen zu stecken, denn er sei schon nach Suplex City gereist. Allerdings habe er diese Reise überlebt – im Gegensatz zu Roman Reigns. Bo Dallas stellt klar, dass Roman Reigns bereits realisieren würde, dass er WWE Hell In A Cell 2015 nur auf eine Art und Weise verlassen wird – und zwar auf einer Trage. BO-Lieve THAT.

Roman Reigns besiegt Bo Dallas via Spear

– Nach dem Match schnappt sich Roman Reigns ein Mikro und meint, dass Bray Wyatt immer behaupten würde, er selbst sei der Teufel in Person. Dem könne er allerdings inzwischen nicht mehr zustimmen, denn er würde nur das Gute in den Augen der Leute sehen. Und wenn er in die Augen von Bray Wyatt schaut, würde er das pure Böse sehen. Er kann sehen, wie Bray Wyatt in den Tiefen der Hölle sitzt und behauptet, der Teufel zu sein. In weniger als zwei Wochen wird er diesen Teufel im Hell In A Cell Zellenkäfig treffen und er wird den Kampf mitbringen. Der einzige Weg, den Teufel zu stoppen, ist direkt in die Hölle zu fahren. Plötzlich wird Roman Reigns von Bray Wyatt unterbrochen, der auf dem Titantron erscheint und einen Oldie summt. Weiter meint Bray Wyatt, dass Roman Reigns viele Tugenden hat, allerdings wären es seine Sünden, die den Ruin für Roman Reigns bedeuten würden. Nicht die Sünden der Vergeblichkeit, sondern es wären die Sünden des Stolzes, die das Ende für Roman Reigns bedeuten würden. Weiter meint Bray Wyatt, dass Roman Reigns weder sein Meister noch seine Muse sei. Heute Abend kommt es ihm nicht gelegen, zum Ring zu marschieren und Krieg mit Roman Reigns zu führen, doch am kommenden Montag bei RAW in Dallas, Texas werde er zum Bedauern von Roman Reigns eine Prophezeiung wahr machen. ANYONE BUT YOU, ROMAN … ANYONE BUT YOU.

– Stardust & The Ascension (Konnor & Viktor) schauen sich das nachfolgende Match aus der ersten Zuschauerreihe aus an. Dabei hält Stardust zur Verhöhnung von Cesaro ein „Stardust Section“ Schild in die Höhe.

Tag Team Match
Sheamus & King Barrett besiegen Neville & Cesaro via Pinfall von Sheamus gegen Cesaro, nachdem der Referee zuvor vom im Ring herumliegenden Money In The Bank Koffer abgelenkt wird, während King Barrett Cesaro hinterrücks den Royal Bullhammer verpasst, als dieser Sheamus den Cesaro Swing verpassen will

– Backstage ist Summer Rae im Referee-Outfit zu Gast bei Renee Young und wird zum heutigen Match zwischen Rusev und Dolph Ziggler interviewt, wo sie als Special Guest Referee fungieren wird. Zunächst spricht Renee Young jedoch die Verlobung von Rusev & Lana an und dass Summer Rae von Rusev betrogen worden ist. Passend hierzu werden noch einmal die jüngsten Geschehnisse von RAW eingespielt. Anschließend meint Summer Rae, dass es nicht das erste Mal ist, dass sie einen Mann in seine Schranken weisen müsse und sicher auch nicht das letzte Mal. Danach fragt Renee Young Summer Rae, ob es ihr heute Abend gelingen wird, unparteiisch zu sein. Summer Rae erwidert daraufhin, dass sie im Gegensatz zu einigen anderen Leuten ihr privates und berufliches Leben strikt voneinander trennen könne.

– Backstage packt Dean Ambrose seine Sachen in der Umkleide aus, als plötzlich Byron Saxton hinzukommt und Dean Ambrose danach fragt, was er davon hält, dass Paige zur „Most Unpredictable Superstar Or Diva“ gewählt worden ist. Dean Ambrose antwortet, dass es nett gewesen wäre, wenn er das Ding gewonnen hätte, doch Paige hätte es genauso verdient, weil sie verrückt sei. Anschließend holt Dean Ambrose aus seiner Sporttasche einen Slammy und diverse andere Dinge heraus, bevor es scheint, als würde Dean Ambrose etwas anderes suchen. Danach verlässt Dean Ambrose plötzlich die Umkleide, während Byron Saxton allein zurückbleibt und einen Blick in die Tasche von Dean Ambrose wirft, wo er schließlich einen Payday-Schokoriegel vorfindet. Plötzlich kommt Dean Ambrose zurück und meint, dass dieser Schokoriegel genau das war, was er gesucht hatte, bevor er es Byron Saxton aus der Hand reißt und schließlich davon ein Stück abbeißt – ohne das Papier zu entfernen.

– Ryback verfolgt das nachfolgende Match von der Ringside Area aus.

