WWE Friday Night SmackDown! vom 07.01.2011

Veröffentlicht am 15. November 2011 um 12:50 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE SmackDown! 2011.


vom 07.01.2011

– Die erste WWE Friday Night SmackDown! Episode des Jahres 2011 startet direkt mit dem World Heavyweight Championship Last Man Standing Match zwischen Edge und Kane.

World Heavyweight Championship – Last Man Standing Match
Edge (c) besiegt Kane

– Vor Beginn des nächsten Matches wird verkündet, dass der General Manager von SmackDown!, Teddy Long, sich nach den Ereignissen der Vorwoche, wo sich Dolph Ziggler zum Sieg im Triple Threat Match unfairerweise an der Hose von Kofi Kingston festhielt, dazu entschlossen hat, dass Kofi Kingston in dieser Woche bei SmackDown! noch einmal ein Rematch gegen Dolph Ziggler um den WWE Intercontinental Championship Titel erhält.

WWE Intercontinental Championship
Kofi Kingston besiegt Dolph Ziggler (c) (w/ Vickie Guerrero) —> TITELWECHSEL!!!

– Nach dem Match attackiert Dolph Ziggler Kofi Kingston und verpasst ihm den Zig Zag. Vickie Guerrero schnappt sich ein Mikro und sagt, dass der General Manager von SmackDown!, Teddy Long, heute Abend nicht anwesend sei. Deshalb habe sie heute die Kontrolle über SmackDown! und legt fest, dass Dolph Ziggler sein Rematch um den WWE Intercontinental Championship Titel gegen Kofi Kingston jetzt sofort erhalten werde.

WWE Intercontinental Championship
Kofi Kingston (c) besiegt Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) via Trouble In Paradise

– Nach dem Match ist Vickie Guerrero entsetzt über die Niederlage ihres Schützlings.

– Es wird verkündet, dass das 2 Out Of 3 Falls Match zwischen Rey Mysterio und Alberto Del Rio am heutigen Abend das letzte Match der beiden gegeneinander sein wird und der Sieger des Matches zugleich auch der Sieger dieser Fehde ist.

– Backstage streiten sich Vickie Guerrero und Dolph Ziggler lautstark über die Niederlage. Beide schieben sich gegenseitig die Schuld an der Niederlage zu. Als Vickie Guerrero sagt, dass Dolph Ziggler ein zweifacher Verlierer ist, da er bereits zweimal gegen Kofi Kingston in Folge verloren habe, meint Dolph Ziggler, dass sich Vickie Guerrero dann eben einen anderen Freund suchen müsse, wenn er für sie nun nicht mehr gut genug sei. Anschließend geht Dolph Ziggler einfach davon und lässt eine schreiende Vickie Guerrero zurück.

– Es folgt der RAW Rebound.

– Drew McIntyre wünscht Kelly Kelly backstage viel Glück für ihr bevorstehendes Match am heutigen Abend. Kelly Kelly sagt jedoch, dass sie das Glück von Drew McIntyre nicht benötigen würde. Daraufhin sagt Drew McIntyre, dass er heute Abend im #1 Contenders Match stehen würde, welches gleich stattfindet und er sich wünscht, dass Kelly Kelly ihm im Match unterstütz, da er ihr dann verspricht, auch sie in ihrem heutigen Match zu unterstützen. Kelly Kelly sagt jedoch lediglich „Thanks!“ und geht davon.

– Es wird verkündet, dass nun ein #1 Contender’s Triple Threat Match zwischen Big Show, „Dashing“ Cody Rhodes und Drew McIntyre stattfindet, wo der Sieger beim Royal Rumble 2011 in einem World Heavyweight Championship Match auf Edge treffen wird.

– Bevor das nächste Match startet kommt Vickie Guerrero heraus und ändern das Match in ein Fatal 4 Way Match ab. Als weiterer Teilnehmer im #1 Contender’s Match wird demnach niemand geringeres als ihr Schützling und Freund Dolph Ziggler teilnehmen.

#1 Contender’s Fatal 4 Way Match
Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) besiegt Big Show, Drew McIntyre und „Dashing“ Cody Rhodes via Zig Zag gegen „Dashing“ Cody Rhodes

– Während des Matches kommt Wade Barrett in den Ring gestürmt und fertigt Big Show ab.

– Es folgt ein Hype-Video zu Ezekiel Jackson.

Michelle McCool (w/ Layla) besiegt Kelly Kelly via Faithbreaker

– Nach dem Match attackieren LayCool Kelly Kelly, bis Drew McIntyre herauskommt und den Save für Kelly Kelly macht.

2 Out Of 3 Falls Match
Alberto Del Rio besiegt Rey Mysterio mit 2:1

– Alberto Del Rio besiegt Rey Mysterio via Cross Armbreaker (1:0)
– Rey Mysterio besiegt Alberto Del Rio via Roll-Up (1:1)
– Alberto Del Rio besiegt Rey Mysterio via Count-Out nachdem Ricardo Rodriguez das Bein von Rey Mysterio festhält und ihn so daran hindern, wieder rechtzeitig in den Ring zurückzukehren (2:1)

– Nach dem Match fertigt ein wütender Rey Mysterio Ricardo Rodriguez ab und verpasst ihm den 619 im Ring. Anschließend liefern sich Rey Mysterio im Ring und Alberto Del Rio auf der Rampe einen Staredown, bevor sich Rey Mysterio von den Fans im Ring als moralischer Sieger feiern lässt.

– Es folgt ein Videorückblick auf das #1 Contenders Match, wo Big Show von Wade Barrett abgefertigt wurde. Anschließend wird verkündet, dass es als Folge hieraus in der kommenden Woche bei SmackDown! zu einem Match zwischen Wade Barrett und Big Show kommen wird. Mit dieser Ankündigung endet die dieswöchige SmackDown! Episode.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!