Non-Title Match
Kevin Owens (c) besiegt Zack Ryder via Pop-Up Powerbomb

– Nach dem Match stürmt Ryback umgehend in den Ring, um sich WWE Intercontinental Champion Kevin Owens vorzuknöpfen. Dieser zieht sich jedoch rechtzeitig aus dem Ring zurück und lässt sich seinen Titel vom Referee überreichen, während er sich von der Rampe aus einen Staredown mit Ryback im Ring liefert.

– Backstage marschiert Natalya über den Hallenflur, als sie plötzlich auf Paige trifft, die vor Natalyas Umkleide steht und auf sie gewartet hat. Natalya fragt Paige, was sie hier zu suchen hat und von ihr will, worauf Paige erwidert, dass sie nicht hier sei, um gegen Natalya zu kämpfen, sondern um sich für ihr Verhalten zu entschuldigen. Natayla fühlt sich von der Anwesenheit von Paige genervt und gibt ihr schließlich 30 Sekunden für die Entschuldigung. Paige meint, dass es ihr unendlich leid tut was vorgefallen sei. Es sei unglaublich gewesen, den WWE Divas Championship Titel auf faire Art und Weise zu gewinnen. Weiter meint Paige, dass sie dadurch selbst hohe Erwartungen geschaffen habe, weshalb nun ein großer Druck auf sie lastet. Charlotte sei erst gerade WWE Divas Champion geworden und schon würde Natalya auftauchen und wolle mit ihr abhängen. Weiter meint Paige, dass dieser Schuss jedoch nach hinten losgehen wird. Natalya fragt Paige, ob sie eine Umarmung möchte, worauf Paige erwidert, dass sie einfach nur verstanden werden und die Sache richtig stellen will. Als Natalya das Foto von NXT gepostet hat, wo sie ihr Match bestritten hatten und danach sich umarmt und zusammen geweint haben, sei ihr beim Anblick des Fotos wieder bewusst geworden, dass Natalya ihr Freund und Mentor ist und dass sie sie schrecklich vermissen würde. Natalya erwidert daraufhin, dass Paige noch einen langen Weg der Reue vor sich hat, die Entschuldigung aber immerhin schon mal ein Anfang gewesen sei. Anschließend verschwindet Natalya in ihrer Umkleide und schlägt die Tür zu, während eine nachdenkliche Paige mit einem verwirrten Blick auf dem Hallenflur zurückbleibt.

Special Guest Referee: Summer Rae
Dolph Ziggler besiegt Rusev via Zig Zag

– Summer Rae zählt den Three Count von Dolph Ziggler gegen Rusev sehr schnell durch, worauf Rusev keine Zeit zum Auskicken bleibt. Nach dem Match schnappt sich Summer Rae ein Mikro, um einige Worte an Dolph Ziggler zu richten und meint, dass sie bei RAW am Boden zerstört war, als sie erfahren hat, dass Rusev sie betrogen hat. Danach erinnert Summer Rae Dolph Ziggler daran, dass Lana auch ihn betrogen hat, wodurch Rusev & Lana sie Beide hintergangen und wie ein Stück Dreck behandelt haben. Nun, da Lana aus dem Leben von Dolph Ziggler und Rusev aus dem Leben von ihr verschwunden ist, könne Dolph Ziggler nicht verneinen, dass die eine Verbindung miteinander haben und kristallklare blaue Augen, in die sie schauen würde. Dolph Ziggler schnappt sich das Mikro und stellt klar, dass er eine Verbindung zu vielen Girls hat. Weiter meint Dolph Ziggler, dass er genau wissen würde, was Summer Rae versucht: Sie versucht ihn für ihre Zwecke zu benutzen – und auf solche Spiele habe er keinen Bock. Nach dieser Ansage lässt Dolph Ziggler das Mikro zu Boden fallen und verlässt den Ring sowie die Halle, während eine verzweifelte Summer Rae allein im Ring zurückbleibt.

– Backstage sind Dean Ambrose & The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) bei Renee Young zu Gast, wo sie von Renee Young darauf angesprochen werden, dass sie heute Abend zum ersten Mal gemeinsam ein Six Man Tag Team Match gegen die amtierenden WWE Tag Team Champions The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) bestreiten werden, bevor sie wissen möchte, ob sie das Zeug haben, The New Day zu besiegen. Bubba Ray fragt Renee Young daraufhin, ob sie ihre Verbindung meint, denn jeder würde doch wissen wer sie sind und Dean Ambrose sei wie ein brennbarer Stoff, der im Alleingang funktioniert. Renee Young soll anschließend auf Anweisung von Bubba Ray den Arm von Dean Ambrose anfassen, was sie umgehend macht und es plötzlich einen komischen Sound zu hören gibt. D-Von meldet sich danach zu Wort und meint, dass The New Day vor ihnen davonlaufen würden, seitdem sie, The Dudleys, zurück zur WWE gekommen wären. Doch bei WWE Hell In A Cell 2015 wird es eine Feier geben, wenn sie zum zehnten Mal Tag Team Champions werden. Danach ergreift Dean Ambrose das Wort und meint, dass The New Day eigentlich wissen sollten, was passiert, wenn man einen falschen Abstecher zu Dudleyville macht – es werden ihnen die Geldbörse und die Schuhe gestohlen. Und dies würde ihnen an einen anderen Ort erinnern: HOME SWEET HOME … Cincinnati, Ohio. Abschließend kündigen sie an, dass sie am heutigen Abend Dudleyville und Cincinnati zugleich repräsentieren und The New Day einen 3D verpassen werden.

Tag Team Match
Luke Harper & Braun Strowman besiegen The Prime Time Players (Titus O’Neil & Darren Young) via Referee Stoppage, nachdem Darren Young im Modified Choke Hold von Braun Strowman bewusstlos wird

– Team B.A.D. (Naomi, Tamina Snuka & Sasha Banks) verfolgen das nachfolgende Match auf einem Monitor im Backstage-Bereich.

Non-Title Match
Charlotte (c) (w/ Becky Lynch) besiegt Alicia Fox (w/ Brie & Nikki Bella) via Figure Eight Submission

– Nach dem Match verpassen Team Bella (Brie Bella, Nikki Bella & Alicia Fox) Charlotte & Becky Lynch einen Beatdown, bevor Paige zum Ring stürmt und den Save für Charlotte & Becky Lynch macht, indem sie gemeinsam Team Bella aus dem Ring befördern. Anschließend stehen sich Paige und Charlotte & Becky Lynch im Ring gegenüber und starren sich an.

– Backstage rennt Paige WWE Divas Champion Charlotte & Becky Lynch auf dem Hallenflur hinterher und spricht über ihre heutige Reunion von Team PCB und dass sie noch eine Menge Arbeit vor sich haben. Becky Lynch zeigt sich jedoch wenig beeindruckt und meint zu Paige, dass sie ihnen schreckliche Dinge angetan habe. Charlotte meint daraufhin zu Paige, dass sie das einfach nicht so schnell vergessen würden, sondern dass es seine Zeit braucht. Plötzlich rennt ein Referee an ihnen vorbei und stürmt in die Umkleide von Natayla, bevor Charlotte & Becky Lynch ihm hinterher rennen und Becky Lynch schließlich beim Blick in die Umkleide von Natalya ein „OH MY GOD“ von sich gibt. Die Kamera schwenkt anschließend in die Umkleide von Natalya, wo diese schmerzverkrümmt auf dem Boden liegen und von Referees und Sanitätern behandelt wird.

– Vor Beginn des heutigen Main Events halten die amtierenden WWE Tag Team Champions The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) nach ihrem Einzug in die Halle noch eine kleine Promo im Ring. Kofi Kingston ergreift das Wort und meint, dass die Crowd möglicherweise alles vergessen hat, was sie aus den Schulbüchern mal gelernt hat, weshalb er sie daran erinnern möchte, dass das die mächtigste Sache des Unversums die „Power Of Positivity“ ist. Danach meint Xavier Woods, dass man an die Leute denken sollte, die bereits den Aufstand gegen The New Day geprobt haben und dabei kläglich gescheitert sind, bevor Big E einige Namen aufzählt: John Cena . . . DROPPED HIM. Dolph Ziggler . . . DROPPED HIM. Randy Orton . . . DROPPED HIM. D-Von Dudley . . . DROPPED HIM. Booty Ray Dudley . . . DROPPED HIM. Cincinnati’s own filthy street urchin Dean Ambrose . . . DROPPED HIM. Kofi Kingston fügt hinzu, dass dies alles Wissenschaft sei, bevor die Drei ihre Promo mit „NEW DAY ROCKS“ beenden.

Six Man Tag Team Match
Dean Ambrose & The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) besiegen The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) via DQ, nachdem Xavier Woods Dean Ambrose vom Turnbuckle zieht und mit der Posaune auf Bubba Ray Dudley einschlägt, als dieser Kofi Kingston nach dem 3D pinnen will

– Nach dem Match liegt Dean Ambrose schmerzverkrümmt außerhalb des Rings, während The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) im Ring von The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) abgefertigt werden, indem Big E auf D-Von Dudley losgeht und Xavier Woods Bubba Ray Dudley mit einem Schlag mit der Posaune niederstreckt. Danach verpasst Xavier Woods auch D-Von Dudley einen Schlag mit der Posaune, bevor er ein Running Knee gegen Bubba Ray Dudley zeigt. Danach folgt ein Trouble In Paradise von Kofi Kingston gegen Bubba Ray Dudley, bevor Big E & Kofi Kingston D-Von Dudley via Midnight Hour endgültig ausschalten. Anschließend triumphieren die amtierenden WWE Tag Team Champions The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) im Ring, bevor die dieswöchige SmackDown! Episode „off-air“ geht.

(Quelle: ProWrestling.net)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!